1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.882
    Zustimmungen:
    33.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Entscheidend ist die AB, wie bisher ;). Im Kundencenter sind nur unverbindliche Angaben, die meist stimmen, manchmal nicht.
     
    Ecko gefällt das.
  2. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    6.198
    Zustimmungen:
    4.273
    Punkte für Erfolge:
    213
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.882
    Zustimmungen:
    33.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Insofern hat Sky bei Dir korrekt gehandelt.
     
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.253
    Zustimmungen:
    18.861
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Aber an ihre eigenen AGB wird sich Sky schon halten und nur 1x im Jahr eine Preisanpassung durchführen.
     
    Wolfgang38 und janth gefällt das.
  5. deranblu

    deranblu Senior Member

    Registriert seit:
    6. November 2011
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe im Moment Magenta TV Basic mit einem Media Sat Receiver am Laufen, mit dem ich aber leider überhaupt nicht zufrieden bin.

    Dazu habe ich sky über Magenta TV gebucht, empfangbar als IPTV.

    Habe dies schon vor paar Wochen gekündigt (also das sky per Magenta TV) weil ich da schon wußte, das Magenta TV keine Chance bei mir weiter hat.

    Jetzt habe ich dieses Angebot für sky Komplett auf der sky Homepage entdeckt, das läuft glaube ich nur bis morgen.

    jedenfalls ist dieser Preis dann nur ein bisschen höher als der was ich bei sky per Magenta TV derzeit, oder bei weiterlaufen lassen bezahlen würde.

    Könnte ich dieses sky Sonderangebot trotzdem annehmen, oder gilt das nur für Absolut Neukunden,
     
  6. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.253
    Zustimmungen:
    18.861
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Mir ist nichts bekannt, was dem entgegenstehen würde.
    Sky droht zwar mit 100€ Aktiviergebühr (wenn ein Abo im Haushalt vorhanden), aber kann mich schon lange nicht mehr daran erinnern, dass Sky die wirklich vollzogen hat.
    Glaube aber auch, dass es die 50% Angebote auch in den nächsten Wochen weiterhin geben wird.
     
  7. cg80

    cg80 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2015
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    OK wenn ich es also richtig verstanden habe heißt das, DAZN lass ich erstmal separat laufen, solange ich da noch den günstigeren Preis habe. Evtl. kann ich das später über Sky beziehen und so ein paar € sparen.

    Dann würde ich jetzt Sky "komplett" abschließen zu den 28,50€, zusätzlich das Entertainment Plus Paket inkl. Netflix Premium für 13€ monatlich buchen, und so mein Netflix Premium Abo (wofür ich aktuell 17,99€ monatlich zahle) zu Sky übernehmen. Dann spare ich 5€. Weiterhin können bis zu 4 Leute (in der Familie...) gleichzeitig Netflix über versch. Endgeräte nutzen.

    Kündige ich Sky komplett nach 1 Jahr, läuft Netflix weiter (was OK wäre), notfalls kann man das einfach neu abschließen.

    Danke!
     
  8. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.206
    Zustimmungen:
    5.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, so ist es. Bei Buchung von NF auf Sky dann dein Konto von NF mit den gleichen Daten verbinden!

    Ansonsten guckst Du hier die Seite 1 / erster Beitrag unseres Freundes Jürgen.
    hier nochmals der Link: https://www.sky.de/hilfecenter/vert...flix-und-dem-entertainment-plus-paket-1001316
     
    cg80 gefällt das.
  9. maxibus

    maxibus Neuling

    Registriert seit:
    11. Oktober 2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
     
    sir75 gefällt das.
  10. maxibus

    maxibus Neuling

    Registriert seit:
    11. Oktober 2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hab vor 2 Tagen im Chat(Paul) nachgefragt, dort wurde mir bestätigt, das es keine Wartezeit mehr gibt.