1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. ord

    ord Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2009
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ist bei der Sky-Homepage aber schwer zu finden. Da ganz klein und weit unten. Gruß ord
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.869
    Zustimmungen:
    33.014
    Punkte für Erfolge:
    273
    Per Gesetz wurde ja nur vorgeschrieben dass er da sein muss. Nicht wie groß und prominent platziert.
     
  3. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.557
    Zustimmungen:
    4.011
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    Sky X Sportpass + Fiction
    Netflix Basic (TR)
    DAZN Super Sports
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Joa, welches Unternehmen packt das auch groß in erster Reihe auf die Startseite?

    Also das hat Sky nicht exklusiv, bei Vodafone muss man z.B. auch erst weit runter scrollen und eine Schaltfläche öffnen um zum Kündigungsformular zu kommen - aber wer will es ihnen verdenken?
     
  4. Bayernben

    Bayernben Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2016
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo zusammen,

    auch ich habe heute den Brief mit der Preiserhöhung bekommen. Nachdem ich jetzt eine lange Zeit Ruhe hatte mit dem "Rückholstress" muss ich mich hier wieder etwas einlesen.

    Aktuell habe ich E+Netflix Premium+C+B+S+HD+Zweitkarte für 56,99€
    Sky will von mir ab 01.02.2023 8,21€ mehr haben.

    Das sehe ich leider nicht mehr so ganz ein. Ich habe hier schon gelesen, dass es Member gibt, die durch einen Anruf bei Sky etwas Geld gespart haben. Das werde ich auch mal versuchen.

    Meine aktuelle Frage zu dem ganzen Thema wäre bzgl. eines evtl. Neuvertrags (hoffe ich darf hier bei den Bestandskunden stellen :)
    Gibt es noch die legendäre Vertragsstrafe von 100 € falls man in den letzten 3 Monaten im Haushalt schon Sky hatte?
    Ich habe nämlich ein paar sehr interessante Angebote gefunden und in den aktuellen AGB von Sky nichts mehr darüber gefunden.

    Schönen Abend euch..
     
    matthias_other1 gefällt das.
  5. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.963
    Zustimmungen:
    2.585
    Punkte für Erfolge:
    213
    @Bayernben
    Die 100€ Strafe gibt es nicht mehr.
    Aber ! Bitte rechne alles mit ein in dein ,,neues“ Abo das du dann nach der Kündigung machen möchtest, falls du alles wieder so haben willst.!
    1. Netflix Premium
    2. komplett die Hardware neu …..ZK gibt es nicht für lau dazu
    3. Versand mit ZK 2x denn die geht…..berichtigt mich bitte wenn falsch….erst nach aktivieren der HK.
    4. Multistream für die ZK nicht inklusive
    5. nur erst mal 1 Jahr laufend
    Zum Schluss…..ich würde bei deinem jetzigen Preis und der tollen Erhöhung aber auch was neues machen wollen, denn 65,20€ geht mit Sicherheit neu günstiger.
     
  6. matthias_other1

    matthias_other1 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2019
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    28
    Auch gerade einen Anruf getätigt ohne Erfolg !
    Meine Konstellation Eplus + C+B+S+Multiscreen + Netflixpremium soll kosten ab 1.2. 23 55 € .
    Mir wurde angeboten auf eine Kündigung zu verzichten , gleichzeitig könnte man
    mir anbieten 3 Monate die Preisanpassung auszusetzen . Habe ich dankend abgelehnt !
    Jetzt wollte ich mein Abo umstellen auf das was ich benötige :
    Eplus Netflix Premium + Bundesliga
    C+S+Multiscreen benötige ich nicht mehr
    Bei Neukundenabschluss komme ich auf 35 € . Das konnte dieser Mitarbeiter nicht nachvollziehen . Desweiteren sollte ich dran denken , eine Umstellung würde eine Gebühr von 29 € mit sich bringen . Ich dachte das gilt nur bei Kündigung ?

    P.S. wollte mal an die Geschäftsführung schreiben , hätte da mal jemand die Mailadresse
     
  7. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.230
    Zustimmungen:
    18.846
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    @Bayernben
    6. Melde dich bei Sky und sage Ihnen, dass du die Preiserhöhung nicht nachvollziehen und sie deshalb nicht akzeptieren kannst.
    Also fragen, was man dir sonst anbieten kann, wie du dein Abo trotzdem fortsetzen kannst.
     
    Wolfgang38, baumen und Bayernben gefällt das.
  8. Bayernben

    Bayernben Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2016
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    Danke für die Rückmeldung..
    Da habe ich so meine befürchtung, dass dann irgendwas fehlen könnte.

    Wenn ich mein bestehendes Abo aufschlüssle sieht es so aus:

    EPlus+C+B+S+HD 37,99
    +Netflix Premium 5,00
    + ZK 14,00
    Gesamt 56,99 (mit zwei Sky Q Receiver)
    Preiserhöung 8,21
    NEUPREIS 65,20

    Neu wäre dann:

    EPlus+C+B+S 35,00
    +Netflix Premium 10,00
    +UHD 5,00
    +Multiscreen 10,00
    Gesamt 60,00 (mit einem Sky Q Receiver und einem Sky Mini)
    - Rabatt (15%) 9,00
    Endpreis 51,00 (+ Einmalig 29,00 Euro)

    Das klingt natürlich für mich lohender als ein Aufschlag beim ursprünglichen Abo.

    Hab ich dann da wieder alles dabei?? Alle bisherigen Kanäle....Sky Go etc.?
    Wie sieht es mit Sky Kids aus? Das finde ich nirgends..

    Schönen Sonntag
     
  9. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.230
    Zustimmungen:
    18.846
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    @Bayernben
    - Multiscreen beinhaltet sogar Sky Go plus
    - Kids Paket kostet 5 Euro und mit dem hättest du dann alle wie bisher
    - Netflix Premium UHD 4 Streams kosten sogar 15 Euro
    Netflix SD 5 Euro / Netflix HD 2 Streams 10 Euro
     
    SKYende und Wolfgang38 gefällt das.
  10. Bayernben

    Bayernben Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2016
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    ok danke. Also noch Kids dazu und dann habe ich wieder alles beisammen.
    Und das dann noch günstiger als vorher..

    Netflix Premium UHD wird mir nur mit 10€ Aufpreis angezeigt ‍♂️

    Dropbox - Foto 13.11.22, 13 20 41.png - Simplify your life