1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. Xezo

    Xezo Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2020
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    [​IMG]

    Das stand im Bestellvorgang. Sprich: Endet das Sky-Abo, endet automatisch auch das über Sky gebuchte DAZN-Abo, ungeachtet der eventuellen Restlaufzeit. So zumindest verstehe ich das.
     
    ickis gefällt das.
  2. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ja genau so hatte ich das auch in Erinnerung.
     
  3. toaster6661

    toaster6661 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2013
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wie ist das eigentlich ab 01.02.2022 mit der Kündigungsfrist?
    Hatte bis dato monatliche Kündigung, ab 01.02.2022 erhöht sich mein Preis. Bleibt es dann bei monatlicher Kündigung? Und wie oft kann Sky die Preise in Zukunft erhöhen?

    Zweite Frage: Bin in der alten Preisstruktur ohne Netflix. Überlege, nun noch dazn dazuzubuchen. Ändert das irgendwas an meinem Abo oder kommt wirklich nur dazn dazu? Habe keine Lust, mir die alte Struktur "kaputt" zu machen. Kann ich das dann noch einem Jahr wieder einfach kündigen?

    Bekommt man bei Buchung über sky auch ganz normale Zugangsdaten für den PC, um dann dort schauen zu können?

    Danke und Gruß
    toaster
     
  4. Chrono

    Chrono Silber Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    444
    Punkte für Erfolge:
    73
    Vielleicht ein Fingerzeig wie man bei Sky mit der DAZN-Erhöhung umgehen wird: Bei Magenta hat man zwei Monate länger Schonfrist (bis 31.03.) mit den alten Preisen.

    Bleibst in der alten Struktur.

    Ja, du kannst mit der von Sky angemeldeten Mail-Adresse dann auch via PC oder App schauen. Das Passwort vergibst du über die Registrierung bei DAZN nachdem dir Sky den Link dafür geschickt hat (oder falls du auf die gleiche Mail schon einen Account mal hattest, einfach nur neu einloggen).
     
  5. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    Email an mich vom 25.1.22 von DAZN:

    "Hallo ........,

    ab dem 1. Februar 2022 passen wir unsere Preisstruktur nur für neue und wiederkehrende DAZN-Mitglieder an. Die gute Nachricht für dich: Deine laufende Mitgliedschaft ist von dieser Preisanpassung nicht betroffen.

    Sollte sich in Zukunft etwas an deinem Preis ändern, werden wir dich gemäß den geltenden Nutzungsbedingungen mindestens 30 Tage im Voraus benachrichtigen. 

    Bei Fragen wende dich einfach an unseren Kundenservice.
    Dein DAZN-Team"

    Zur Kündigung von DAZN möchte ich hier anmerken:

    Mein DAZN-ABO:
    "DAZN
    Vertragsdatum:01.09.2021
    Kündigung möglich bis:30.09.2022
    Bis 30.09.2022€ 12,50 mtl.
    Ab 01.10.2022€ 14,99 mtl.
    Du möchtest dein DAZN Abonnement kündigen? Dann folge diesem Link für Deutschland ....

    ...und wenn man auf den LINK geht, dann steht da die Kündigung von DAZN und nicht die Kündigung des Sky-ABOs.

    Läuft DAZN über den Sky-Vertrag hinaus, dann wird voraussichtlich auch das DAZN-ABO gekündigt, siehe vorherige Beiträge. Ich gehe davon aus, dass das so stimmt... @Xezo

    In meinem Fall muss ich also das DAZN-ABO kündigen zum 30.09.2022, da mein Sky-ABO weiterläuft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2022
    Berliner und Wolfgang38 gefällt das.
  6. BadPPV

    BadPPV Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo und hi,
    ich habe versehentlich ein neues Thema aufgemacht und finde keinen Button, um das Thema zu löschen. Sorry.
    Hier meine Anfrage:

    Hallo miteinander,

    bei mir sieht die Vertragssituation wie nachfolgend aus. Ich bin leider komplett nicht im Thema, inwieweit sich "Folgelaufzeit: 1 Monate" auf Vertragsverhandlungen auswirkt.

    In der Vergangenheit habe ich alle zwei Jahre die freundlichen Mitglieder dieses Forums sowie die hinterlegten Infos hier angezapft und war immer sehr gut beraten.

    Sollte ich denn nun meinen Vertrag kündigen und wie in der Vergangenheit auf Rückholangebote warten?

    Herzlichen Dank und schöne Grüße
    Martin



    Deine Hardware: Sky Q, Sky+, Festplatte (1 TB)

    Deine Zubuchoptionen: Sky Go , Sky Q Service

    Vertrag gestartet am: 25.05.2020

    Ende der Vertragslaufzeit: 01.05.2022

    Folgelaufzeit:1 Monate

    26.01.2022 - 30.04.2022: € 32,31 mtl.
     
  7. Ritter der Kokosnuss

    Ritter der Kokosnuss Junior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2019
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    38
    Dachte Sky wird teurer? Habe so ein Januar-Angebot erhalten, Alles für 28,50 €, ärgerlich das ich bereits Sky-Ticket Sport für 19,99 € habe.
    Da ich bereits Magenta habe, möchte ich eigentlich auch keinen weiteren Receiver.
    Wäre vielleicht nicht schlecht gewesen sowas ähnliches auch für Sky-Ticket anzubieten.
    Auf der anderen Seite fehlt dann UHD... habe aber auch festgestellt, dass man ohne Sky eigentlich auch ganz gut zurecht kommt.
    Es gibt wirklich nur wenige Formate (Gomorrha) welchen ich wirklich hinterher trauere.
     
    Berliner gefällt das.
  8. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein , wenn du kündigst, zahlst die AG von 29,00€. Und eventuell kommst du nach dem 1.5. nur noch in die neue Preisstruktur, was an sich teuer ist durch die Abspeckung Bzw. Dann Zubuchungen,.
    Dein Preis ab 1.5. wäre ja okay. Ist der mit Erhöhung?
     
    baumen gefällt das.
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.697
    Zustimmungen:
    24.756
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja dachten wir auch und wurde von den Sky Agitatoren hier auch auch ständig bedrohlich geschrieben. Nun rudert Sky zurück, die Begeisterung der Bestandskunden über höhere Gebühren für weniger Fußball oder +60% Preiserhöhung für Neukunden ohne Sportinteresse, scheint nicht ganz den Nerv in Deutschland getroffen zu haben. Wahrscheinlich lohnt sich mittlerweile auch kündigen, wieder um noch günstigere Angebote als vorher zu bekommen.
     
    SKYende und Joost38 gefällt das.
  10. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    Kein UHD, kein Kids und nur 1 Skygo Stream
     
    baumen und Wolfgang38 gefällt das.