1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.251
    Zustimmungen:
    18.860
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Anzeige
    Das macht Sky auch gern, für zusätzlich 29 Euro Aktviergebühr.
     
    prodigital2 und Wolfgang38 gefällt das.
  2. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    29.442
    Zustimmungen:
    10.651
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist es eigentlich noch möglich Netflix UHD bedarfsweise zuzubuchen bzw zu kündigen? In meiner Netflix App wird mir diese Option nicht mehr angezeigt
     
  3. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.251
    Zustimmungen:
    18.860
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Habe nichts Gegenteiliges gehört.
    Wenn du in deinem Sky Kundencenter nichts findest, würde ich im Sky Chat nachfragen.
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  4. Betzi67

    Betzi67 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    113
    Der Menüpunkt heisst im Netflix Konto-Menü "Abo-Details" und über "Abo ändern" kannst Du von Premium ("Unsere beste Videoqualität mit Ultra-HD (4K) und HDR. Auf jedem Smartphone, Tablet, Computer oder Fernseher schauen. * 5 €/Monat werden Ihrer Sky-Rechnung hinzugefügt.") auf Standard ("Großartige Videoqualität mit Full HD (1080p). Auf jedem Smartphone, Tablet, Computer oder Fernseher schauen. In Ihrer Sky-Rechnung enthalten.") anpassen.
     
  5. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    29.442
    Zustimmungen:
    10.651
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja habe nun festgestellt dass schlicht die Option via Androidapp abgeschafft wurde. Ansonsten geht es weiterhin. Danke!
     
  6. Bastel90

    Bastel90 Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    6.649
    Zustimmungen:
    4.525
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ein Passwort für den Mein Sky Bereich soll aus Datenschutzgründen in den kommenden Monaten Pflicht werden, also nicht wundern wenn ihr nach der Eingabe des Sky Pins dazu aufgefordert werdet ein Passwort zu vergeben.

    Login mit Passwort im Mein Sky Bereich - Sky Community
     
    DrHolzmichl gefällt das.
  7. Bär1892

    Bär1892 Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2015
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LG OLED55C9 4K TV
    Yamaha RX-V685 AV-Receiver (5.1.2)
    Canton Sub 650
    2x Ergo 670 DC (Front)
    Ergo 502 CM (Center)
    2x Ergo 620 (Surround)
    2x GLE 416.2 (Decke)
    Panasonic UB824 4K Blu-ray-Player
    Apple TV 4K (2021)
    Sky komplett
    Magenta Zuhause L (VDSL) 116.800 / 46.720
    Oh, ich hatte die wichtigsten Infos hier nicht vorab gelesen und wie gewohnt vor einem Jahr oder so mein 24,99€ Komplett-Abo gekündigt.
    Jetzt hab ich gelesen: Hätte ich nicht gekündigt, hätte ich vor Ablauf der Kündigungsfrist einfach anrufen können und weitere 12 Monate für den selben Preis bekommen.

    Ich habe grad angerufen, aber eine 12-Monats-Option gibt es jetzt tatsächlich nicht mehr für mich günstiger als die monatlich kündbare 27,99€ + 29€ - Variante.

    Mist, aber gibt wohl schlimmeres. Dafür hab ich die letzten zwei Mal Bestpreis gehabt...
     
  8. kilrathi

    kilrathi Neuling

    Registriert seit:
    14. November 2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

    nach Jahren der Abwesenheit melde ich mich mal wieder und habe natürlich direkt eine Frage.
    Ich bin schon länger von Sky entfernt, aber meine Mutter ist immer noch Sky Kundin:

    Folgende Daten:
    Entertainment + Bundesliga + Sport + HD
    Ende Vertrag: 1.9.22 (1 Monat)
    Aktueller Preis: 33,99 -> 43,99
    Sie schaut Sky über Magenta TV oder wie es heißt.

    Sie würde gerne weiterhin Sky behalten, nur wegen ab und zu Fußball (Bundesliga und CL) .. der Rest ist ihr egal.
    Was gibt es für Möglichkeiten und welche Tipps habt ihr für mich bzw. sie?

    Danke und viele Grüße
     
  9. Kuemmm

    Kuemmm Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2018
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    65er Samsung Q9FN, Telekom MR 401, AppleTV 4k (2021)
    Wenn nur wegen Fußball, dann direkt bei der Telekom “MegaSport” buchen.

    Kostet incl. DAZN und MagentaSport im ersten Jahr aktuell 39€ pro Monat.

    Update:
    MegaSport Option | Telekom
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2022
    kilrathi gefällt das.
  10. janth

    janth Talk-König

    Registriert seit:
    2. Juli 2021
    Beiträge:
    5.249
    Zustimmungen:
    3.348
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wann hat deine Mutter das letzte Mal Champions League bei Sky geschaut? Ist vermutlich schon etwas länger her...?;)