1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. Waldifix

    Waldifix Neuling

    Registriert seit:
    23. Oktober 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Wo gibt es Wow (Sky Ticket) für 14,99?
     
  2. Yiruma

    Yiruma Platin Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2013
    Beiträge:
    2.999
    Zustimmungen:
    2.816
    Punkte für Erfolge:
    213
    Studenten Special mit WOW
    Studentennachweis brauchst Du nicht.
     
    stompe gefällt das.
  3. AugustIner1328

    AugustIner1328 Junior Member

    Registriert seit:
    21. März 2016
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo zusammen. Ich hab mal ne Frage. Eine Freundin bezieht demnächst eine Wohnung mit Kabelanschluss. Sie möchte jetzt Telefon Internet und Kabel TV von Vodafone. Sie hat aber noch nen Sky Q Kabel Receiver. Weiss jemand welches Kabel TV Paket sie buchen muss bei Vodafone dass das mit ihrem Receiver funktioniert?
     
  4. Ronnos

    Ronnos Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    1.207
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    Habt ihr auch dazn zum 31.7 gekündigt und trotzdem steht im Kundenberater dazn noch drin?29.90 nächster Kündigubgstermin 31.8.
     
  5. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.557
    Zustimmungen:
    4.012
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    Sky X Sportpass + Fiction
    Netflix Basic (TR)
    DAZN Super Sports
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Ich hab zum 31.03.23 gekündigt und das steht auch so im KC.

    [​IMG]
     
  6. WR74

    WR74 Gold Member

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    1.163
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bei mir dasselbe.
    Anstatt 36,06 steht jetzt unter mein Abo 46,06.
    Bin auf die Abbuchung gespannt.
    Gibt es noch mehr hier mit dem "problem"?
     
  7. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.431
    Zustimmungen:
    3.394
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist ein Anzeigefehler im KC.
    Bei mir steht seit Wochen 49,98 statt 39,98. Ein Anruf bestätigte mir, dass weiterhin nur 39,98 abgebucht werden, wie es auch im Vertrag steht. Läuft bei mir so weiter bis ich den Vertrag kündige, sagte der Mitarbeiter im CC.
     
    Chifan59 gefällt das.
  8. Müder Joe

    Müder Joe Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2020
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ja, ist scheinbar bei einigen so. Ich hatte bereits im Frühjahr schon gekündigt und von Sky auch eine schriftliche Bestätigung zum 31.07.2022 erhalten. Bis zum Wochenende war auch alles korrekt im Kundenkonto hinterlegt. Jetzt mal wieder ein klassischer Sky-Softwarefehler. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum sowas bei Sky immer wieder passiert.
     
  9. janth

    janth Talk-König

    Registriert seit:
    2. Juli 2021
    Beiträge:
    5.247
    Zustimmungen:
    3.346
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bei mir steht auch schon mindestens seit nem halben Jahr ein falscher Preis, abgebucht wird aber korrekt...
     
  10. tommy84

    tommy84 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2012
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bekommt man denn eine schriftliche Bestätigung wenn man übers KC online DAZN für 19.99 verlängert?