1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. RH92

RH92 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo,

Ja im Kleingedruckten steht, dass nach Ablauf der 12 Monate der Preis dann 14,99 € / Monat beträgt mit monatlicher Kündigung. Da bin ich mir aber nicht sicher, ob das dann von zwischenzeitlichen Preisänderungen unangetastet bleibt...:unsure:

Danke für die Info mit 31.3., ist bekannt :)

VG

2. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Zum ersten Teil deiner Frage, ist sinnvoll, es spricht nix dagegen.

baumen gefällt das.
  3. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Hast dann nach dem Jahr die Möglichkeit der Kündigung, sollte der Preis nicht dem versprochenen entsprechen. Weil dir das auch hier keiner Zusichern kann.
    Wenn du DAZN haben willst und dir klar machst, das du dann vor einem Jahr nicht mehr raus kannst, also nicht in der Bl Freien Zeit kündigen kannst, macht es Sinn über Sky zu buchen.
    Kannst Du ja ausrechnen, wenn du die Bl Pausen Zeit raus rechnest bei normalen DAZN Preisen.

Wolfgang38 gefällt das.
  4. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Der Vorteil bei diesem Jahresabo ist auch, dass du bei dazn nicht für ein jahr in Vorleistung gehst... Falls sich hier doch was nicht ganz so kundenfreundlich entwickeln sollte...

5. RH92

RH92 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Danke für eure Meinungen dazu! :) Ich werde mich wohl erstmal dafür entscheiden und dann in einem Jahr schauen, ob und wie sich die Preisstruktur dann wirklich entwickelt. Da gestaltet sich die Sache durch die monatliche Kündigungsoption aber als nicht so schwierig.

VG Robin

baumen und Wolfgang38 gefällt das.
  6. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    doch, bei dazn selbst schon.
    bei dazn über sky mag das anders sein.

7. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    @RH92
    falls du bis dato noch kein dazn-abo hast, ist das sky-angebot gut.
    hättest du bereits ein dazn-abo, gingen dir die im voraus bezahlten summen „flöten“.

8. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Die Antwort und das Wort "diesem" beziehen sich auf die Frage zu Dazn über Sky. Da zahlst du meines Wissens nach monatlich und falls Dazn wirklich mal ausfallen sollte, dann "musst" du natürlich auch nicht weiter zahlen.
    Meine direkt Vorausbezahlten 1,5 Jahre wären weg... ;)

9. nrd

nrd Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Update

Habe die Zweitkarte nun rausbekommen und auf ne kostenlose Multiscreen umbuchen lassen. Vertrag hat sich um 14€ reduziert. Zweiter Sky Q Receiver kam kostenlos (+Versand 14€)

Wolfgang38 und seifuser gefällt das.
  10. MM1893

MM1893 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Kurze Frage an alle, die DAZN über Sky gebucht haben. Wie schnell wird das DAZN Abo freigeschaltet bzw. kann man da ein Start Datum wählen?

Hintergrund meiner Frage: Ich hab aktuell schon ein Abo bei DAZN, wo ich bisher noch mit alten Gutscheinen bezahlt habe. Die nächste Zahlung wäre dann am 15.04 fällig. Ich würde jetzt gerne DAZN über Sky buchen, aber der günstigere Monatspreis von 12,50€ gilt ja nur noch diesen Monat...