1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. löwen

    löwen Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2013
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hab gestern meinen Sky Vertrag umgestellt auf den Cyberweek Deal.
    Komplett für 30,-- Euro in Verbindung mit meinen CI plus Modul plus Amazon Gutschein.
    Bis jetzt habe ich leider noch keine Bestätigungsmail bekommen.
    Wie lange dauert das mit der Bestätigung in der Regel?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2022
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.239
    Zustimmungen:
    18.850
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Aber der "tolle" Preis gilt nur 12 Monate.
    Also was hättest du mit UHD, Kids Paket und Multiscreen (statt nur Sky Go) in deinem bisheriges Abo bezahlt?
    Denn das alles hast du dann nicht mehr.
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  3. löwen

    löwen Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2013
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hatte die monatliche Kündigung für 34,-- Euro Paket E+C+S+B HD im Grunde das gleiche Paket wie in der Cyberweek
     
  4. Mulitowner

    Mulitowner Neuling

    Registriert seit:
    1. Mai 2020
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Also ich habe den Cyberdeal auf telefonische Nachfrage auch bekommen. Den Amazon Gutschein bekomme ich auch.
    Bisher E+S+B+C + UHD + Zweitkarte + Sky Q Full Service (heute Multiscreen). Hätte ab Januar € 43,98 berappen müssen (bisher € 39,44) Bezahle nun ab Januar € 35 durch Uprade auf Entertainment Plus. Und meinen Zweitreceiver sowie Q Full Service behalte ich trotzdem, ohne Aufpreis! Das war meine Bedingung, dass alles so bleibt wie es derzeit ist, nur halt nun inkl. Netflix, damit ich nicht kündige. Hab's auf Nachfrage im Chat, einen Tag nach telefonischen Vertragsabschluss auch nochmals schriftlich im Chat bestätigen lassen, ob das auch tatsächlich so hinterlegt wurde. Es wurde mir bestätigt. (mit Foto als Beweis abgesichert). Mail zwischenzeitlich nun auch bekommen. Was nach einem Jahr ist, wird man sehen. Jedenfalls hat man auf jeden Fall wieder Verhandlungsspielraum!
     
    seifuser gefällt das.
  5. joyride

    joyride Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2011
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hatte bisher mit CI+Modul(konnten sie nicht zwangstauschen, da ich den AGB widersprochen hatte),
    E+Cinema+HD+ für 29,49€ (23,49€ ohne HD+) , sollte ab Februar 2,70€ mehr bezahlen.

    Habe jetzt gekündigt(problemlos über Online Button) und über meine Frau neu abgeschlossen, da es meiner Frau egal ist ob CI+ oder Receiver, ich selber schaue Sky gar nicht mehr.

    Zahlen jetzt für E+,C und HD+ für die ersten 6 Monate 25€(HD+ kostenlos)
    und für die restlichen 6 Monate, 31€. Die Kosten Netflix sparen wir uns auch,
    da es ja jetzt bei E+ mit dabei ist.

    Rechtzeitig zum Ablauf wird gekündigt und dann zur Not(wenn sky nicht die gleichen Konditionen weiter gewährt)
    wieder ein neuer günstiger Vertrag auf meinen Namen abgeschlossen.

    Unterm Strich sparen wir ordentlich, obwohl wenn man die Exorbitant hohen Stromkosten der Q Box(besonders im normalem Standy By) mit reinrechnet, nicht ganz so viel , aber immer noch genug. :)

    Bei sky anrufen und nach den Cyberweeks Konditionen fragen(zwecks Umstellung meines jetzt gekündigten Vertrages) hatte ich keine Nerven für. Bei meinen letzten 2 telefonischen Verlängerungen/Änderungen, stand hinterher immer das komplett falsche im Kundencenter und ich musste mühsam über einen Mod der sky and friends Community alles berichtigen lassen. sky ist wirklich der letzte **** Verein, ohne meine Frau wär ich schon längst weg da.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2022
  6. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.239
    Zustimmungen:
    18.850
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Du bist lustig. :LOL:
     
    stompe, baumen, Wolfgang38 und 2 anderen gefällt das.
  7. joyride

    joyride Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2011
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    18
    Was ist daran lustig? Nen Kumpel hatte den AGB damals nicht widersprichen,
    da wurde zwangsgetauscht, mit Hinweis auf neue AGB, mitten im Vertrag.

    In den neuen AGB steht(bzw wurde hinzugefügt)unter Punkt 1.2.2.:

    „Entsprechendes gilt auch für ein Leih-CI-Plus-Modul. Dieses kann gegen einen Leih-Digital-Receiver ausgetauscht werden.“

    http://letter.sky.de/custloads/1905...&sc_customer=48147484&crm=NL:E:0223_02_21_AGB

    In den alten AGB war u.a. dieser Passus nicht vorhanden, die geben gar keine Rechtsgrundlage her, dass sky das Modul einfach ungefragt gegen einen Receiver tauschen kann.
    Das kannst du lustig finden oder bezweifeln, ändert aber nix an der Rechtslage. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2022
  8. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.239
    Zustimmungen:
    18.850
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    @joyride
    Es wurde getauscht so wie Sky wollte, auch bei Leuten mit AGB Widerspruch.
    Ich habe ohne Widerspruch mein Modul auch noch.
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  9. joyride

    joyride Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2011
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    18
    Selber Schuld wer sich das gefallen lässt. Ich sag ja, Sky ist ein ****laden.
     
  10. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.206
    Zustimmungen:
    5.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich finde auch, @seifuser hätte sich schon bewchweren müssen, ohne Widerspruch sein CI Moddul behalten zu können!

    eben! Ich habe sogar 2 Module ohne Widerspruch.
     
    baumen und seifuser gefällt das.