1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. sputnik0815

    sputnik0815 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2013
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hi mein Vertag ist abgelaufen und ich kann jetzt monatlich kündigen.
    Habe Sky E +C + S + B HD + UHD
    Sky Go + Zweitkarte

    Zahle bisher 67 €. An nächsten Monat soll ich 79 € zahlen.

    Hab grade angerufen und mir wurde für weitere 12 Monate 63 €angeboten.

    Bringt es was zu kündigen oder reicht es immer wieder nach Angeboten zu fragen?
     
  2. serif_3

    serif_3 Neuling

    Registriert seit:
    8. November 2022
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    3
    Moin,

    nachdem ich vernommen hatte, Sky lasse nicht mehr mit sich verhandeln, habe ich kaum mehr mitgelesen. Umso (positiver) überrascht bin ich nun, dass es wohl immer noch einen wilden Dschungel an Preisen gibt ;)

    Drum mal die Frage an alle Experten, die up to date sind - denn mir wurde eine Preiserhöhung angekündigt:

    - Sky komplett (oder wie es heute heißt: Entertainment Plus/Netflix, Buli, Sport, Cinema, HD) & Sky-Q-Receiver
    - bislang gezahlt: 38,41 Euro (Ende Vertragslaufzeit 1.1.23, dann monatlich kündbar)
    - ab 1.2.23 dann 42,83 Euro

    Würde gerne dabei bleiben, aber freilich zum alten Preis.
    Welche Empfehlung habt ihr... trotzdem noch zufrieden sein, weil der Preis gut ist? Gleich mal nachhaken? Sofort kündigen!?
     
  3. ReneGe

    ReneGe Gold Member

    Registriert seit:
    30. April 2018
    Beiträge:
    1.588
    Zustimmungen:
    567
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    SkyQ, Amazone Prime, Maxdome, Netflix u. Waipu
    Das ist ein Superpreis. Ich würde da sofort zuschlagen.
     
    serif_3 gefällt das.
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.230
    Zustimmungen:
    18.846
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Die Steigerung erscheint mir zu hoch, hast du das schriftlich bekommen ?
    Am besten hier weiter mitlesen, was noch andere (mit oder ohne Kündigung) erreichen und noch vor Weihnachten abschließen.
    Denn im neuen Jahr gab es nie gleich gute Angebote.
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.230
    Zustimmungen:
    18.846
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Das war doch gar kein Angebot, sondern nur die Mitteilung der Preiserhöhung.
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  6. Lausitzerbub

    Lausitzerbub Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2015
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    136
    Punkte für Erfolge:
    63
    Genau für diese gleiche Kombi zahle ich im Moment noch 34,49€ also das ist viel zu teuer.
     
  7. 39_Anelka_39

    39_Anelka_39 Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kabel
    ich zahle 32,99 Euro monatlich, ist wahrscheinlich bestpreis für die gleiche Paketkombi (E+C+S+B+Sky HD+Netflix)
    Bin allerdings aktuell im Urlaub und weiß nicht, ob ich inzwischen Post bekommen habe zwecks Preiserhöhung. Ich rechne eigentlich schon fest damit…
     
  8. minett1

    minett1 Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2015
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Guten Morgen,
    auch ich habe ein Brief von Sky bekommen, Preiserhöhung 5,08€.
    Mein jetziges Paket ist:
    01.11.2022 - 01.12.2022 Sky Entertainment Plus + Cinema + Sport + Bundesliga € 69,99
    01.11.2022 - 01.12.2022 Monatlich € 31,00 Gutschrift € -31,00
    01.11.2022 - 01.12.2022 Monatlich € 10,23 Preisanpassung € 10,23
    01.11.2022 - 01.12.2022 Monatlich € 10,00 Gutschrift HD € -10,00
    01.11.2022 - 01.12.2022 monatlicher Paketpreis für Sky HD € 10,00
    01.11.2022 - 01.12.2022 2 Monate je € 5,08 Ausgleich Preisanpassung € -5,08
    01.11.2022 - 01.12.2022 Upgrade Netflix Premium € 3,00 Gesamt € 47,14

    Also mit allem Paketen und Netflix Premium. Das wäre dann ja mehr als 53€ ab nächstem Monat.
    Ist es ok, oder nicht?

    Vielen Dank im Voraus.
    Lieben Gruß

    Daniela
     
  9. joker1971

    joker1971 Silber Member

    Registriert seit:
    5. August 2010
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    53
    32,99 Euro zahle ich auch für die genannten Pakete und meine Preiserhöhung beträgt laut Kundencenter 3,79 Euro. Macht also 36,78 Euro ab 1.2.2023. Denke das dürfte bei dir ähnlich sein ;)
     
    baumen und 39_Anelka_39 gefällt das.
  10. SMan

    SMan Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    242
    Punkte für Erfolge:
    73
    Sky hat mir gestern eine Email geschrieben, dass sie wahrscheinlich meine Abrechnung vermasselt haben, ich aber nichts tun muss und sie sich darum kümmern werden. Manchmal frage ich mich was Sky für ein Abrechnungssystem hat.