1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. macmarkus

    macmarkus Platin Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    2.628
    Zustimmungen:
    393
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    dett ha ick ooch … :)
    bin gespannt, ob und wann sie mal daran rumschrauben.
     
  2. piccolo88

    piccolo88 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2017
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hi zusammen,
    ich habe aktuell einen uraltvertrag, der monatlich kündbar bei 29€ p.M. liegt für Sport & Bundesliga in UHD.
    Nun habe ich online gesehen, dass die momentan Angebotspreise günstiger sind, als das, was ich momentan zahle.

    Lohnt es sich anzurufen und den Preis zu verhandeln oder zu kündigen (für Ende Juni) und ab August neu abzuschließen?
    Im Juli findest sowieso kein Fußball statt da brauch ich das eh nicht.

    Danke euch und viele Grüße
     
  3. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.861
    Zustimmungen:
    718
    Punkte für Erfolge:
    123
    Verhandeln geht nicht mehr. Bei Kündigung höchstens ein Angebot mit den alten Konditionen (meist mit Aufschlag) und 29€ Gebühr.
    Bleibt nur kündigen und neu abschließen. Aber genau schauen was dabei ist. UHD z.b. kostenpflichtig. Oder einfach alles so lassen
     
    piccolo88 gefällt das.
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.872
    Zustimmungen:
    33.032
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das "Angebot" ist nicht wirklich eins, gerade auch nicht für Altkunden und nicht für dich. Theoretisch kannst du laut Sky anrufen und dein monatlich kündbares Abo in eben das beworbene Aktionsabo für 28,50 Euro umwandeln. Allerdings läuft das dann erstmal 12 Monate ohne monatliche Kündigungsfrist und würde ohne Kündigung zum Ablauf der 12 Monate 52,50 Euro kosten. Was bei einer Kündigung zum Ablauf der 12 Monate rauskommt kann heute keiner sagen. Dazu fehlen in diesem wie immer irreführend beworbenen Aktionsangebot folgende Inhalte vom beworbenen "ganzen Sky Programm", die du derzeit noch inklusive hast

    UHD + 5 Euro
    Sky Kids + 5 Euro.

    Darüberhinaus ist Voraussetzung für Bestandskunden für dieses Angebot dass sie ein SkyQ Abo, also inkl. des hochmodernen SkyQ Receivers, haben.
     
    Gast 223956, Wolfgang38 und azureus gefällt das.
  5. tomsrot

    tomsrot Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    954
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ironie?
     
    prodigital2 und azureus gefällt das.
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.872
    Zustimmungen:
    33.032
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wer mich kennt ;)......
     
    prodigital2, digistar und azureus gefällt das.
  7. RP2012

    RP2012 Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2018
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    53
    Habe Netflix in der besten Variante für unter 5 EUR mtl., geht immer besser und günstiger... :)
     
    stompe gefällt das.
  8. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.251
    Zustimmungen:
    18.858
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Na mit ausländischen Angeboten oder einem Preis über Account-Sharing kann man das natürlich nicht vergleichen.
     
    Berliner, Blue7 und Yiruma gefällt das.
  9. stompe

    stompe Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2015
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    327
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    FRITZ! Box 7590, AppleTV 4K
    Ansichtssache. Wenn ich sehe was von meinem Konto oder der MasterCard runtergeht ist es am Ende uninteressant, ob es nun ein Produkt aus Deutschland oder der Türkei ist, wenn ich hinterher trotzdem 1:1 dieselbe Leistung erhalte.
     
    RP2012 gefällt das.
  10. mrhabicht

    mrhabicht Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo

    hatte mein Abo gekündigt.
    Und habe jetzt ein Dauer-Abo für Sky Komplett für 30€ abgeschlossen.

    1. War es korrekt dafür die Aktivierungsgebühr von 29€ zu bezahlen, da ich einmal gelesen hatte das bei einem Onlineabschluss diese entfällt.

    Bei mir war diese aber auch online enthalten deshalb habe ich per Telefon verlängert.

    2. Ich wollte jetzt eigentlich auf Sky Q umsteigen und meinen alten Sky+ per Leihe behalten um die Festplatte leer zuschauen.
    Die Frau am Telefon meinte aber das geht nicht. Für mich unverständlich.

    Ist das korrekt und warum ?

    danke für euere Hilfe