1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.239
    Zustimmungen:
    18.848
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Anzeige
    Ja das Zwangsnetflix für Cinema Kunden hat nur ein Stream in SD-Auflösung und ist für ca. 5 Euro inklusive.
    Dein Netflix Basis hat HD-Auflösung mit 2 Streams kostet aber eben schon 5 Euro Aufpreis.
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  2. Betzi67

    Betzi67 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    113
    Hallo @seifuser ,

    wenn ich den Screenshot von @Bayernben aus Post #8790 richtig interpretiere, ist sowohl das Basis-Abo als auch das Standard-Abo (+5€) jeweils in HD und, sie unterscheiden sich nur dadurch, dass das Standard-Abo auf 2 Geräten gilt. Das Premium-Abo (+10€) gilt dann auf 4 Geräten und ist in UHD.

    Dropbox - Foto 13.11.22, 13 20 41.png - Simplify your life
     
    seifuser und Force gefällt das.
  3. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.557
    Zustimmungen:
    4.012
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    Sky X Sportpass + Fiction
    Netflix Basic (TR)
    DAZN Super Sports
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Steht jetzt überall HD dran, egal ob Basis oder Standard.

    [​IMG]

    Hätte mich auch gewundert, weil Netflix selbst ja gar kein SD mehr anbietet als Abo-Variante.

    Neukunden Angebote werden für mich nach der anstehenden Preiserhöhung immer interessanter… überleg‘ echt bald wieder mal zu kündigen.
     
    Wolfgang38 und seifuser gefällt das.
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.239
    Zustimmungen:
    18.848
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Danke das war mir neu, dass auch bei Sky durch das neue Netflix Abo mit Werbung die SD-Version in HD geändert wurde.
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    37.125
    Zustimmungen:
    10.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja seit 9.11 beinhaltet das Basis Abo doch grundsätzlich 720p, Standard Abo hingegen 1080p.
    Hätte mich eher gewundert, wenn man ausserhalb des eigenen Dienstes eine schlechtere Qualität angeboten hätte.
     
    Berliner, Wolfgang38 und seifuser gefällt das.
  6. Bayernben

    Bayernben Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2016
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo zusammen..
    Kurzes Update. Ich habe gerade sehr sehr lange mit Sky telefoniert. Nach langen Diskussionen und Verhandlungen und Drohung mit Kündigung, einigten wir uns auf folgendes..
    Bitte an die Profis hier zwecks Überprüfung.

    Ich behalte meinigen jetzigen Stand, außer dass meine ZK (14€) rausgenommen wird. Ich darf meinen zweiten Sky Q Receiver behalten, dieser wird als Art Sky Q Mini implementiert, so dass ich an dem Gerät normal wie bisher alles schauen kann. Und ohne dass es meine Geräteliste bei Sky Q beeinflusst.

    Somit NEU:


    EPlus+C+B+S+HD 37,99
    +Netflix Premium 5,00
    Gesamt 42,99 (mit zwei Sky Q Receiver)
    Preiserhöhung 8,21 (ab 01.02.23)
    NEUPREIS 51.20 (ab 01.02.23)

    Wenn das alles so läuft wie besprochen, bin ich zufrieden.
     
    Wolfgang38 und seifuser gefällt das.
  7. matthias_other1

    matthias_other1 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2019
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe auch gestern mal die Hotline angerufen . Der Typ war eher unfreundlich und wollte auf meine Paketreduzierung nicht eingehen und er empfahl mir die Kündigung . Habe es dann nochmal über Whatsap versucht . Dort wurde alles nach meinen Vorstellungen mir auch angeboten . Ein Haken ich sollte 29 € Gebühr zahlen , das wäre bei Aboumstellung so wurde mir gesagt . Also dankend abgelehnt . Freundliche Beschwerdemail an die GL geschrieben . Später nochmal über den Messenger bei FB probiert und siehe da Pakete wurden nach meinen wünschen reduziert und ne Gebühr wird auch nicht fällig . AB habe ich erhalten und alles passt . Ist schon komisch wie es intern bei Sky zugeht :)
    Ich habe jetzt Eplus Premium und Bundesliga für 35 € im 1. Jahr und zahle im Enddefekt 20 € weniger als ich hätte ab 1.2. zahlen sollen .
    Kurze Frage ist es noch möglich nach 10 Monaten zum selben Preis für weitere 12 Monate zu verlängern ? Hatte ich hier mal irgendwo gelesen . oder ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2022
  8. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.239
    Zustimmungen:
    18.848
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Nur die Preiserhöhung deutlich über 11,5% ist schon wie bisher nicht erklärbar.
    Aber ohne die 14€ der ZK hast du ja jetzt wirklich ein sehr gutes (besser als der Neukundenpreis) Angebot ausgehandelt.
     
    Wolfgang38, Bayernben und baumen gefällt das.
  9. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.239
    Zustimmungen:
    18.848
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Ja kannst du, wenn es Sky und diese Angebotsform dann noch gibt.
     
    Wolfgang38, baumen und matthias_other1 gefällt das.
  10. 60Blauweiss

    60Blauweiss Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2018
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Somit NEU:


    EPlus+C+B+S+HD 37,99
    +Netflix Premium 5,00
    Gesamt 42,99 (mit zwei Sky Q Receiver)
    Preiserhöhung 8,21 (ab 01.02.23)
    NEUPREIS 51.20 (ab 01.02.23)

    Wenn das alles so läuft wie besprochen, bin ich zufrieden.[/QUOTE]

    was ich nicht verstehe, warum das es gutes Angebot sein soll es gibt sky komplett mit Netflix für 35€,
    Oder sehe ich das verkehrt?