1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Genau! Und überhaupt wäre die Welt viel besser ohne Mitarbeiter... ein Traum, wenn es nur Chefs gäbe... selbst noch nie Mitarbeiter gewesen? :rolleyes:

==OT-Ende==

EgbertM gefällt das.
  2. jip0710

jip0710 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich hatte die Störung mit den verschwundenen öffentlich rechtlichen Sendern heute auch (Sky Q Receiver). Die Sender waren auch alle aus der Favoritenliste verschwunden. Nur Leere, nichtmal Platzhalter.
    Da hatte ich schon Bedenken das falls der Sendersuchlauf klappt ich zumindest die Favoriten neu belegen muss.
    Trotzdem habe ich den Suchlauf gestartet und o Wunder, die vermissten Sender waren wieder da und hatten sich auch in der Favoritenliste an der vorherigen Stelle wieder einsortiert. Bin positiv überrascht.

3. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    :cry: Sender verschwunden

4. willigofuture

willigofuture Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Das hatte man mir im Kundencenter auch gesagt, dass das erst mit Ablauf des Vertrages hinterlegt werden kann (bei mir 31.03.). Ich habe dann jedoch auf Empfehlung aus dem Forum über die SKY community einen Thread aufgemacht und dann mit einem Moderator Kontakt gehabt, weil ich Bedenken hatte, dass es sonst am Ende auf einen Rechtsstreit rauslaufen könnte. Und welche Überraschung, es ging sofort im Kundenkonto als "Dauervorteilspreis" zu hinterlegen. Es wurde mir dann auch noch einmal als zusaätzliche Vertragsbestätigung zugesandt. Also wenn man ganz sicher gehen will, einfach über SKY community nachhaken und im Kundenkonto anpassen lassen.

Wolfgang38, Eulendieb, sualc42 und 2 anderen gefällt das.
  5. Friedolin

Friedolin Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Sorry, wenn ich zwecks Sky Q App noch mal nachhaken muss:
    Ich wollte ein Abo mit E+S inkl. Q Receiver abschließen und an EINEM Apple TV die Sky Q App nutzen.

Also 1 Sky Q Receiver + 1x Sky Q App gleichzeitig.

Ein Sky Mitarbeiter in der Hotline hat gerade felsenfest behauptet, dass man die Sky Q App nur dann nutzen kann, wenn man entweder Multiscreen bzw. Q-Service gebucht hat.
    Das stimmt doch nur dann, wenn man die Q App an mehr als einem Gerät gleichzeitig nutzen will, oder?
    War das Verkaufstaktik?

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, das ist meines Wissens immer noch so, allerdings nicht offiziell.
    Daher sagt man das auch nicht.

Wolfgang38 gefällt das.
  7. Peitsche

Peitsche Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
  8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Für Angebote ist Dein Sky Händler zuständig. Nicht wir. Eine Plattform für Sky Händler dulden wir nicht mehr, wir bekommen dafür weder Werbeeinnahmen noch Provision.
    Zudem ist es unlauterer Wettbewerb.

Als Sky Bestandskunde wirst Du vermutlich von Sky selbst ein Angebot bekommen.
    Meist in der Form, die vorhandenen Konditionen fortzuführen oder nur gegen einen geringen Aufpreis. Du kannst Dich auch bei Sky direkt vor Ablauf erkundigen.

- Moderation -

9. nordfreak

nordfreak Guest

Für Bestandskunden individuell. Entweder hat du Post bekommen oder du rufst die Sky-Hotline an bzw. fragst im Sky-Chat nach ;)
    Für Neukunden gilt die aktuelle Tarifstruktur.

baumen, Wolfgang38 und Eulendieb gefällt das.
  10. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Wie auf der verlinkten Sky Seite ausgewiesen:
    40 EUR für die ersten 12 Monate, danach 50 EUR mit mtl. Kündigungsoption (jeweils ohne UHD, Sky Kids und Multiscreen) - oder evtl. weiterhin 40 EUR, wenn man vor Vertragsablauf bei Sky anruft. Soweit zumindest die Theorie ;)

Ansonsten gilt das, was @Eike und @nordfreak bereits mitgeteilt haben.

baumen, Wolfgang38 und nordfreak gefällt das.