1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.253
    Zustimmungen:
    18.861
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Anzeige
    Bestandskunden bekommen für 8 Euro Netflix HD und optional Premium 4K für 5 Euro = 13 Euro.
    Neukunden-Zwangs E+ beinhaltet Netflix SD für umgerechnet 5,50 Euro, HD und UHD je 5 Euro zusätzlich.
     
  2. cg80

    cg80 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2015
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    P.S.: Gerade gesehen dass ja auch Freundschaftswerbung mit 100€ Prämie online möglich gewesen wäre :-( Kann man das nachträglich melden? Mein Sky Receiver kam gestern, wurde heute in Betrieb genommen.
     
  3. cg80

    cg80 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2015
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    Kann nicht so ganz folgen... Also muss ich als Neukunde (seit 2 Tagen, war bis vor 1 Jahr schon Sky Kunde) also die 18€ zahlen, keine Change das für 13€ zu bekommen?

    Bzw. wie kommst du auf 5,50€? Ich habe eben E+ dazugebucht, für 8€ monatlich. Beim Netflix Account zu Sky hinzufügen wurden mir dann nochmal 10€ zusätzlich angezeigt für Netflix Premium.

    Danke!
     
    Berliner gefällt das.
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.885
    Zustimmungen:
    33.054
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, bei Sky gibts mittlerweile keine Netflix Rabatte mehr. Wahrscheinlich hat Sky das anfangs subventioniert, aber die sind ja auch nicht die Wohlfahrt. Jetzt zahlste auch bei Sky für Netflix UHD 18 Euro.
     
  5. po09arap

    po09arap Neuling

    Registriert seit:
    8. Oktober 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Gude Leute,

    hatte leider letztes Jahr vergessen zu kündigen und Und der Gesamtpreis von circa 28 € wurde dann monatlich erhöht auf 45 € und kann jeden Monat kündigen.

    habe zur Zeit das komplette Programm Mit Sky Q Service ,Sky Go plus , Multi Screen , Kids Programm,Entertainment, Cinema, Bundesliga, Sport und HD.


    Gestern habe ich dann im Kundenservice von Sky angerufen und mir wurde nur die 28,50 € angeboten für 2 Jahre d.h. ohne Kids ohne Multi Screen ohne Skye go plus.


    Gibt es denn die Möglichkeit so wie ich das komplette Programm habe im schlimmsten Fall ohne Kids günstiger zu bekommen?


    Vorab danke und schöne Grüße aus Frankfurt :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2022
  6. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.253
    Zustimmungen:
    18.861
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Das Entertainment Plus Paket kostet 20€, da Entertainment (14,50) rausgerechnet bleiben für Netflix SD 5,50
     
  7. cg80

    cg80 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2015
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    Das ging übrigens nachträglich per Hotline :)
     
    stompe gefällt das.
  8. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    6.198
    Zustimmungen:
    4.273
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wer „verrät“denn freiwillig seine Freunde an Sky?:D
     
  9. Michael-K.

    Michael-K. Senior Member

    Registriert seit:
    4. August 2013
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    53
    Bei mir wird im Kundencenter seit Tagen ein Dauer-Vorteilspreis angezeigt, der so nicht stimmt. Entweder ist das ein Anzeigefehler oder ich zahle nächsten Monat 10 Euro zusätzlich.
     
  10. Linux-Neuling

    Linux-Neuling Senior Member

    Registriert seit:
    25. November 2003
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das ist ein Anzeigefehler im Kundencenter. Diese Frage wurde hier schon öfter beantwortet. Also alles weiterhin in Ordnung.
     
    DrHolzmichl gefällt das.