1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. stoepsel71

stoepsel71 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Gerade ne Mail von Sky bekommen:

"Sky möchte stets seine Produkte und das Programmangebot auf Sky im Sinne der Abonnenten optimieren. Dabei brauchen wir deine Unterstützung. Deshalb bitten wir dich herzlich, bei dieser Befragung teilzunehmen und uns deine Meinung zu Produkten, Sendern und Diensten von Sky mitzuteilen.

Hinweis: Falls nötig, kannst du die Befragung unterbrechen und später fortsetzen, indem du später noch einmal auf den Link klickst. Die Befragung ist für PC/Tablet optimiert und dauert wenige Minuten.Wir bitten dich um die Teilnahme innerhalb einer Woche nach Erhalt des Links, da dieser anschließend verfällt...."

Werde ich heute Abend wohl mal dran teilnehmen und mich an geeigneter Stelle auskotzen, bzw. das Ganze wahrheitsgemäß beantworten...

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Also die in den letzten Jahren umgesetzten Kundenwünsche aus Umfragen, haben hier im Forum meist zu Ärger geführt und keiner wills gewesen sein :whistle:.

3. stoepsel71

stoepsel71 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Also ICH habe mir bisher keine Einblendungen im Abspann und/oder Gängelhardware gewünscht...

Berliner gefällt das.
  4. rince279

rince279 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich hoffe, die Leute die die Umfrage ausfüllen, wissen auch, die Fragen richtig zu interpretieren. Z.b. wurde auch sinngemäß gefragt, ob man seine ganzen Streaming-Anbieter mit verschiedenen Apps und ggf. Fernbedienungen bedienen möchte, oder alle „komfortabel auf einem Gerät mit nur einer Fernbedienung“. Letzteres klingt natürlich verlockender, aber sie lassen dabei unter den Tisch fallen, dass das eine Gerät dann von Sky kommen würde ;)

stoepsel71 gefällt das.
  5. Boogaboo

Boogaboo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hast Du vorher auch die 28,99 Euro gezahlt?
    Ich frage, weil ich aktuell Sky komplett mit Q Receiver und Q ohne Netflix habe und aktuell 24,99 Euro zahle. Das zahle ich jetzt seit 4 Jahren. Ich habe zum 01.04.22 eine Anpassung von 3 Euro auf 27,99 Euro bekommen und bin mir nicht sicher, ob ich das akzeptieren soll oder kündigen und hoffen, dass es so bleibt... :confused:

6. FC Fan

FC Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ein besseres Angebot wirst du auch mit PA nicht bekommen. Die übrigens alle deutschen Kunden irgendwann trifft.

7. nordfreak

nordfreak Guest

@Yiruma,
    schreibe mir bitte eine PN, Magenta TV ist in diesem Thread nicht passend und zu OT ;)

8. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich hab mit der Hardware von sky weniger ein Problem....hab in der Küche noch eine VU+Uno und wenn ich nicht jede Woche die Sender Favoriten neu mache muss ist mir auch der sky resi egal bzw ausreichend.

Wolfgang38 gefällt das.
  9. Jimbo Jones

Jimbo Jones Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hi
    Kann mir jemand sagen wie die Zeitverzögerung ist für DAZN ist bei den linearen Kanälen also nicht übers Internet?
    Über Internet sind es ja so 45 - 50 Sekunden. Zumindest bei mir.
    Bin am überlegen ob ich es über Sky Q direkt buche.

Danke schon mal.

10. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...das war alleine schon der Grund, dass ich DAZN über Sky (12,50€) gebucht habe.
    Also 45-50 Sekunden bei Streaming ist ein bisschen viel, aber bis zu einer halben Minute bei Streaming war mir dann doch zu viel.
    Ich will ja nicht die Schreie des Nachbarn hören, bei einem Tor und sehe es dann selbst erst eine halbe Minute später.

Wolfgang38 gefällt das.