1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    5.283
    Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Ganz normales, reguläres Sky Angebot nach neuer Preis- und Paketstruktur.
    Finden viele fair, die meisten (billigst-abo-verwöhnten) in diesem Thread hier allerdings nicht :D
     
  2. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.963
    Zustimmungen:
    2.585
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das plus sky Q ist aber bestimmt der Receiver, laut der Logistikpauschale, bekommst du einen neuen Resi!
     
  3. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    683
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ja, das stimmt schon, aber trotzdem gab es "das früher" nicht so einfach, ich musste immer kündigen.
    D.h. aber auch, wenn ich es dann Ende der Laufzeit wieder um ein Jahr verlängere ohne mtl. Kündigungsrecht, bleibts bei 22.50 ?
     
  4. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    683
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ja, den hab ich auch schon bei mir stehen.
    Vor 2 Wochen hatte ich noch ein Angebot telefonisch erhalten, bei dem ich noch einmalig 19.90 und 70 Euro dazu hätte zahlen müssen. Damals habe ich abgelehnt.
     
  5. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    5.283
    Punkte für Erfolge:
    278
    Ja, so unsere Vermutung.
    Ob das wirklich so funktioniert, indem man vor Ablauf der Kündigungsfrist einfach bei Sky anruft und den 'bisherigen 12-Monats-Preis ohne mtl. Kündigungsrecht' mit einem 'qualifizierten' CCA verbindlich aushandeln kann, wissen wir erst ab April 21 ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2021
    Wolfgang38, baumen und nordfreak gefällt das.
  6. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.963
    Zustimmungen:
    2.585
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das wird das Problem sein. Besser gesagt die Lotterie!
     
    Eulendieb gefällt das.
  7. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    18.544
    Zustimmungen:
    1.878
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

    Von mir selbstverständlich auch gute Besserung!!!

    :)
     
    Jürgen 7, rosithal, Wolfgang38 und 3 anderen gefällt das.
  8. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    18.544
    Zustimmungen:
    1.878
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

    Wenn das nicht klappt kündigt man halt einfach, bei monatlichem Kündigungsrecht ist dass doch kein Problem!!!
     
  9. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    5.283
    Punkte für Erfolge:
    278
    Ja, klar. Und dann?
     
    seifuser gefällt das.
  10. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    18.544
    Zustimmungen:
    1.878
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

    Dann zahle ich bzw. der Abonnent keinen höheren Abo-Preis.

    Sky wird dann schon auf seinen Abonennten/ Kunden zugehen!!!?! :)