1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. Audi666

    Audi666 Neuling

    Registriert seit:
    12. September 2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Moin zusammen,
    ich hab da mal ne Frage. Und Blicke noch nicht ganz durch.
    Mein Vertrag läuft noch bis 31.08.2022 mit den Paketen Entertain+Fußball+Sport+Cinema+Kids+UHD+HD-Plus incl. Sky Q Receiver zu einem Preis von 33,49€, danach dann 68,50€.
    Jetzt wird mir zur Verlängerung im Kundencenter genau diese Kombination zum gleichen Preis angezeigt mit der Option alles im Jahresabo für 12 Monate und dann monatlich Kündbar, oder als Flexibles Monatsabo.
    Da fahre ich doch mit dem Jahresabo sicherer, oder? Denn wenn mein Monatlicher Betrag wie bisher bleibt, würde ich sofort verlängern.
    Leider kann ich hier keinen Screenshot hochladen von der Angebotsseite.
    Danke schon mal für euer Feedback.
     
  2. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.206
    Zustimmungen:
    5.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die 68,50€ sind eh schon Geschichte :).
    Deine Kombi-Bezeichnungen und auch der preis sieht nach alter Strukur aus.
    Lies dein Angebot nochmals gut durch, im Normalfall wird dir die Verlängerung inklusive monatlicher Kundigung um 2-3 € Erhöhung angeboten.
    Dies ist bzw. war der bisherige Weg. Ein Angebot wie du es schilderst ist für alte Struktur Kunden was Neues!

    Falls die Bindung 12 Monate und dann monatlich gleicher Preis (monatlich Rate) für dich in Ordnung ist, kannst Du das natürlich gut nehmen, aber Du musst sicher bei Sky anrufen.
     
  3. Audi666

    Audi666 Neuling

    Registriert seit:
    12. September 2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Wie gesagt, so steht es im Kundencenter drin und nichts von einer Erhöhung zu sehen.
    Hab es jetzt schon zehnmal hoch und runter gelesen, aber keinen Haken finden können.
    Daher würde ich gerne den Screenshot hier vorzeigen, aber das geht ja leider nicht.
    Und um das Angebot anzunehmen muss ich nur den Button "Bestätigen" drücken.
     
  4. razzorp

    razzorp Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2007
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    139
    Punkte für Erfolge:
    53
    Stand hier schon häufiger, wie man hier Bilder verlinken kann, z.B über abload,de
     
  5. Audi666

    Audi666 Neuling

    Registriert seit:
    12. September 2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    [​IMG] Wer suchet der findet. Du hast Recht.
    Hier der Link. [​IMG][​IMG]
    [​IMG]
     
  6. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.240
    Zustimmungen:
    18.853
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Dann müsste Sky dies seit September geändert haben, was ich aber nicht glaube.
    Und in der BDA steht auch, dass beide Tuner unabhängig mit Signalen versorgt werden.
    Also wohl nur mit beiden Tunern, also nur mit zwei Frequenzen nutzbar.
     
  7. macmarkus

    macmarkus Platin Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    2.628
    Zustimmungen:
    393
    Punkte für Erfolge:
    93
    das sieht eher nach neuer struktur aus … „Kids“ und „UHD“ sind bei mir nicht ausgewiesen, obwohl ich letzteres empfange. in alter struktur steht bei mir nur „HD“. :)
     
  8. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.206
    Zustimmungen:
    5.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dachte ich auch, aber der Preis ist alte Struktur nach Preiserhöhung 12/20.
    Oder wie kommst du mit der neuen Struktur auf den Preis?

    oben im Bild gelesen, Laufzeit Neustart für 12 Monate, wenn man nicht monatlich nimmt…..

    wahrscheinlich kommt dann Weihnachten ein Brief mit Teuerungsangebot 2-3€, wenn man das Das Abo weiter laufen lässt….. wie bei allen anderen 99% auch…..
     
  9. CIA_MAN

    CIA_MAN Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2022
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hi,

    Frage: ich habe aktuell folgendes Sky-Abo:

    Screenshot-2022-05-27-103429

    Bis 30.06.2022 für € 37,99 mtl.
    Ab 01.07.2022 für € 39,99 mtl.

    -> Meint ihr eine Kündigung bringt da Verbesserungen?

    Zusatzinfo: UHD + 2 SkyQ Receiver + Sky Mini sind aktuell mit dabei ;)
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.872
    Zustimmungen:
    33.025
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, bringt nichts.
     
    baumen und prodigital2 gefällt das.