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Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. Joost38

    Joost38 Wasserfall

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    Eine Kontaktaufnahme per Mail sollte aus Sicht von Sky gar nicht stattfinden, da dies meistens eine Kündigung bedeutet. ;)
     
  2. burky

    burky Junior Member

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    Ich hatte die eMail-Adresse zuletzt in 2016 genutzt. Durchaus möglich, dass die in der Zwischenzeit nicht mehr funktioniert. Dann investiere ich in eine Briefmarke. Oder vielleicht findet sich ja auch noch eine Faxnummer von Sky?:D

    Edit:
    Faxnummer der Kundenbetreuung soll wohl wie folgt sein: 0180 6 886 00 00
    Getestet habe ich die Nummer aber noch nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2022
    janth gefällt das.
  3. Haifisch

    Haifisch Neuling

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    Die Investition in die Briefmarke habe ich auch getätigt. Aber die Email-Adresse anhang@sky.de funktioniert auch. Wie baumen geschrieben hat, ist ein Anhang aber pflicht.
    Habe auch schon eine Rückmeldung über mein Widerspruch bekommen. Dieser lautet wie folgt:

    Sie haben sich mit Ihrer E-Mail vom 16. November 2022 an unsere Geschäftsführung gewandt. Ich wurde gebeten, Ihnen zu antworten.
    Ich bedauere, dass Sie sich wegen der Preiserhöhung an uns wenden mussten und Ihnen dies Anlass zur Kritik gibt.
    Wir verstehen, dass Sie sich über die Preisanpassung ärgern. Leider zwingen uns die unerwartet hohen Kostensteigerungen für Programmlizenzen und technischer Infrastruktur zu diesem Schritt.

    Die Zusage des Dauervorteilspreises bedeutete, dass es keinen Preissprung am Ende Ihrer Laufzeit gibt. Dieser Vorteilspreis bleibt Ihnen auch nach der Preisanpassung erhalten und ebenso profitieren Sie weiterhin von der monatlichen Kündigungsoption.
    Die aktuelle Preisanpassung folgt den Regelungen der Sky AGB und dient ausschließlich dem Ausgleich von Kostensteigerungen. Eine Rücknahme oder Aufhebung derselben ist nicht möglich.

    Gern können Sie sich im Service unter 089 99 72 79 00 zwischen 8 und 22 Uhr melden. Unsere Kundenbetreuer halten stets attraktive Angebote für Sie bereit und beraten Sie gern.
    Ich hoffe, dass ich Ihnen mit diesen Auskünften vorerst weiterhelfen konnte und wünsche Ihnen einen angenehmen Tag. Bleiben Sie gesund.

    Freundliche Grüße
    Ihr Sky Team

    Werde da aber noch weiter nachhaken.
     
    BMG forever, hdfan54 und burky gefällt das.
  4. RP2012

    RP2012 Senior Member

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    Die Tage Mail von Sky bekommen, angeblich Info zu Zweit-Q zum Vorteilspreis.

    Eingeloggt - Zweit-Q soll 89,- EUR Pauschale kosten, was ist denn da jetzt der Vorteilspreis? :)

    Letztes Jahr um diese Zeit gab es ein paar Tage den Zweit-Q für 0,- , mal schauen ob es dieses Jahr auch sowas gibt.
     
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

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    Technisches Equipment:
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    - Gigablue UHD UE 4K
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    - VU+ Duo2, Solo2
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    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
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    Sky All In, HD+, ORF
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    Netflix 2K, Paramount+,
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    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
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    Du bekommst nach dem Login wenigstens ein Zusatzgerät angeboten, ich könnte nur Zusatzpakete wie HD+, Trendsport... buchen.
     
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  6. Bastel90

    Bastel90 Talk-König

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    Ist die Servicepauschale normalerweise nicht über 100 €?

    Durch Sky Extra habe ich den aktuell für 99 € + Versandkosten drinnen.

    Den Mini gibt es für 79 € ohne Versandkosten.

    Im Advent gab es doch solche Aktionen öfters mal.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2022
  7. RP2012

    RP2012 Senior Member

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    Theoretisch 149,- für Zweit-Q (Standard), aktuell bei mir halt für 89,-

    Der Mini steht bei mir für 49,- drin, brauche ich aber aufgrund Q-App Nutzung eh nicht.

    Und den Zweit-Q würde ich auch nur nehmen wenn er für 0,- angeboten wird, der Mehrwert gegenüber der Q-App hält sich für mich in Grenzen.
     
  8. reDean

    reDean Silber Member

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    Ist das ein Mietpreis für die Abo Dauer oder ist das ein Kaufpreis und ich kann den nach der Kündigung trotzdem behalten?
     
  9. seifuser

    seifuser Lexikon

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    @reDean
    alle Sky-Hardware ist nur geliehen und wenn man es nach Abo-Ende nicht zurückschickt, wird eine Strafgebühr fällig
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  10. Dr-Oese

    Dr-Oese Senior Member

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    @seifuser

    es sein denn, man wird, wie z.B. bei dem Sky CI+ Modul zu einem Wechsel auf einen Sky Receiver notgedrungen von Sky "gezwungen", dann muss das Modul nicht an Sky zurück gesendet werden.