1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. schwalbenkoenig

    schwalbenkoenig Junior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo Gemeinde, im September 2020 hatte Sky mir bis Oktober 2022 den Sonderpreis 34,99 € Komplett inkl. Sky Q und HD mit monatlichem Kündigungsrecht angeboten. Habe dieses Angebot so angenommen bzw. bisher nicht gekündigt. Wisst ihr, ob Sky mir ein Angebot für die Zeit nach Oktober unterbreitet oder zahle ich dann ohne Mitteilung von Sky den vollen Abopreis ? Wenn ja würde ich bis zum 31.08. kündigen. Was bietet Sky denn derzeit für Kündiger mit Bestpreis Konditionen für Komplett inkl. Sky Q und HD an ? Danke für eure Hilfe.
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    37.123
    Zustimmungen:
    10.100
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Warum sollte sky dir ein Angebot machen, wenn du in einem Vertragsverhältnis bist. Da wird schon im Vertrag drin stehen was nach Oktober 22 sky für dich kosten wird.
     
  3. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.230
    Zustimmungen:
    18.846
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Was stand denn im Vertrag: Dauervorteilspreis oder befristet?
    Oder welcher Preis steht im Kundencenter oder Q Receiver Menu ab 01.10.2022?
     
  4. schwalbenkoenig

    schwalbenkoenig Junior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Naja schon befristet bis Oktober 2022. Im KC steht Preis zum 20.08. 34,99 €. Ich kann somit nicht sehen, was ich im Oktober zahle.
     
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.230
    Zustimmungen:
    18.846
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Normal erscheint das so ungefähr:

    Deine gebuchten Optionen
    Deine Hardware: Sky Q, Sky+, Festplatte (1 TB) , Zweitkarte
    Vertragslaufzeit
    Vertrag gestartet am: 11.09.2020
    Ende der Vertragslaufzeit: 01.10.2022
    Folgelaufzeit: 1 Monat
    Nächste Möglichkeit zu kündigen bis zum:

    Monatlich kündbar.

    31.08.2022


    Deine Preisübersicht
    20.08.2022 - 31.10.2022: € 45,99 mtl.
    Ab 01.11.2022: € 48,99 mtl.
     
  6. schwalbenkoenig

    schwalbenkoenig Junior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    So habe mit Sky gechattet. Das war die Antwort auf meine Frage, wie lange mein Preis gültig ist.
    Du bist in einer monatlichen Kündigungsfrist. Dein Sky Vertrag bleibt so lange du bei Sky bleibst. Du hast in deinen Vertrag einen Dauervorteilrabatt.

    Das angezeigte Vertragende (derzeit 01.10.2022) im KC ändert sich das monatlich ?
     
  7. schwalbenkoenig

    schwalbenkoenig Junior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bei mir steht:


    Deine Preisübersicht
    Ab 20.08.2022:€ 34,99 mtl.
     
    Blue7 gefällt das.
  8. Chrono

    Chrono Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    816
    Punkte für Erfolge:
    123
    Musstest du ne Strafgebühr (Aktivierungsgebühr) zahlen, weil du bist ja kein Neukunde?
     
  9. maxibus

    maxibus Neuling

    Registriert seit:
    11. Oktober 2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Mein Vertrag läuft noch bis zum 31.08.22. Danach schliesse ich den Neukundenvertrag erst ab. Das Angebot ist ja gültig bis zum 15.09.22. Der Abschuss läuft über die E-Mail von Sky, eine Aktivierungsgebühr ist bei den Neukundenangeboten nicht fällig. Angebote genau lesen.
     
    Chrono gefällt das.
  10. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.206
    Zustimmungen:
    5.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schau mal, ob du nicht im KC unter Angebot schon was drinnen stehen hast. In der Zeit 2020 waren die Schreiben und Angebote ja so formuliert, dass du für 24 Momate eine Preisgarantie hast (viele haben mit diesem Brief im Dez/2020 eine Preiserhöhung erhalten), dann automatisch die monatliche Kündigungsmöglichkeit erhältst. Bei den meisten hier hat sich dann im Anschluss bereits die nächste Preiserhöhung eingestellt :(…., welche nur im KC stand und praktisch mehr oder weniger „durchlief“ bzw. Man sich gefallen lassen musste, weil eine Umstellung mit indirekt mit Teuerung zu tun hatte.