1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. Boogaboo

Boogaboo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Galt das mir? Ich verstehe den Satz nicht ganz... meinst Du, dass ich kein besseres Angebot als meines mit der Preiserhöhung erhalten werde?

Und ja, Sky versucht es natürlich immer wieder mal... aber seit 8 Jahren bin ich nun schon drum herum gekommen und seit ca. 5 Jahren zahle ich Bestpreis. Ich hätte natürlich auch gerne, dass es dabei bleibt. :)

War früher einfacher als man hier noch frei darüber reden konnte, wann es wo welche Aktionen und Rückholangebote gab. Aber das hat schon nachgelassen, als hier mehr oder weniger nur noch Angebote von einer Person "empfohlen" wurden...egal. War einmal. :)

2. KN1

KN1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Annehmen besser wird es nicht mehr hatte letztes Jahr schon die Anpassung auf 27,99 und jetzt nochmal auf 29,99 ist auch die letzte Erhöhung die ich mit mache auch weil das Modul angeschafft wird weswegen ich jetzt schon freiwillig auf den Q umgestellt habe da ich als Angebot hatte jetzt den Q Service bzw Multiroom kostenlos dazu bekommen habe und laut Sky Mitarbeiter dies bei zwangswechsel nicht gibt

3. Boogaboo

Boogaboo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Wird DAZN über den Sky Receiver nicht über das Internet eingespeist
    Ähm... wird DAZN bei Sky gesendet?! Also nicht übers Internet gestreamt?! :cautious:

4. Jimbo Jones

Jimbo Jones Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

die zwei Kanäle laufen doch ohne Internet?
    Also müsste die Verzögerung kürzer sein?
    Kann das jemand bestätigen und falls ja wieviel Sekunden etwa?

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ähm. Bei Sky gibts zwei lineare DAZN-Sender und zusätzlich die DAZN-App.

Wolfgang38 gefällt das.
  6. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ....die Verzögerung der linearen DAZN1 und DAZN2-Kanäle bei Sky ist bei mir (SAT) ca. 20-30 Sekunden kürzer, als beim Streaming. hab es doch schon geschrieben.

baumen und Wolfgang38 gefällt das.
  7. Boogaboo

Boogaboo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ah, okay... und die Sender kann man nur empfangen, wenn DAZN über Sky abgeschlossen wurde und nicht, wenn man so DAZN hat?
    Bei mir steht gerade da, dass nicht gesendet wird... ich habe DAZN aber auch nicht über Sky.

Die Verzögerung beim Streaming ist aber auch abhängig vom Endgerät. Bei mir ist z.B. die Verzögerung bei einem Apple TV auch geringer als bei einem älteren TV.

8. SKYFORFREE

SKYFORFREE Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    DAZN allein stellt die 2 linearen Sender nicht zur Verfügung, die bekommst du als Zugabe bei Buchung von DAZN über Sky (SAT) und Vodafone. Ist dort aktuell auch noch günstiger im Jahresabo bzw. teilweise auch im Monatsabo. Der Zeitversatz beträgt bei VF ca. 40-45 Sek. über die App gegenüber den linearen Sendern.
    Bei Sky dürfte es ähnlich sein.

9. Jimbo Jones

Jimbo Jones Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Vodafone?
    Wenn ich über die buche geht das auch über den Sky Receiver?
    Die haben doch ein eigenes Gerät oder?

10. SKYFORFREE

SKYFORFREE Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Nee, das geht dann leider nur über VF-eigene Geräte, da die selbst mit DAZN eine Kooperation haben.
    Ist halt u.U. ne Möglichkeit die linearen DAZN-Sender ohne Sky-Abo zu empfangen.