1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. FC Fan

FC Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Und wie soll das aussehen? Deren bis jetzt bekannten Inhalte unterscheiden sich von Sky. Ob und was an anderen Inhalten dazu kommt weiß noch keiner.

2. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Bitte beim Thema bleiben danke:cool:

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Thema war zuletzt "20 Euro Abos kommen nie wieder"

4. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Du und dein Viaplay immer.

5. schwalbenkoenig

schwalbenkoenig Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo, ich besitze das Vollabo inkl. Sky Q für 34,99 €. Meine Preisbindung läuft zum 31.10.2022 aus. Wann bekomme ich denn eine Info, wie der Preis nach dem 31.10. sein wird und wie hoch könnte dieser nach eurer Einschätzung/Erfahrung ausfallen ? Im Kundenportal steht nur, dass die 34,99 € an dem 06.06.2022 gültig sind. Danke für eure Antworten.

6. MatthiasDVB

MatthiasDVB Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Alles von 63°Ost bis 40,5°West
    Das musst Du mit Sky aushandeln. Man hat mir diverse Preise angeboten, und bei 29,99 EUR monatlich für ein Vollabo mit alter Paketstruktur (also mit den Kids Sendern) habe ich dann zugesagt. Ich habe allerdings 2 Jahre lang 26,99 EUR gezahlt, bin also 3 Euro teurer.

7. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Auch bei mir werden plötzlich 10 Euro Abogebühr angezeit. Daraufhin habe ich den Kundenservice kontaktiert und um Klärung gebeten. Ergebnis: es ist wohl ein Softwarefehler und man hat sich dafür entschuldigt. Nebenbei wurde ich auch darüber informiert, dass DAZN künftig 29,99 Euro monatlich kosten wird. Ich schreibe das deshalb, weil bei mir im Kundenkonto noch steht, dass DAZN ab 1.9.22 statt 12,50 dann 14,99 Euro soll. Die 14,99 Euro sind wohl ein weiterer Softwarefehler. Damit wird für mich DAZN ab September Geschichte sein. (n)

DrHolzmichl und Force gefällt das.
  8. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    30 Euro für DAZN? Du liebe Güte! Da bin ich ja mit meinem Studi-Abi derzeit bestens bedient. :whistle:
    Bin wirklich gespannt, wie lange sich DAZn halten wird. Ist wohl eher eine Frage von Monaten, denn Jahren. :unsure:

9. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Also sollte DAZN eines Tages ohne Vorabinfo einfach 29,99 bei mir einziehen.
    Dann buche ich das Geld einfach zurück, vollkommen egal welche Konsequenzen dadurch ausgelöst werden.

SKYende und zypepse gefällt das.
  10. DigitalRoboCop

DigitalRoboCop Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Und wieder merkt man, wie gut es eigentlich mit Sky-only früher war. Aber kaum jemand hat dem Anbieter Sky damals den Dreck unter den Fingernägeln gegönnt. 24,99€ für Komplett sollten es sein. Nun nimmt eben Sky mit „WOW“ (was für ein Marketing-Clou * Ironie-Off *) für sein Supersport-Paket € 29,99. Und DAZN sagt…… „o.k., wir haben die anderen 50% der Rechte“ und nimmt eben jetzt auch € 29,99. Warum? Weil man es eben günstiger nicht refinanzieren kann. Also mal locker € 60 „für den kompletten Sport“. Genau der Preis, den früher bei Sky-only auch keiner zu zahlen bereit war. Also läuten wir die nächste Runde ein. Also quasi die weitere Fragmentierung auf 3 oder mehr Anbieter. Bald nehmen drei Anbieter jeweils € 19,99. Im Ergebnis bleibt es dabei……nämlich teuer. Aber € 30 komplett wird es nie mehr geben. Der Nutzer kann nur noch für sich entscheiden…..bin ich bereit das zu zahlen oder fängt er an zu selektieren, also was brauche ich unbedingt und was eher nicht. Schöne, neue Medienlandschaft.