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Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. Viersener42ne

    Viersener42ne Junior Member

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    Das wäre ja mal richtig Scheiße.
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

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    Das natürlich das Extrembeispiel und trotzdem voll im grünen Bereich. Der Witz ist aber auch, dass Sky auch die Vollpreise wohl regelmäßig anheben wird, somit kann der Rabattpreis schon deswegen kaum den Vollpreis erreichen, wenn beide immer im sagen wir +3-5 Euro/Jahr Gleichschritt laufen :cool:
    Ist aber die Wahrheit. Lies dir deinen Passus nochmal genau durch. Da steht sicher nicht dass die 27,99 Euro preisgarantiert sind, sondern nur dass der Preis nie auf Vollpreis steigen wird.
     
  3. mich730

    mich730 Junior Member

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    So richtig schlau werde ich dabei nicht. Ich habe irgendwann Anfang des Jahres einen Brief bekommen, wo genau das drin stand. Zum Laufzeitende wird bei Verlängerung um ein Jahr, ein Aufpreis von 3 Euro zum jetztigen Abopreis von 27,50 für E+C+S inkl. HD fällig. Im Kundencenter gibt es für mich 2 Möglichkeiten zur Verlängerung, einmal unter "Dein Verlängerungsangebot " 35,50 für 12 Monate, danach 45,50 + 29,00 AG oder unter "Deine Angebote" für 30,00 die ersten 4 Monate und danach 37,50 ohne 29,00 AG. Gekündigt habe ich noch nicht.
     
  4. Chrono

    Chrono Gold Member

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    Unter Sky.de -> Mein Abo -> scrollen bis "Deine Preisübersicht" sollte eigentlich das Angebot aus dem Brief hinterlegt sein, also:
    Ab xx.xx.202x € 30,50 mtl.
     
  5. stompe

    stompe Silber Member

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    Verarsche pur von Sky... Auf Wunsch der Kunden! ;)
    Ein Fall für die Verbraucherschutzzentrale.
     
  6. mich730

    mich730 Junior Member

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    Nein dort steht 37,50. Das ist der Betrag, der gezahlt werden muss, wenn ich nicht um ein weiteres Jahr verlängere. Bei Verlängerung um ein weiteres Jahr soll ich 35,50 bezahlen.
     
  7. Chrono

    Chrono Gold Member

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    Schreib eine E-Mail und häng den Brief dran. Du hast es ja schwarz auf weiß, also sollen die dir das auch so hinterlegen, wenn du verlängern willst.
     
  8. mich730

    mich730 Junior Member

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    Werd ich evtl machen, ob ich verlängere, weiß ich allerdings noch nicht.

    Das stand in der Mail vom 18.1.22

    [​IMG]

    Das finde ich derzeit unter "Deine Angebote"
    [​IMG]

    Und das finde ich unter "Dein Verlängerungsangebot"
    [​IMG]
     
  9. seifuser

    seifuser Lexikon

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    @mich730
    Für mich ist dein Fall eigentlich eindeutig.
    Das 30 Euro Angebot vom 18.01.2022 hast du ja ohne Reaktion verstreichen lassen.
    Und aktuell bietet man dir frech nur für folgende Optionen:
    • 30 Euro a 4 Monate danach 37,50 (n)
    • 35,50 Euro a 12 Monate + 29 Euro Strafgebühr (n)(n)
    Beides (meiner Meinung) nicht akzeptabel.
    Ich würde das jetzt weiter aussitzen und warten, ob noch ein echtes Angebot kommt oder dann im Herbst kündigen und neu abschließen.
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  10. mich730

    mich730 Junior Member

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    Nun hab ich doch mal auf den Link in der Mail geklickt und es bleibt bei dem Angebot aus der Mail, also 12 Monate 30 Euro und ab dann 37,50 monatlich + 12,90 Versandkosten für den Q-Receiver. Das neuen Abo würde dann ab 30.5. 22 neu beginnen. Warum aber sollte ich bereits jetzt verlängern und 2,50 mehr bezahlen? Ausserdem, müsste ich das Modul gegen den Q Receiver tauschen. Komisch ist aber trotzdem, warum im Kundencenter andere Angebote gemacht werden. Ich bin nicht davon überzeugt, überhaupt weiter zu machen. Zum Einen lockt mich das Programmangebot von Sky derzeit überhaupt nicht, zum Anderen möchte ich auch das Rindviech nicht. Wie gesagt, es wird wohl kein Weg an einer Kündigung vorbei führen.