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Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. cg80

    cg80 Junior Member

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    Danke für die Rückmeldungen. Inwiefern ist "Q Zwangsreceiver" ein Problem?

    Das Angebot ist das gleiche was Jürgen vor mir hochgeladen hat.

    Danke!
     
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

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    115.000/46.000
    Das ist bei jedem anders, manche haben damit gar kein Problem, wenn einem das beschränkte Empfangsgerät aufgezwungen wird.
    Ich dagegen sehr:
    • kein HbbTV, nicht einmal Videotext
    • kein Diseqc, andere Satelliten unmöglich
    • keine manuellen Aufnahmen
    • kein App-Store, man muss nehmen was Sky will
    • kein CI Slot, andere Angebote ausgesperrt
    • beschränkte Festplatte
    • nur max. 2 Tuner bei Sat
    • keine Merkliste
    • ....
     
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  3. DigitalRoboCop

    DigitalRoboCop Gold Member

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    Auch im Kleingedruckten keine Hinweise auf Pakete und Optionen? Das war’s wohl wieder mit der „Sky-Transparenzoffensive“.

    Aber wahrscheinlich interpretiert eben Sky die Pakete als „Komplettangebot“. Und Sky Kids, Multiscreen und UHD sind eben nur weitere Optionen.
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

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    Und was mit Netflix ist, geht auch nicht daraus hervor.
    Normal kann ja kein Kunde mehr Cinema ohne Netflix (Zwangspaket) abonnieren, aber wie liegt der Fall hier?
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  5. janth

    janth Talk-König

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    Der findige Rechtsanwalt der PR bei Sky interpretiert hier wohl sowas wie

    "folgendes bieten wir dir komplett für X Euro:
    ...
    für alles weitere musst du extra zahlen"
    :poop:
     
  6. DigitalRoboCop

    DigitalRoboCop Gold Member

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    @seifuser Also die Kombi E+ / C / S / B wird auf der Sky-Seite nach 12 Monaten mit 60,50 mtl. ausgewiesen. Da in diesem „Komplettangebot“ eben 52,50 nach 12 Monaten dargestellt werden, dürfte es sich um das E-Paket ohne Netflix handeln, da Sky hierfür aktuell 8€ monatlich kalkuliert. Aber welcher „Normalkunde“ soll das noch verstehen. Das ist alles völlig intransparent.
     
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  7. DigitalRoboCop

    DigitalRoboCop Gold Member

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    @seifuser P.S. Erstaunlich, ich konnte gerade Netflix in dem Abo-Konfigurator abwählen. Scheinbar wurde der Zwang beendet? Danach komme ich über den Konfigurator auf € 52,50 nach 12 Monaten.
     
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  8. janth

    janth Talk-König

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    Ich bin mir fast sicher, dass da selbst der Kundendienst von sky Probleme hat, zu verstehen, was in welchem "Komplettangebot" enthalten ist...
     
  9. DigitalRoboCop

    DigitalRoboCop Gold Member

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    Somit hätten wir bei diesem Angebot

    E + S (sonst nix) für 17,50€ statt 20,00€ in den ersten 12 Monaten und
    E + S + B + C (sonst nix) für 28,50€ statt 42,50€ in den ersten 12 Monaten.

    ….und keine einmaligen 29 €.
     
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  10. Gast 222768

    Gast 222768 Guest

    Nö, denn die kriegen das anders als der geneigte Sky-Kunde in ihrem CRMS schön sauber angezeigt, welche Pakete im Angebot beinhaltet sind. Probleme gibt's nur, wenn du an der Hotline den 1st-Level-Support ohne Nennung deiner Kundennummer nach den genauen Inhalten des "Komplettangebots" o.ä. fragst.