1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. nordfreak

    nordfreak Guest

    Anzeige
    @Jürgen 7 ,
    ich stelle dir meinen Thread zum Empfang/Empfangswechsel für Neu-und Bestandskunden aus dem Sky Forum ein, vlt. kannst du ihn in deinen vielen tollen Infos einbauen oder sonst wie gebrauchen ;)
    Info > SKY über MAGENTA TV (IPTV) - Sky Community
     
    Wolfgang38, sualc42 und Jürgen 7 gefällt das.
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    kann ich leider nicht, weil es die Software von DF nicht zulässt, geht bloß 24 Stunden hier....

    aber bei der nächsten Info-Liste, wenn ich die alte aktualisiere, werde ich es mit einbauen....

    ich werde aber, wenn jemand etwas von Telekom (Magenta) etwas wissen möchte, diesen Link dann verlinken, dann kann sich derjenige bei dir dort melden….

    Danke dir….
     
    Gast 223677, Wolfgang38 und nordfreak gefällt das.
  3. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.963
    Zustimmungen:
    2.585
    Punkte für Erfolge:
    213
    Steht doch aber definitiv da zu welchem Preis..... Mit der Rücknahme deiner Kündigung läuft dein Sky Abonnement zu den bislang vereinbarten Konditionen weiter zzgl. einmalig 29€ Aktivierungsgebühr..... wozu da nochmal alles Einzel aufgeführt haben wollen? Das soll je Anfang Januar dann im Detail kommen.
    Wie gesagt, nicht zu viel Chaos bei Sky verbreiten...auch darum ist es in der Community so voll und die Wartezeit so lang!
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2021
    Wolfgang38 gefällt das.
  4. Cook58

    Cook58 Neuling

    Registriert seit:
    17. Dezember 2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich verbreite nicht zuviel Chaos bei Sky, aber ich habe keinen Bock 900 € per anno zu bezahlen.
    Und ich weiß auch nicht wo definitiv mein 32,49 € Preis stehen soll.
    Aber vielleicht kannst du mich ja aufklären.
    Noch einen schönen Tag
     
  5. Discone

    Discone Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    20.975
    Zustimmungen:
    1.668
    Punkte für Erfolge:
    163
    SKY freut sich über die Einnahmen (du bist dann Premium-Kunde). Es gibt auch viele Abonnenten, die ihr günstiges Vorteilsabo nicht fristgerecht gekündigt haben, die zahlen jetzt auch den vollen Preis. :( :cry:
     
  6. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.983
    Zustimmungen:
    18.681
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Wir sind doch alle Premium Kunden, zumindest bei großen Kabelnetzen bekommen inzwischen alle Premium HD. :D
    Und für Sat erwarte ich dies auch noch in diesem Jahr.
    Bei Vollpreis gibt es nur noch die TVD als Zugabe.

    Kann man nach der neuen Preisstruktur überhaupt die TVD als gratis Zugabe bekommen?
     
  7. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.963
    Zustimmungen:
    2.585
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hier steht doch , alles zu den Konditionen/Preis wie bisher!

    Und hier steht der Rest , wann du exakt dies in Zahlen vor dir hast.
    Ich sehe da kein Problem (mit 900€) Abbuchungen.
    Das mit dem Chaos kommt bei Sky automatisch, wenn man zu viel dort nachhakt wenn es doch /noch gar nicht nötig ist.
    Dir auch einen schönen Tag ;):)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2021
    Wolfgang38 gefällt das.
  8. Cook58

    Cook58 Neuling

    Registriert seit:
    17. Dezember 2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    3
    Vielen Dank für eure Ironie und eure Tips;)
    Sollte ich wirklich die volle Gebühr bezahlen, dann bestehe ich mit Nachdruck auf die TVD:D
     
  9. Sonnenabeter

    Sonnenabeter Neuling

    Registriert seit:
    2. Dezember 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Aber nicht nervös werden bei mir hat es locker 2 Wochen gedauert bis was schriftlich kam. Erst war die Kündigung aus dem KC weg und es stand der Normalpreis ab 01.06 drin. Da habe ich mich schon angefangen zu ärgern, aber einige Tage später war es im KC wieder geändert und zeitgleich kam eine Mail mit Vertrag.
     
  10. st4523

    st4523 Neuling

    Registriert seit:
    28. März 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Welchen Tipp würdet ihr mir geben?

    Stand derzeit: Sky komplett per Magenta TV für 26,99€ ; gekündigt zum 28.02.2021

    Bis dato habe ich nichts von Sky gehört zwecks Rückgewinnung. Ich würde gerne dennoch dabeibleiben - sofern denn der Preis passt. Sollte ich einmal selber bei Sky anrufen oder das Abo auslaufen lassen? Über die Seite "Dabei bleiben" kann mir kein Angebot angezeigt werden.

    Danke euch vorab.