1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. Stradi

Stradi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Ich habe erst im Januar bei Sky für ein Jahr abgeschlossen (12,50 €)

rosithal gefällt das.
  2. tiviFan

tiviFan Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Die Bundesliga fliegt preislich DAZN um die Ohren. Da werden viele auf Live Fußballbundesliga verzichten.

Man wird sich dran gewöhnen müssen oder nicht. Es wird alles teurer werden. Der Kunde muß entscheiden ob er damit zieht. Ich jedenfalls nicht.

Force, SKYende, snowbrand und 2 anderen gefällt das.
  3. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...und die gewaltige Preiserhöhung (100%) fliegt DAZN auch um die Ohren.

...wenn ich bedenke, dass es meistens nur ein oder zwei Vereine schaffen, nach der Gruppenphase in der CL noch dabei zu sein. Die deutschen Vereine, außer dem FCB, sind einfach zu schwach, um da noch mitzumischen

4. Stradi

Stradi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hab es mir auch nur wegen der CL geholt! Wenn ich in der BL das ein oder andere Spiel verpasse, schmerzt mich das eher weniger...

5. Jimbo Jones

Jimbo Jones Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Wenn ich jetzt für ein Jahr noch abschliesse über Sky dann gilt der alte Preis auch nur bis Ende Juli?

6. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Bei Jahresbestandskunden is nix bekannt

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, wenn Du Erstkunde bist, sollte das Abo bis Ende Januar 2023 zum heutigen Preis laufen, wenn das Jahresabo per Einmalzahlung abgeschlossen wird. Die Umstellung zum 01.08.2022 dürfte sich auf Monatsabos von Bestanskunden (die Stand heute monatlich bezahlen) beziehen und auf Jahresabos, die am 31.07.2022 ohne Anschlussgutschein enden.

8. SkyQ

SkyQ Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Wie ist es denn wenn ich von dem DAZN-Monatsabo auf ein Jahresabo wechseln würde? Wird das direkt in ein Jahres-Abo überführt,wenn ich es heut in Auftrag geben würde?

Und hat der Wechsel von Monats- auf Jahresabo irgendwelche folgen an meinem Sky Vertrag? Ich hab ein Vertrag mit monatlich Kündbarer Option und Dauerpreisvorteil.

9. Jimbo Jones

Jimbo Jones Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    bin DAZN Bestandskunde.
    Läuft aus im Mai 2022 (mit Gutschein)
    Wäre es sinnvoll jetzt für 12,99 direkt über Sky anzuschliessen (Jahresabo)??
    Oder kann Sky einfach mitziehen und im laufe des Jahres den Preis anpassen? Eigentlich nicht oder?

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin da nicht so im Bilde...ist das Jahresabo über Sky mit monatlicher Bezahlung? Das könnte knifflig werden. Wirklich safe sind meiner Meinung nach die mit Jahresabo + Einmalzahlung. Aber durch die Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten mit Preisgarantie könnte es auch safe sein. Das ist meine private Meinung. Buchung auf eigenes Risiko.