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Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. janth

    janth Talk-König

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    Danke für die Info!

    Kündigen hilft heute nicht mehr so wirklich. Scheinbar möchte Sky das Spiel von früher nicht mehr weiter spielen...
     
  2. razzorp

    razzorp Senior Member

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    Wenn man in der neuen Preisstruktur ist und nach 12 Monaten den Vertrag zum vergünstigten Preis weiterlaufen lassen möchte, muss man nicht dafür kündigen, sondern sich zeitig vorher bei Sky melden und eine weitere 12 monatige Laufzeit zu dem günstigen Preis vereinbaren.
     
  3. elpres99

    elpres99 Junior Member

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    Naja, man kommt schon deutlich teurer gegenüber Neukunden weg, wenn man es weiterlaufen lässt. Mit Kündigung ist zumindest die Hoffnung vorhanden, dass sie am letzten Tag oder wenige Tage nach Kündigung noch Vergünstigungen raushauen.
     
  4. Berliner

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    Dieser Passus ist aber schon lange nicht mehr in den Sky Angeboten zu finden. Das war im Juli 2020 das vermeintliche Highlight der neuen Preisstruktur. Insofern ist die Frage ob das in der Praxis überhaupt noch funktioniert. Dazu kommt dass der "Rabatt" bei Sky mittlerweile 12,50 Euro/Monat beträgt bzw. der Preissprung nach 12 Monaten und nicht wie damals 10 Euro.
     
  5. OMD

    OMD Board Ikone

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    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Doch, nur hat sich das Spiel zu Sky Ticket bzw. jetzt WOW verlagert. Wandern ja genug ab wie aus den letzten Quartalsberichten ersichtlich war. Und die muss man dann ja irgendwie einfangen. Und das versucht man mit WOW. Gibt genügend hier die nichts mehr mit dem Laufzeitabo zu tun haben und bei WOW sind. Und wenns nicht mehr WOW macht, dann macht der Kunde Wuff und kündigt dank monatlicher Kündigungsmöglichkeit. Und oftmals bekommst bereits im Kündigungsvorgang ein Angebot zum bleiben. Und dann macht es vielleicht doch wieder WOW.

    Und vor allem keine lästigen CCA Gespräche mehr wo dann in der Auftragsbestätigung nicht das drin steht was vereinbart war. Da hat man das vereinbarte direkt schriftlich.

    Und mit dem Q Receiver muss man sich auch nicht mehr herumplagen.
     
    gessigessi gefällt das.
  6. meisi

    meisi Senior Member

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    Bei Sky im System scheint etwas durcheinander geraten zu sein.

    Vertragslaufzeit stimmt bei mir nicht mehr und der Preis wurde um 30% erhöht.:(

    Nach Anruf (25 Min. Warteschleife) hieß es "Systemfehler" es bleibt alles beim alten.

    Auf meine nachfrage ob es über die Behebung des "Systemfehlers" eine Mail o.ä. gibt konnte mir der Mitarbeiter keine Auskunft geben.

    Immer schön wachsam sein.:)
     
  7. janth

    janth Talk-König

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    Das hättest du gar nicht gemerkt, wenn du nicht nachgesehen hättest. So ähnlich sieht's bei mir auch schon mehrere Monate aus, abgebucht wird aber trotzdem korrekt.
     
  8. seifuser

    seifuser Lexikon

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    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Vielleicht hast du ja nur nicht bemerkt, dass du jetzt immer monatlich kündigen kannst und sich das Vertragsende immer auf den nächstmöglichen Kündigungstermin einstellt.
     
  9. gessigessi

    gessigessi Junior Member

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    Ein sehr guter Beitrag!
     
  10. meisi

    meisi Senior Member

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    Das habe ich schon.
    Nur wenn da steht das der Vertrag im Oktober endet und beim Preis 10 € mehr steht dann stimmt die komplette Maske nicht.

    Ich werde auch nicht mehr nachsehen, dann ist auch nichts mehr falsch.:D
     
    janth gefällt das.