1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Da kommt nichts mehr. Entweder Fortführung zum alten Preis, eventuell + 2-3 € oder Du musst in die neue Struktur wechseln.

Mit dem alten Kündigungsspiel und Preise runter ist es bei Sky schon seit zwei Jahren vorbei.das gibt es so einfach nicht mehr. Auf ein 25 € - 30 € Angebot für all inklusive brauchst Du nicht zu hoffen.

Wolfgang38 gefällt das.
  2. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Bei mir ist der Anzeigefehler mit den 10 € seit heute Abend nicht mehr vorhanden. ;)

Force gefällt das.
  3. sandokano2001

sandokano2001 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Liebe Forianer, bitte Euch um Hilfe. Habe ein Abo mit Zweitkarte und bezahle aktuell 46,11€. Habe damals das Dauervorteilsabo angenommen und jetzt steht im KC geschrieben, das mein Vertrag bald endet und ich doch nun
    ab 01.10.22 ( mit den Worten Schade, Ihr Abo endet bald) 10€ mehr bezahlen soll. Meine Frage: wie kann ich mich
    wehren? Bin kurz davor ganz zu kündigen...

4. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Dass die Homepage das im allgemeinen anzeigt liegt daran dass der Zähler noch nicht einen Monat weiter gesprungen ist und diese so programmiert ist dies so anzuzeigen als würde das Abo in 30 Tagen enden was es aber nicht tut weil es ja nicht gekündigt ist und auch keine Kündigung unter mein Abo eingetragen ist sondern die Folgelaufzeit von einem Monat.

Die 10 € mehr unter mein Abo (Anzeigefehler) werden mir seit heute wie oben beschrieben nicht mehr angezeigt.

Programmierung:

Ist die Differenz zwischen dem aktuellen Datum und dem Ende der angegebenen Vertragslaufzeit kleiner als 30 Tage zeige den Hinweis.

Dass eine Folgelaufzeit und Dauervorteilspreis angegeben ist wird da nicht beachtet.

Zuletzt bearbeitet: 2. September 2022
    sandokano2001 gefällt das.
  5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Den Fehler hat ja der Kollege @Bastel90 schon erklärt.

Ganz grundsätzlich: maßgebend ist dein Vertrag und nicht das, was auf der Homepage steht. Solange Du nicht selbst kündigst oder Sky dir kündigt oder eine Vertragsänderung schriftlich ankündigt und Du diese akzeptierst, läuft dein Vertrag ohne Änderung weiter.

Leider ist die Software von Sky einfach nur Schrott und zeigt immer wieder mal kuriose Sachen an. Und das schon seit frühen Premierezeiten. Ist nicht schön und auch hochnotpeinlich, aber so ist es nun mal. Eine rechtliche Relevanz haben solche Seiten nicht, sie dienen ausschließlich der Information.

Ich habe schon lange aufgehört, mich darüber zu wundern, zu ärgern oder gar drüber aufzuregen. Ich schaue da schon gar nicht mehr rein.

Maßgeblich ist dein schriftlicher Vertrag und sonst nichts. Vertragsänderungen bedürfen der Zustimmung beider Parteien. Kündigungen zwar nicht, dürfen aber auch nicht stillschweigend erfolgen.

sandokano2001 und Bastel90 gefällt das.
  6. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ganz nebenbei hat sich der Zähler heute morgen um einen Monat weiter gedreht und die Meldung ist auch wieder weg

7. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV HD Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Dafür steht es jetzt bei mir , mein Vertrag endet bald ,ich soll doch anrufen :confused:
    Dabei habe ich auch schon länger den Dauervorteilspreis , im Kundencenter stehen auch immer noch die 10€ mehr wie vereinbart , bekommt Sky auch nicht in den Griff:confused:
    Als ich jetzt DAZN dazu gebucht habe , habe ich bei Sky vorsichtshalber mal angerufen,die Platin Kunden Nummer, warum da 10€ mehr stehen. Der Sky Mitarbeiter konnte sich das auch nicht erklären und hat mir aber die richtige Auftragsbestätigung per Email geschickt.
    Hat mir für die Umstände auch noch einen FreiFilm gegeben .
    Bin mal gespannt was sie diesen Monat mit DAZN erstmalig abbuchen:rolleyes:
    Den Rest ignoriere ich einfach ;)

Wolfgang38 gefällt das.
  8. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Dann hat sich das bei dir noch nicht aktualisiert.

Zu dieser Meldung hatte ich ja vorher schon etwas ausführlicher etwas geschrieben warum die kommt.

BMG forever gefällt das.
  9. körper

körper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-50HXN888 Sky Q Receiver + Dazn 1 und 2,
    WOW Komplett mit Premium über Media Receiver 401,
    Prime, Disney+ über Apple TV 2022.
    Bei mir ist der 10 Euro Fehler auch behoben (n)(y)

10. Coppath

Coppath Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Da Du ja schon fast so lange dabei wie wie ich in diesem Forum, muss ich Dir ja nicht sagen, dass man die 2. Karte bei unterschiedlichen Empfangsarten schwierig einsetzen kann...;)
    :winken: