1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. Andrea57

    Andrea57 Guest

    Anzeige
    Hab ich noch nicht, nur zwei Mails mit den Konditionen aber die 29€ AG und die HD+ Bestätigung hab ich noch nicht. Der Mod hat mitgeteilt dass die Fachabteilung das einstellen wird. Ich glaube das dies noch geschieht. Die Mod‘s machen doch hoffentlich keinen Fake. Warte jetzt noch auf die angekündigte finale Mail. Übrigens ging das mit dem HD+ und der AG ohne großes betteln. Die wollen denke ich einfach nur die Fälle abschließen.
     
  2. Splatty

    Splatty Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    322
    Punkte für Erfolge:
    93
    Bei Sky werden in März 21 die linearen Blue Movie Sender abgeschaltet siehe: https://www.sky.de/bestellung/sky-selec ... hsene-8658 den Reiter ''Sie Fragen - Wir Antworten'' klicken.

    Zitat: Warum werden die linearen Blue Movie Sender im März 2021 abgeschaltet?

    Sky Kunden nutzen vermehrt die digitalen Kanäle, um gewünschte Inhalte zu sehen – generell und insbesondere auch bei Blue Movie. Daher werden Blue Movie Inhalte ab 11. März 2021 ausschließlich digital auf Abruf zu sehen sein: via App (über Sky Q) oder über Web (bluemovie.net). Ihre Vorteile: deutlich mehr Inhalte mit mehr Auswahl und alles jederzeit verfügbar – daher völlige Flexibilität ohne feste Sendezeiten.
     
    Berliner, Nicoco und sir75 gefällt das.
  3. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Prima (y) jetzt fehlt mir nur noch die 18+ PIN....verweigert mir aber meine Frau ;):ROFLMAO: ( Bratpfanne)
     
  4. moorkluten9283

    moorkluten9283 Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2017
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky-Receiver
    Hallo@Andrea57, Hattest außer der Kündigung zum 28.02.21 auch der Preisanpassung zum 01.12.20 bei der GL widersprochen ? Wo hat das jetzt mit der unerwarteten Vertragsverlängerung geklappt? Tel., Chat oder Community? Bei mir stellen sich im Moment noch alle stur.
     
    Andrea57 gefällt das.
  5. Andrea57

    Andrea57 Guest

    1. Sonderkündigung getätigt und widerrufen.
    2. Schreiben an GL.
    3. Anruf von Sky (GL) mit Angebot. Auch im Chat angeboten Bildschirmcopy.
    4. Fehler im System bei Sky. Niemand weis was vom Angebot.
    5. neue Mail an GL. 28.01.2021
    6. Anruf von Sky 28.01.2021
    7. Mails von Sky mit Angebotswiderholung.
    8. in der Community reklamiert dass in „Mein Sky“ die Daten nicht aktualisiert sind.
    9. nachgefragt wegen AG und Zugabe HD+
    10. schriftliche Antwort wegen 9. steht noch aus.

    Ob dir das was hilft ist ungewiss. Nur eines vorab ohne Kontaktaufnahme und Angebot seitens von Sky (telefonisch, Mail oder Post) hast du absolut keine Chance. Und noch was, wenn du Theater mit Zahlungen gemacht hast (egal ob berechtigt oder nicht) könnte dies der Grund sein für Sturheit.
    Ist aber nur eine Vermutung. Sky wirft nichts weg.

    Viel Erfolg
    Andrea
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Februar 2021
    Eulendieb und haezzle gefällt das.
  6. HC-65

    HC-65 Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,
    hab mein Abo (Entertainment Paket, Cinema Paket, Sport Paket, Fußball-Bundesliga-Paket plus Sky Go, HD und Leihgerät "SkyQ Receiver") fristgerecht zum 31.3. gekündigt. Heute habe ich nun ein Angebot über die Fortführung meines Vertrages zu den bisherigen Konditionen (d.h. 34,36€) erhalten. Dazu zwei Fragen:
    - Zu Juli sollen die Pakete neu zusammen gesetzt (Kids aus Entertainment raus) werden. Gilt dies dann auch für „Bestandskunden“, weil es ja gemäß Angebot keine feste Vertragslaufzeit mehr gibt, sondern es sich um ein Monatsabo handelt?
    -Gibt es die klassischen Rückholangebot von Früher überhaupt noch? D. h. Mit fester Vertragslaufzeit.
    VG
    HC-65
     
  7. moorkluten9283

    moorkluten9283 Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2017
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky-Receiver
    Danke für die Rückmeldung. Dann warte ich noch ab, ob sich Sky meldet, aber ich habe da wenig Hoffnung, denn bei Pkt. 1 habe ich der Preiserhöhung widersprochen und nicht widerrufen. Und wie du schon vermutet hast, ich habe die Dez.-Zahlung zurückbuchen lassen und den ursprünglichen Abo-Betrag dann überwiesen habe.
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.400
    Punkte für Erfolge:
    273
    Für Bestandskunden mit Verlängerungsangebot gelten die alten Pakete. So wie gehabt. Inkl. Kids etc. Verlängerungsangebote haben den Rückholer abgelöst. Den Strudel nach unten gibt's nicht mehr. Also Tipp: Annehmen

    Nach Kündigung rutscht Du sonst in das neue Preissystem.
     
  9. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Kündigung zurücknehmen und sehen daß, dies auch schriftlich bestätigt wird. Das Angebot so annehmen, besser wird es nicht.
    Den Rest hat Eike schon gesagt!
    Wenn in dem Schreiben steht, das Sky möchte das du die Kündigung zurücknimmst, fallen eigentlich keine 29€ AG an sonst ja. Ist dann final aber nur in der Community klärbar.
     
    Jürgen 7 und HC-65 gefällt das.
  10. HC-65

    HC-65 Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ist denn aufgrund der Anpassungen im Sommer ausgeschlossen, dass die Pakete aufgrund der monatlichen Laufzeit geändert werden oder ist das noch nicht raus?
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2021