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Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

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    Anzeige
    bei mir ist der Anzeigefehler ebenfalls behoben. Auch bei mir taucht jedoch der Hinweis auf ich solle doch anrufen. Wahrscheinlich möchte Sky so viele Kunden wie möglich auf die aktuelle Preisstruktur umstellen.
     
  2. körper

    körper Platin Member

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    WOW Komplett mit Premium über Media Receiver 401,
    Prime, Disney+ über Apple TV 2022.
    OK dann sieht die Sache schon anders aus
     
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  3. Lokonda

    Lokonda Silber Member

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    Hatte am 21. Juli das DAZN Vorteilsangebot zu 19,99 Euro für 12 Monate über Sky gebucht und der neue Vertragsbeginn sollte im Anschluss meines aktuellen Vertrages starten und wurde mir per automatisierter Mail auch so bestätigt.
    Nun habe ich heute wieder eine Mail erhalten, dass mein Abo ab 1. September zum Preis von 24,99 Euro pro Monat für 1 Jahr weiterläuft und so steht es bei Sky auch im KC.
    Und erreichen tut man dort wieder niemanden.
    Welche Möglichkeiten gibt es zwecks Kontakt?
    Telefon, Chat und Messenger bekommt man niemanden.
    Gibt es noch eine gültige Mail-Adresse oder andere Telefon Nummer?
     
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

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    Sky All In, HD+, ORF
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    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
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    Okay, aber Sat ist doch fast an allen Gebäuden irgendwie realisierbar.
    Und mit Sky Q bleibt immer noch die Möglichkeit mobil über Q App, Q Mini ... zu schauen.
    Geht nicht, gibt's nicht.
     
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  5. Bastel90

    Bastel90 Talk-König

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    Das ändert sich wenn unter Mein Abo das Datum vom ende der Vertragslaufzeit von 01.10.22 auf 01.11.22 springt, war bei mir auch so.
     
  6. seifuser

    seifuser Lexikon

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    Am besten in der sky Community melden. Dort bekommt man eigentlich immer schnell Antwort von einem sky Moderator, der sich das anschauen kann.
     
  7. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

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    Der gerät
    Hast du Multiscreen, bzw. Zweitkarte auch? Wenn ja, zahlst du gut 10 weniger als ich.
     
  8. seifuser

    seifuser Lexikon

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    Sorry, ich habe Deine Frage erst jetzt im Zitat gesehen.
    Aber ich glaube nicht, dass Sky im Preis entgegenkommt.

    Daher die Frage, was sind die weiteren Gebühren ?

    Was führte dazwischen zur 10 Euro Preisanhebung?
     
  9. Coppath

    Coppath Silber Member

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    Wird doch natürlich genutzt, die Familie ist ja noch größer...wie gesagt, alle Tricks bekannt. Aber pssst!
    :winken:
     
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  10. Kevs89

    Kevs89 Neuling

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    Hallo Zusammen,

    ich habe mein Sky-Abonnement zum 31.08. gekündigt. Ich wollte allerdings gern meinen SkyQ-Receiver via monatlicher Miete weiter nutzen, wie man es mir in der Kündigungsbestätigung angeboten hat.

    Allerdings habe ich nun eine Mail von Sky bekommen, wo es nur noch darum geht meine Geräte zurückzusenden. Ich kann auch aktuell im Menü des Receivers nichts mehr tun außer meine normalen TV-Programme schauen (Smartcard inaktiv). Ich bin davon ausgegangen, wenn ich das Gerät nicht zurücksende, gilt das Mietangebot als angenommen?

    Ich hatte in der Kündigung natürlich auch die Einzugsermächtigung entzogen, könnte das vielleicht das Problem sein? Hat jemand einen Tip, was ich tun kann um den Receiver trotzdem noch zu behalten und weiterhin zu nutzen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2022