1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    32.281
    Zustimmungen:
    1.522
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    Hallo,

    auch bei mir stehen 10 € mehr in der Übersicht.
     
    Berliner und BMG forever gefällt das.
  2. BMG forever

    BMG forever Institution

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    15.882
    Zustimmungen:
    13.354
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

    MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Nachdem ich eben gerade nachgesehen habe ist es bei mir auch so, 10€ mehr im Juli.(n)
    Habe auch keine Benachrichtigung bekommen , habe auch einen Dauervorteilspreis 42,99€ der ja auch schon 2€ teurer geworden war :confused:
    Danke für eure Info , hoffentlich ist es wirklich nur ein Darstellungsfehler und nicht schon wieder irgendeine Masche von Sky .
    Ich werde es aufjedenfall im Auge behalten, sollten sie demnächst 10€ mehr verlangen, werde ich Sky kündigen , mit dem monatlichen Kündigungsrecht kein Problem und in der Sommerpause nutze ich Sky sowieso nicht so viel :rolleyes:
     
    körper und Berliner gefällt das.
  3. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.905
    Zustimmungen:
    142
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bei mir steht auch ab Juli 52,99 Euro statt 29,99 Euro die ich normal zahle. Email mit einer angekündigten Preiserhöhung habe ich nicht bekommen.
     
    körper und Berliner gefällt das.
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.251
    Zustimmungen:
    18.859
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Also an deiner Stelle würde ich jetzt Sky eine Zeit lang den Rücken kehren, wenn das für dich machbar ist.
    Denn die Angebote waren sowieso nicht so prall. In der letzten Rückholaktion hat Sky z.B. ECBS ein Jahr lang für 28,50 (ohne AG) angeboten.
    Und natürlich kannst du deinen Frust in einem Brief an die Geschäftsleitung loswerden. Vielleicht meldet sich dann sogar schneller ein Mitarbeiter bei Dir.
     
    Wolfgang38 und Griesdoofi gefällt das.
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.872
    Zustimmungen:
    33.032
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht ist Sky nach den letzten beiden unkompliziertes Preiserhöhungen ohne Gegenwind auf den Geschmack gekommen ;).
     
    Gast 226582 und körper gefällt das.
  6. sid80

    sid80 Silber Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    229
    Punkte für Erfolge:
    53
    Thema Anzeigefehler:
    Auch bei mir wird bei "Mein Abo" der 10€ höhere Preis angezeigt. Sobald ich allerdings auf "Deine Angebote" gehe, wird (ohne Änderung) unten in der Bestellübersicht bei "Neuer Gesamtpreis" der korrekte monatliche Betrag angezeigt.
    Von daher: Vorsichtshalber Kontoauszug prüfen, aber ansonsten entspannt bleiben ;)
     
    Duck1 gefällt das.
  7. Brillo

    Brillo Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,

    auch bei mir stehen statt 19,99 € 29,99 € im KC.

    Lt. Paypal habe ich heute eine Zahlung über 19,99 € an Sky geleistet.

    B.
     
  8. Dampfer67

    Dampfer67 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2020
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bei mir steht unter Zahlungen auch der normale Betrag, und nicht der erhöhte aus der Anzeige im Kundencenter.
    Von daher wohl wirklich nur ein Anzeigefehler.
     
  9. macmarkus

    macmarkus Platin Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    2.628
    Zustimmungen:
    393
    Punkte für Erfolge:
    93
    bei mir steht (wie vor monaten angekündigt) ab juli 55,99 € statt 52,99 € … also alles korrekt.
     
  10. Markus1234

    Markus1234 Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2006
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,

    ich habe aktuell E+C+S+B+HD mit monatlicher Kündigungsoption bis 31.07. für 43,99 EUR

    Angeboten wurde mir ab 01.08. ein Preis von 46,99 EUR. Macht es Sinn hier zu kündigen und auf ein besseres Angebot zu hoffen ?