1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.239
    Zustimmungen:
    18.848
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Anzeige
    Ja genau das wäre mein Tipp gewesen. Und für einen guten Preis wirst du in Zukunft jedes Jahr ein Neukunden-Abo benötigen.
     
    Wolfgang38 und timbohh gefällt das.
  2. Hansxxx

    Hansxxx Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2013
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    38
    Aber ich muss ja kündigen sonst zahle ich vollpreis nach den 2 Jahren die ich hatte.
    Dann warte ich und hoffe die bieten mir 29,99 wieder an
     
  3. timbohh

    timbohh Neuling

    Registriert seit:
    5. August 2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ok, danke. Gibt es da eigentlich nach wie vor diese 100 Euro Strafgebühr, wenn man innerhalb von 3 Monaten neu abschließt?
     
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.239
    Zustimmungen:
    18.848
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Nein man kann auch ohne Kündigung mit Sky in Kontakt treten bzw. sind automatisch Angebote von Sky hinterlegt.
    Den Sprung auf Vollpreis kann sich Sky nicht mehr erlauben, da jeder Kunde nach der Laufzeit jetzt schon gesetzlich monatlich kündigen kann.

    Viel Glück und verpokere dich da nicht.
     
    Bastel90 und Wolfgang38 gefällt das.
  5. maxibus

    maxibus Neuling

    Registriert seit:
    11. Oktober 2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe vor ein paar Tagen bei der Community nachgefragt zu diesem Thema. Beide Moderatoren (kleines 23 und grauer Wolf) haben bestätigt, das es keine Wartezeit und keine Strafgebühr mehr gibt. Auch in den AGB steht davon nichts mehr.
     
    timbohh und seifuser gefällt das.
  6. FC Fan

    FC Fan Gold Member

    Registriert seit:
    28. November 2021
    Beiträge:
    1.198
    Zustimmungen:
    652
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die gibt es schon seit 2 Jahren nicht mehr.

    Und kündigen muss man auch nicht mehr wenn man z. B. von der alten Preisliste auf die aktuelle Preisliste wechseln will.
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  7. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.963
    Zustimmungen:
    3.025
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
  8. janth

    janth Talk-König

    Registriert seit:
    2. Juli 2021
    Beiträge:
    5.247
    Zustimmungen:
    3.346
    Punkte für Erfolge:
    213
    Naja, wenn was neu entwickelt wird, wie soll das denn von Sky vorher für den Q schon integriert sein?
     
  9. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.963
    Zustimmungen:
    3.025
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Sky hat Videotext und HbbTV direkt auf Abstellgleis gestan. Intressiert keinen, Bzw. weil es Sky nicht intressiert hat es gefälligst auch keinen anderen zu interessieren.

    Was kann ich dafür das es bei denen auf der Insel seit Ewigkeiten keinen Teletext mehr gibt.

    Und jetzt wärme ich mir mal ein Bier auf 40 Grad :);):D:ROFLMAO:
     
  10. Bastel90

    Bastel90 Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    6.638
    Zustimmungen:
    4.517
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich würde das Angebot annehmen, denn ich hatte Sky komplett mit Q Service also so wie du für 29,99 € und hatte damals auch gekündigt und bekam im Juni 2021 auch das Angebot für 32,99 € (Dauervorteilspreis) mit Monatlicher Kündigungsmöglichkeit welches ich angenommen habe (Abo wäre sonst ende Juni ausgelaufen), mittlerweile bin ich durch die Preiserhöhung im Februar auf 34,99 € und bin zufrieden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2022