1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.618
    Zustimmungen:
    32.328
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das war zu spät.Das Angebot wird nur bis 31.01. Gültigkeit gehabt haben. Jetzt fährt Sky erstmal harte Hand. Du kannst vorerst nur zu Neukundenpreisen verlängern.
     
    Wolfgang38, baumen und Ruwen gefällt das.
  2. Ruwen

    Ruwen Neuling

    Registriert seit:
    4. Februar 2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Ja genau der Vertrag ist am 31.1 abgelaufen.
    Am Montag also den 01.02 habe ich denen dann bestätigt das ich das Verlängerungs-Angebot annehmen möchte.
     
  3. Ruwen

    Ruwen Neuling

    Registriert seit:
    4. Februar 2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Wenn ich das selbe Angebot abschließen würde als Neukunde, bin ich bei 47€ (abzgl. den Rabatten die für Neukunden gewährt werden) macht es Sinn den Vertrag zu widerrufen und den neuen Vertrag über meine Partnerin laufen zu lassen?
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.262
    Zustimmungen:
    45.169
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die ganzen Verlängerungsangebote gelten natürlich vor Abo Ende.
    Da wird man vermutlich jetzt auch die konsequente Linie fahren.
    Aber nach der neuen Preisstruktur kannst Du optimieren....

    Brauchst Du unbedingt das Kids-Paket, UHD etc.
    Das sind jetzt alles Posten die man abwählen könnte.
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  5. nordfreak

    nordfreak Guest

    Da das Abo am 31.1. beendet wurde, werden auch noch 100.- Euro Strafzahlung fällig, weil innerhalb von drei Monaten nach Vertragsende.
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.262
    Zustimmungen:
    45.169
    Punkte für Erfolge:
    273
    Redheat21 gefällt das.
  7. haezzle

    haezzle Junior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2016
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    18
    War das nicht hinfällig?
     
    nordfreak und baumen gefällt das.
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Zeiten sind schon länger vorbei.
     
  9. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.963
    Zustimmungen:
    2.585
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nöööö, nicht mehr. Du wirst ganz ohne wieder Neukunde.
     
    nordfreak gefällt das.
  10. nordfreak

    nordfreak Guest

    Okay, dann nehme ich meine Aussage hiermit zurück > sorry :sneaky:
    Hintergrund war, dass ich gestern alle möglichen Sky-Seiten aufrief und auf irgendeiner Seite (beim besten Willen, ich weiß die Seite nicht mehr) stand der Passus mit den 100.- Euro zwischen diversen Sky-Angeboten nach neuer Tarifstruktur.
    Also nochmals sorry.