1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ohne sky hier irgendwie verteidigen zu wollen. Aber der Videotext ist doch ein Relikt aus den 1980ern. Schon lang nicht mehr zeitgemäß und selbst bei modernen Fernsehen oft nicht ordentlich implementiert. So wie Bier bei 40 Grad Trinktemperatur. ;):p

HbbTV ist auch nur ein Versuch, den Videotext etwas moderner zu gestalten. Bisher hat das eigentlich jeden TV, den ich damit gesehen habe, langsamer und nerviger gemacht. Da finde ich ne Lösung mit separaten Apps angenehmer, die nur auftauchen, wenn man das selber möchte. Und für die Infos, nachrichten,... ist das Internet doch heute viel besser.

Force gefällt das.
  2. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Aber so sind coole Funktionen wie Restart für dich nur umständlich erreichbar.

janth gefällt das.
  3. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Da hast du recht, zumindest theoretisch könnte ich das über die Telekom, bräuchte dafür aber einen anderen, etwas teureren Tarif... So muss ich sowas über die entsprechende App bzw Mediathek umständlich machen.

4. Wolf22

Wolf22 Guest

Bin am überlegen mir wieder nach 2 Jahren Sky zuzulegen und wollte fragen was es aktuell für Angebote gibt ? Hauptsächlich interessiert mich die Bundesliga , das Sport Paket ist kein Muss wäre nice to have. Und wie läuft das dann ab , muss ich dann nach einem Jahr kündigen wie bisher um nicht nach dem Jahr mehr zahlen zu müssen ?

5. Gast 226582

Gast 226582 Guest

Sky Ticket bekommst du im Studentenpreis für 14,99 Bundesliga und Sport.
    Nur Bundesliga als TV Abo kostet 20 Euro
    Sky Angebote | Mit DAZN bis zu € 156 Sparvorteil sichern | Sky

6. Wolf22

Wolf22 Guest

OK alles klar danke , möchte es aber gerne linear haben und deshalb fällt Sky Ticket weg. Wie lange gelten denn noch die rabattierten Angebote auf der Homepage ?

7. Gast 226582

Gast 226582 Guest

Keine Ahnung wie lange es die gibt

prodigital2 gefällt das.
  8. Force

Force Talk-König

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    Sky X Sportpass + Fiction
    Netflix Basic (TR)
    DAZN Super Sports
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Alle Preise inkl. MwSt. Angebot gültig bis 31.08.2022. Stand: 07/2022. Änderungen vorbehalten. Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring.

Wolfgang38 gefällt das.
  9. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Hatten wir hier ja schon alles. Woanders, also in anderen Ländern wird Videotext sogar noch ausgebaut.

Wurde hier oft genug verlinkt.

Nur Sky kapiert es nicht in Deutschland.

Nicht Videotext ist ein Relikt der Steinzeit sondern Sky ist ein Relikt der Steinzeit. Das waren sie scho vor Jahrzehnten mit der d-Box. Aber immerhin konnte die Videotext ;)

Ich meine die Q Schrottkiste kann es ja auch. Aber nur noch für Menschen mit Behinderung. Untertitel hat man sich dann doch nicht getraut abzuschaffen bei der Q Schrottkiste. Wird von der Insel vordiktiert. Und da gibt es eben keinen Videotext mehr seit Ewigkeiten. Von den Abrufzahlen den der Videotext hier täglich hatträumen die. Aber erstmal abschaffen, dann erst nachdenken und bloß nicht einlenken. Denn dann müsste man ja Fehler eingestehen. Das ist seit 1991 ein Fehler. Nur unter verschiedenen Namen.

Zuletzt bearbeitet: 6. August 2022
  10. FC Fan

FC Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Wenn Q so eine Schrottkiste ist, warum hast du sie dann. Natürlich kann der Q Videotext. Es gibt keine TV Tuner die keinen Videotext können. Die Software kann es es nicht. Und die kommt aus UK.