1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. körper

körper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-50HXN888 Sky Q Receiver + Dazn 1 und 2,
    WOW Komplett mit Premium über Media Receiver 401,
    Prime, Disney+ über Apple TV 2022.
    Anzeige
    Die brauchen Geld.
    Werde da morgen noch mal anrufen und fragen was das soll.

2. Pascal_1991

Pascal_1991 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ahh ok Wer braucht auch kein Geld wer gibt mir den Geld?Also ich finde das schon frech 14 Jahre sky Kunde und in den 14 Jahre war HD inklusive dabei ohne extra Kosten und jetzt nach 14 Jahre nicht mehr!!Erst erhöht dazn am 01.08.22 den monatsbeitrag und dann ab 01.09.22 erhöht sky das Geld 10€ mehr im monat für HD Option ich finde das ist für mich eine riesen Sauerei naja egal die 2 sollen soweiter machen dann ist bald ganz schnell Schluss mit dem schnik schnak da!Dann bezahlt mann für das bissle Fußball schauen bei sky und dazn 88€ also so langsam glaub ich die leben an der Realität vorbei hab ich so das gefühl das nennt man Kunden melken!!

körper gefällt das.
  3. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn sich was ändern würde dann wäre ja bei mir im Mai und Juni schon nicht mehr der Dauervorteilspreis drinnen gewesen, sondern würde so direkt unter mein Abo aussehen:

Bis 30.06.22 34,99 € (manchmal steht auch nur diese Zeile)
    Ab 01.07.22 44,99 €

Und wenn der Monatswechsel um ist steht dann 44,99 als Dauervorteilspreis.

Das ist nicht passiert, deshalb ist denen bei irgendeiner Umstellung ein Missgeschick auf der Homepage passiert wo ein im System hinterlegter Rabatt nicht erkannt und angezeigt wird.

Wir waren ja alle von dieser Anzeige im Juni überrascht.

Man hat es schon mit einem Backup der Homepage versucht zu bereinigen, denn der März wurde in der Abrechnung für eine kurze Zeit komplett richtig dargestellt und jetzt ist es wieder falsch.

Oder wir dürfen in Zukunft für UHD zahlen und HD ist wie bei der neuen Paketstruktur inklusive, aber das hätte uns die Seite unter mein Abo entsprechend vorher angezeigt wie eben auch bei der Preiserhöhung im Februar. (wie am Beispiel oben gezeigt, jede bevorstehende Änderung (neuer Preis bei vertragsverlängerung, Sprung in den höheren Preis nach 12 Monaten usw.) zeigt uns die Seite doch sonst immer an.

Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2022
  4. Pascal_1991

Punkte für Erfolge:
    8
    So ich habe nochmal bei mein sky geschaut bei mein Abo erweitern!Jetzt passt es wieder mit dem monatlichen Beitrag war doch vill ein System Fehler!

5. mylowg

mylowg Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky Box 320
    Ich war auch auf Abo erweitern. Und es ist weiterhin zu hoch. Ab 1.9. 22 Euro mehr. Folgemonat 10 weniger. Ist: 36, volles Paket, ab 1.9 58 Euro, ab 1.10. 48 Euro. Bleibt es dabei, hab ich nicht nur DAZN eingespart sondern auch SKY. Filme sind sowieso was fürn A... in der letzten Zeit. Und Fußball, da habe ich das Interesse verloren.
    Kunde seit 1992. Wären dann 30 Jahre.
    Wen es interessiert, dass ist der Eigentümer von DAZN:
    Len Blavatnik - Wikipedia

6. Pascal_1991

Punkte für Erfolge:
    8
    Komisch!Bei mir stand das gestern auch noch bei 10€ mehr mit der HD Option aber seit heute morgen ist es wieder bei meinem normalen abbuchungs Betrag!

7. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    bei mir stehen nach wie vor 10 € mehr, unter meine Angebote wird mir dann aber der richtige Abopreis angezeigt.

8. Samurai

Samurai Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist wohl der Betrag mit der monatl. Kündigungsfrist. Wenn du ein komplettes Jahr nimmst, kriegst du es 5 Euro billiger. Von 12,50 auf 25 ist aber trotzdem schon heftig.

9. Rocky85

Rocky85 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich hab auch die 10 Euro mehr. Mal sehen, hab im Sky Forum mal nachgefragt, scheint ja aber dann "nur" ein Anzeigefehler?!

Zu Dazn:
    Ich hab das separat. Hab noch mit Gutschein für ein Jahr für 12,50 Euro verlängert. Juli 2023 ist dann aber hier für mich Schluss. Das wird mir langsam einfach zu viel. Zumal ich nur noch mein Team anschauen möchte.

10. babis-gap

babis-gap Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Manhattan 9900 analog+Positioner, Echostar 2110 Viaccess,
    Humax PVR 9700, Modulen Viaccess, Aston, Irdeto, Alphacrypt TC
    Gerade auch geschaut, und genau das Gleiche..., was soll man sagen?