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Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. baumen

    baumen Gold Member

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    @60Blauweiss
    Aber nicht mit NF premium und der ZK!
     
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  2. seifuser

    seifuser Lexikon

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    Technisches Equipment:
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    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
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    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Da hast du aber nur Netflix HD mit einem Stream.
    Kein UHD
    Kein Kids-Paket
    Kein Multiscreen (Q Service)
    Kein Zweitreceiver
     
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  3. 60Blauweiss

    60Blauweiss Junior Member

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    Er hat gar kein
    Kids Paket
    Kein UHD
    Multiscreem?
    So lese ich es heraus aus seinem Abo
     
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

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    115.000/46.000
    Doch hat er, das ist bei jedem Bestandskonto von vor Juli 2020 inklusive.
     
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  5. Bayernben

    Bayernben Junior Member

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    Doch.. ist alles dabei weil es noch die alte Paketzusammenstellung ist.
    UHD ist bei HD dabei
    KIDS ist bei Cinema dabei und
    Multiroom bekomme ich dann um meinen 2. Sky Q Receiver zum laufen zu bringen ohne eine gesonderte ZK.
     
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  6. 60Blauweiss

    60Blauweiss Junior Member

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  7. Bayernben

    Bayernben Junior Member

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    AB bekommen und alles soweit ok.
    Test mit dem zweiten Sky Q Receiver (ob alles geht ohne ZK) steht noch aus.
     
  8. burky

    burky Junior Member

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    Welche Taktik steckt eigentlich dahinter, dass Sky die Preisanpassung zum 01.02.2023, in meinem Fall 2,99 EUR pro Monat, bereits jetzt im November in meiner monatlichen Abrechnung umgesetzt hat und dann aber mit einer befristeten Gutschrift von 2,99 EUR pro Monat vorerst wieder gegenbucht?

    In meinen Abrechnungen (abrufbar über mein Sky Kundencenter) hatte ich bisher immer nur die Preisanpassung aus 2021 wie folgt drinstehen:
    Monatliche Preisanpassung € 3,00

    Jetzt steht dort aber:
    Monatliche Preisanpassung € 5,99
    2 Monate Ausgleich Preisanpassung € -2,99

    Damit zahle ich zwar aktuell noch nicht mehr als bisher vereinbart, aber irgendwie ist mir das schon etwas suspekt, dass Sky die Preisanpassung zum 01.02.2023 schon jetzt "verschachtelt" in die Abrechnung ab November mit aufgenommen hat. Eine schriftliche Information zur Preisanpassung habe ich dazu bisher nicht erhalten.

    Und dann kommt noch hinzu, dass dieser Ausgleich für die Preisanpassung für die angegebenen 2 Monaten ja nur für den November und Dezember reicht. Den Januar haben die wohl vergessen wenn die Preisanpassung bei mir wie im Kundencenter angegeben erst zum 01.02.2023 gelten soll.

    Wie dem auch sei, meinen Wiederspruch gegen die Preisanpassung habe ich schonmal vorformuliert. Sobald ich den offiziellen Brief bekomme, wird er unverzüglich an Sky abgeschickt.
     
  9. Haifisch

    Haifisch Neuling

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    Hallo liebe Forengemeinde,

    logischerweise gibt es auch bei mir die Preiserhöhung (per Post und im KC mitgeteilt). Als langjähriger stiller Mitleser habe ich auch immer gute Angebote von euch gelesen und bekommen. Erstmal vielen Dank dafür.
    Meine aktuellen Konditionen lauten wie folgt:

    E+B+S+C+HD (alte Preisstruktur)

    Vertragslaufzeit
    Vertrag gestartet am: 01.12.2021
    Ende der Vertragslaufzeit: 01.01.2023
    Folgelaufzeit: 1 Monat

    Deine Preisübersicht
    15.11.2022 - 31.01.2023: € 29,99 mtl.
    Ab 01.02.2023: € 33,44 mtl.

    Ich habe jetzt so ungefähr die letzten 30 Seiten durchgeforstet und habe ab und zu gelesen, dass man der Preisanpassung widerrufen kann. Ob mit Erfolg sei mal dahin gestellt, aber gibt es schon so ein Vordruck den man freundlicherweise nutzen kann? Falls ja, geht dieser dann an die GL?
    Da gab es hier im Forum auch mal ein Beitrag mit der E-Mailadresse. Kann die nochmal jemand einstellen?

    Oder habt ihr ein besseren Vorschlag was zu tun ist? Habe letzte Woche mal per Chat bei Sky nachgefragt ob ein attraktiveres Angebot für mich da ist. Das wurde verneint mit dem Hinweis, dass man dann in die neue Preisstruktur landen würde und ich dann einige Services nicht mehr hätte (wie z.B. Sky Kids).
    Hatte auch überlegt, dass Cinemapaket abzubestellen, aber das macht ja preislich die Konstellatation eher teurer als günstiger.
    Gibt es von eurer Seite Ideen?

    Vielen Dank im vorraus.
     
  10. tomsrot

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