1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.234
    Zustimmungen:
    18.846
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Anzeige
    Kostenloser Tausch wurde ja Vielen schon mehrfach angeboten.
    Trotzdem will mir nicht im Kopf, was Unikabel Kunden mit nur einer SCR machen sollen, was ja viele davon gar nicht beeinflussen können.
    Denn dafür ist der beschränkte Sky Q Receiver, im Gegensatz zu jedem Baumarktreceiver, nicht geeignet.
    Diese Kunden können Sky dann nicht abonnieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2021
    Wolfgang38, baumen und azureus gefällt das.
  2. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.963
    Zustimmungen:
    2.585
    Punkte für Erfolge:
    213
    @seifuser
    Da muss ich ehrlich sagen, daß ich von der Kabel- Materie absolut keine Ahnung haben.
    Kabel stand bei uns noch nie zur Verfügung .

    edit: @digi_joe da hast du sicher Recht...sagte ich doch keine Ahnung :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2021
  3. digi_joe

    digi_joe Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2001
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich denke hier liegt ein Missverständnis vor. Unicable hat nichts mit Kabel TV zu tun. Es ist eine Möglichkeit mehrere Sat Receiver an ein einziges Kabel in Reihe anzuschließen. Aber dazu muss der Receiver das auch unterstützen.
     
    seifuser und baumen gefällt das.
  4. brucesge83

    brucesge83 Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2019
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Guten Morgen zusammen,

    kann mir jemand bitte die aktuelle E-Mail-Adresse der Geschäftsleitung von Sky zukommen lassen?

    Ich danke euch. Schönen Sonntag
     
  5. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.704
    Zustimmungen:
    11.316
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    .
    Steht alles auf Seite 1 in diesem Therad
     
    haezzle und baumen gefällt das.
  6. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    8.311
    Zustimmungen:
    6.737
    Punkte für Erfolge:
    273
    devesh.raj@sky.de
     
    Eddy0159 gefällt das.
  7. Splatty

    Splatty Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    1.420
    Zustimmungen:
    345
    Punkte für Erfolge:
    93
    An alle Kunden, die das Sky Starter Paket oder Sky Welt Paket (beide werden ja nicht mehr vermarktet) haben, loggt euch mal im Kundencenter und schaut mal, ob ihr jetzt Entertainemnt Paket habt.

    Habe noch hier was dazugeschrieben siehe Sky startet Sky Comedy, Crime, Natur und Documentaries.

    Zitat: Also ihr meint, das ''Starter & Welt'' Kunden automatisch das Entertainment Paket kostenlos bekommen! Also eine Auswchslung bzw. Einwechslung. wird stattfinden.

    Update: Bei meinem Bekannten war noch bis gestern, wo er sich online einloggt im Sky Kunden Center noch das ''Starter Paket'' da. Jetzt ist es weg und dafür ist ''Entertainment'' da seit heute morgen.
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hatte vor einem Monat dazu eine mail bekommen, das ich von Welt auf Entertainment umgestellt werde.
    Das haben mehrere andere auch berichtet.
     
  9. Sano

    Sano Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2015
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich wurde auch auf "Entertainment" umgestellt (lt. Kundencenter), eine Info darüber, weder Email oder Brief, habe ich nicht bekommen.
    Mir ist aber auch nicht so ganz klar, wo der Unterschied zwischen Welt und Entertainment liegt.
     
  10. hsvhorst82

    hsvhorst82 Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich wurde bisher nicht von Welt auf Entertainment umgestellt.

    @Sano
    Der größte Unterschied zwischen den beiden Paketen ist wohl, dass im Weltpaket die Boxsets fehlen.
    Die linearen TV Sender sind hier alle hell (Atlantic über Filmpaket alt).