1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    War der Post von mir. ;)

Der Mod hatte sich das bei mir angeschaut. (Per PN wegen den Daten usw.)

An auslaufende Rabatte denke ich nicht, da sich ja schon mehrere Kunden seit gestern gemeldet haben.

Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2022
    DigitalRoboCop gefällt das.
  2. DigitalRoboCop

DigitalRoboCop Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Das wäre ja auch eine „Katastrophe“ mit Blick auf Sky‘s Transparenzoffensive. Damit wäre der „Dauervorteilspreis“ endgültig eine Mogelpackung gewesen. „Allgemeine jährliche Preisanpassungen“ lt. AGB sollten hier die einzigen Erhöhungen bleiben. Ansonsten müsste Sky sonst zunächst selbst ihr monatliches Kündigungsrecht nutzen, um über eine derartige Änderungskündigung einen neuen Preis durchzusetzen.

3. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Vor allem sollte man die Kunden vorher informieren wenn es wirklich ab Juli (wie weiter vorne geschrieben) eine Migration in die neue Struktur zu unseren aktuellen Preisen geben sollte und man den Rabatt für UHD nicht mehr gewähren kann. (In der Alten Paketstruktur war ja HD und UHD ein Paket).

4. Mawe001

Mawe001 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Habe bei mir auch mal geschaut und bei mir steht tatsächlich auch 39 statt 29. Ich hoffe mal, dass es bei dem Anzeigefehler bleibt...

Frage in die Runde: Ich habe heute ein Anruf erhalten, man bietet mir Netflix (2 Geräte + HD) für nur 8 Euro monatlich (Vergleich mit Netflix direkt) an - die ersten 2 Monate wären frei. Soweit ich im Kopf habe sind doch nur die 2 freien Monate ein Angebot, oder? Das HD Abo kann ich doch immer für 8 Euro zubuchen?!

5. DigitalRoboCop

DigitalRoboCop Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    @Mawe001 Ja, genau. Bitte beachte. Du bekommt das Paket danach nicht wieder so einfach los. Hast dann also „dauerhaft“ Netflix.

baumen und Mawe001 gefällt das.
  6. mrhabicht

mrhabicht Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo

danke für eure bisherigen Antworten.

Ich habe meinen alten Sky + Receiver jetzt erst mal behalten für mein Dauerabo für 30€.
    Ist denn ein späterer Wechsel auf Sky Q problemlos möglich ohne den Vertrag zu gefährden ?

danke

7. onzlaught

onzlaught Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k se an 48“ Philips LCD
    Pioneer VSX 930
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV 4k

eigene Satanlage
    Wenn Dein Sky+ zufällig irgendwann irgendeines Defektes sterben sollte käme von Sky eh ein Q als Ersatz...

seifuser gefällt das.
  8. Griesdoofi

Griesdoofi Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Bei mir ist wohl was vollkommen schief gegangen. Hatte gekündigt (ECS 29,99€) und wurde am 31.5. angerufen, Vertrag wurde dabei verlängert (12M ECS 28,5€+29€AG), Gespräch wurde aufgezeichnet usw.
    Am nächsten Tag konnte ich mich im KC nicht mehr einloggen, gestern kam die Mail „Komm jetzt zurück“ (12M ECBS 35€ Danach 54€) von Sky, keine AB bislang erhalten, deshalb fragte ich in der Sky-Community um Unterstützung und Klärung. Ein Mod schaute sich das an un meinte er sieht in seinem Portal keine Kontaktaufnahme/Verlängerung und kann deshalb nichts machen.

Habt ihr noch eine Idee was ich machen könnte oder habe ich schlicht Pech gehabt und das Kind ist in den Brunnen gefallen. Sollte ich eine EMail an Hrn. Raj / Frau Frech schreiben? Das wäre meine letzte Idee gewesen.

Beste Grüße
    Chris

9. körper

körper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-50HXN888 Sky Q Receiver + Dazn 1 und 2,
    WOW Komplett mit Premium über Media Receiver 401,
    Prime, Disney+ über Apple TV 2022.
    Bei mir das gleiche Problem. Im Kundenkonto stehen jetzt 10€ mehr drin. Statt 49,30 wollen die jetzt 59,30 inklusive Dazn.

Habe in der Community mit einem Mod geschrieben. Der meint nur ein Darstellungsfehler, das gleiche meint auch die Hotline.

Berliner, BMG forever und DigitalRoboCop gefällt das.
  10. Dampfer67

Dampfer67 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Na hoffentlich. Bei mir auch 10€ mehr.
    Mal schauen was die Abrechnung sagt, wenn sie online ist.