1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das ist eine Säule des "Erfolgs" von Sky ;).

2. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Beides war ja in deiner alten Struktur inklusive.
    So hat es Sky natürlich besonders leicht, wenn du als Kunde gar nichts weißt, was zu deinem Abo gehörte.

3. Viersener42ne

Viersener42ne Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hast du eine Verlinkung?

4. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273

Guckst du :).

5. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich meine, kids interessiert mich nicht und in die q app kann ich mich nicht einloggen, da kommt ne Fehlermeldung... Ich empfange Sky über den Telekom receiver, kann da mittlerweile (eher schlecht) auch die Filme abrufen. Die app ist Müll, spulen ist ne katastrophe und man fliegt immer mal wieder aus dem stream raus...

6. razzorp

razzorp Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    In die Sky Q App kann man sich nur einloggen, wenn man einen Sky Q Receiver betreibt. Mit dem Telekom Receiver alleine klappt das also nicht.

seifuser und Berliner gefällt das.
  7. cg80

cg80 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ich habe auch mal wieder das 28,50€ Angebot bekommen, dieses Mal per Post als "Super Sale" Angebot :) Seit knapp einem Jahr bin ich jetzt ohne Sky.

Jetzt werde ich schwach. Für mich passt das Angebot gut: Sky Kids brauche ich nicht. UHD verschmerzbar. Sky Q Service bringt nur was in gleichem Haushalt? Dann bringt es mir auch nichts. Nach einem Jahr ist es kündbar, aber wahrscheinlich kommt dann eh wieder ein neues Angebot.

Irgendwelche Nachteile übersehen?

Danke!

8. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Unterschiede alt und neu sind oben von @seifuser (von mir zitiert) aufgeführt. Das bringt Dir nichts, weil du ja kein Sky mehr hast.
    Das Angebot an sich finde ich auch nicht schlecht, was nach einem jahr ist, also 52,50€ monatlich, wissen wir alle nicht, da gibts noch keine Erfahrungen. Wenn man die "alten" Erfahrungen nutzt, gabs gleich nach Buli Ende gute Angebote und so ab dem 3./4. Spieltag Buli. Hatte sich aber während der Strukturumstellung komplett geändert.
    Also nichts genaues weiss man nicht. Zur Not dann halt kündigen und das Risiko eines Monats auf Dich nehmen.

9. cg80

cg80 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,

ich habe aktuell kein Sky, aber Netflix Premium (da man das auf 4 Geräten gleichzeitig nutzen kann...) und Dazn (immerhin auf 2 Geräten gleichzeitig nutzbar).

Wenn ich jetzt Sky abschließe (28,50€ Angebot) - kann ich dann Netflix und Dazn damit verschmelzen, so dass alles zusammen in nem Sky Paket unterm Strich billiger wird im Monat? Es sollten dadurch keine Nachtiele entstehen, i.e. Dazn und Netflix sollten immer noch unabhängig von Sky z.B. auf FireTV Stick nutzbar sein.

Danke!

10. scraver

scraver Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    DAZN könntets du weiterhin auf zwei Geräten gleichzeitg nutzen und zusätzlich den linearen Sender über den Q-Receiver (drittes Gerät) nutzen. Insofern würde hier kein Nachteil entstehen; DAZN und Sky wären auch nicht untrennbar verbunden.
    Bei Netflix bleiben deine vier Geräte gleichzeitig bestehen, jedoch werden die Abos miteinander verknüft, sodass du Netflix nicht mehr pausieren kannst, es wird quasi Teil des Skyabos und muss mit diesem bzw. als Oaket gekündigt werden.