1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Anzeige
    Mach dir darum keine Gedanken, denn damals war die Buchung gar nicht besser möglich. Und inzwischen hat Sky längst den Überblick über ihre unzähligen Angebotsformen verloren und daher bekommt jeder was anderes.

Wolfgang38 und baumen gefällt das.
  2. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Weil das eine ,,andere“ ZK war wie bei deinem Abo jetzt! Bei der 14€ ZK war es offiziell von Sky erlaubt, diese an einem anderen Ort wie deine HK zu nutzen.
    Soll nicht bedeuten daß, das jetzt nicht mehr geht…..ist aber von Sky nicht so angedacht und wenn die vielleicht mal nicht mehr so mit ihren Preisanpassungen zu tun haben, kommt vielleicht dann doch irgendwann mal der IP Abgleich.

Wolfgang38 gefällt das.
  3. popinjay

popinjay Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich hab da mal ein paar Fragen an die Experten hier.

Ich bin bis zum 30.11. noch in der alten Preisstruktur. Abo: Entertainment Plus, Bundesliga, Sport für 34,99 €. Das wäre dann zum 01.02.2023 2,50 € teurer geworden, deshalb habe ich gekündigt.

Ich bin gerade am Überlegen, ob ich mir das Cyberweek-Angebot ziehen soll, das würde ich dann in fünf Tagen buchen.

Nun zu meinen Fragen:

1. In dem jetzigen Abo ist auch noch DAZN für 12,50 € zusätzlich bis zum 31.01.2023 enthalten. Würde das dann in das neue Abo übernommen? In der Kündigungsbestätigung steht, dass das DAZN-Abo nicht weiter abgerechnet werden kann, wenn ich den Receiver zurückschicke. Nur woher wollen die denn wissen, ob ich den Receiver zurückschicke?

2. Bei dem Amazon Gutschein steht, dass er nach ca. 6 bis 8 Wochen versendet wird und dann bis zum 31.01.2023 eingelöst werden muss. Ich vermute mal, dass das 2033 heißen sollte. Ich habe gerade versucht das im Chat zu klären, aber der CCA hatte keinen Plan und wollte das weiterleiten.

3. Wurde das Cyberweek-Angebot, das es ja bestimmt schon mal gab, auch schon mal verlängert? Wären ja dann so elf Tage, die ich doppelt bezahlen müsste. Aber egal, das werde ich wohl machen. Ich spare dann immerhin fast zehn Euro im Vergleich zu meinem jetzigen Abo (ab 01.02.2023), Versandkosten und die doppelten Tage sind schon eingerechnet und Cinema wäre auch noch dabei. Die Sky Q App auf meinem Samsung werde ich wohl vermissen - egal.

4. Bekommt man dann für das neue Abo eine andere Kundennummer?

4. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    @popinjay
    1. DAZN endet mit der Kündigung und ist nicht übertragbar
    2. Natürlich kannst du denn Amazon Gutschein nutzen, Gültigkeit mindestens 3 Jahre
    3. vermutlich nicht das letzte Angebot 2022, aber ob es dann noch die gleichen Konditionen sind?
    Und bedenke ohne UHD, Kids Paket und Multiscreen verliert das Neukundenabo auch an Wert.
    4. Davon kannst du ausgehen.

5. cribo

cribo Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Mein Abo:
    E+B+S in HD/UHD und SkyQ-Receiver

Mein Preis: 29,90 monatlich kündbar

jetzt hab ich ein Preisanpassung um 3,99

Soll ich die annehmen?
    Bringt eine Umstellung auf Jahresvertrag was?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das kann hier niemand entscheiden und vor allem nicht wissen, wie deine finanziellen Verhältnisse sind und ob es dir das "wert" ist.

Dazu gibt es keine Erfahrungswerte. Hotline fragen.

7. Haifisch

Haifisch Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Hallo burky,
    ich hätte nochmal ne Frage zu der E-Mailadresse: Kann es sein, dass die Adresse service@sky.de nicht mehr verfügbar ist? Ich bekomme eine Nachricht, dass die Mail unzustellbar ist. Auf der 1. Seite dieses Forum steht noch die Adresse anhang@sky.de.
    Ist die noch aktuell?

8. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Bei anhang@sky.de muss aber zwingend eine Datei als Anhang gesendet werden !

9. Haifisch

Haifisch Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Baumen,
    das habe ich gemacht. Scheint auch geklappt zu haben. Nach langer Diskussion im Chat wurde mir auch die Adresse genannt. Offiziell dürfen die Mitarbeiter aber nicht mehr nennen. Es wurde auch bestätigt, dass die service@sky.de Adresse nicht mehr aktiv ist.
    Eine Kontaktaufnahme per Mail überfordert die scheinbar alle.

baumen gefällt das.
  10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Eben. Das hatte ich im Preiserhöhung Thread auch angemerkt. Das war damals auch eine breitflächige "die +1 Euro tun nicht weh" Erhöhung ohne stichhaltige Begründung. Wer widersprochen hat, wurde auf den bisherigen Preis gesetzt. Damals wie heute für Sky wohl Kalkül. Wenn 98% brav zahlen, ist alles perfekt. Die 2% "Nörgler" stellt man mit altem Preis ruhig. Würde man die aber kompromisslos zur Verbraucherzentrale ziehen lassen, stünde die Preiserhöhung für ALLE auf der Kippe. Das kann Sky nicht riskieren. So könnte es diesmal auch wieder laufen. Es rechnet sich eben immer für Sky, trotz der Widersprüche. Wichtig nur dass Keiner fehlende Begründungen für die Preiserhöhung an die Presse trägt, sondern vorher mit altem Preis beglückt wird, bevor er/sie sauer wird.