1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.012
    Zustimmungen:
    18.699
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Anzeige
    Okay, aber Neukunde kann jeder werden und HD ist immer überall dabei.
     
  2. tomaut24

    tomaut24 Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2001
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    Guten Abend,
    wenn man Sky Q hat - bekommt man auf der Website von Sky (eingeloggt) www.sky.de/angebote 3 Monate Apple TV gratis - ich schreibe es in dieses Forum - da für Bestandskunden.... funktioniert einwandfrei - auf für AT Kunden.

    Beste Grüße
     
  3. scraver

    scraver Senior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2021
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    202
    Punkte für Erfolge:
    53
    Jetzt hat sich Sky dann doch noch bei mir gemeldet, auch hier soll der Preis nach dem Ende der aktuellen Vertragslaufzeit angepasst werden, sprich es wird teurer. Ab Dezember wird es dann halt einen Euro mehr. Nicht schön aber hilft ja nichts und beklagen brauche ich mich auch nicht bei der Konstellation.
     
  4. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.486
    Zustimmungen:
    4.260
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ein Euro wirst du wohl noch verkraften können.
     
  5. scraver

    scraver Senior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2021
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    202
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wehret den Änfängen ;)
    Aber ja, das ist schnell vergessen.
     
    gessigessi gefällt das.
  6. DigitalRoboCop

    DigitalRoboCop Gold Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2017
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    937
    Punkte für Erfolge:
    123
    Eine Frage.

    Aktuell habe ich E+B+S+C+HD (Q-Service). Ich überlege auf Entertainment Plus zu erweitern für +8€ mtl.
    Ich habe aktuell monatliche Kündigung und "Dauervorteilspreis".

    Kann ich Entertainment Plus auch wieder kündigen, wenn ich kein Netflix mehr haben möchte und gehe dann zurück auf das "einfache" Entertainment Paket? Oder verliere ich dann möglicherweise meine jetzige Paket/Preisstruktur, wenn ich das E+ Paket wieder abbestellen möchte?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2022
  7. scraver

    scraver Senior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2021
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    202
    Punkte für Erfolge:
    53
    Du wirst das Paket nicht mehr einfach so los, E+ ist was Kündigungen betrifft gleich einem anderen Paket, z.B. C.
     
  8. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.012
    Zustimmungen:
    18.699
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Bekommst du da Netflix SD oder HD angeboten?
     
  9. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.963
    Zustimmungen:
    2.585
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nein, geht nicht einfach wieder zurück auf E . Wird dann nur wieder über Kündigung des Abo was werden und ob dann der restliche Vorteil bleibt ist fraglich.
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  10. DigitalRoboCop

    DigitalRoboCop Gold Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2017
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    937
    Punkte für Erfolge:
    123
    @seifuser Das wäre Netflix "Standard", also HD mit 2 Streams gleichzeitig.

    ABER: Ich habe gerade nochmal mit Sky telefoniert. Es ist genauso, wie @scraver und @baumen gesagt haben. Wenn man das E+ Paket wieder loswerden möchte, dann müsste man sein komplettes Sky-Abonnement kündigen und käme so dann in die neue Paket/Preisstruktur. Hier ist also absolute Vorsicht geboten. Ich bekam nämlich gestern einen Brief mit einem entsprechenden "Angebot", nachdem mir diese Möglichkeit der Zubuchung zu +8€ mtl. schon seit einiger Zeit in meinem Konto unter "Deine Angebote" angezeigt wird.

    Kommt so für mich nicht in Frage. Habe meinen bestehenden Netflix-Account nun mal auf dem Sky Q angemeldet. So kann ich von dieser Ebene nun auch direkt nach Netflix verzweigen. Ich zahle nun lieber die 12,99 € und kann so bei Bedarf weiter monatlich kündigen, wenn ich keine Lust mehr drauf habe.

    P.S. Der Sky-Mitarbeiter war aber diesmal sehr nett und hat es völlig transparent erläutert. Er sagte sogar man könne sich ja zunächst erstmal eine Prepaid-Karte besorgen, um Netflix zunächst mal zu testen, bevor man es sich bei Sky dauerhaft abonniert.
     
    Wolfgang38 und seifuser gefällt das.