1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    inklusive zweitkarte und -receiver/modul sowie netflix in hd und monatlicher kündigungsfrist wäre das doch okay. :)

2. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Wenn es interessieren sollte, ich habe die übrigen Bestandteile geprüft und ergänzt. Das Angebot werden jetzt wohl viele Ex Abonnementen bekommen

johnneum und Berliner gefällt das.
  3. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Sorry für meine Wortwahl vorab...

Is doch scheiße, wenn keiner wirklich versteht, was er gebucht hat oder braucht. Wenn ich Sky abonniere und zwei Fernseher habe, dann soll der scheiß doch gefälligst auf beiden Geräten laufen. Ok, einen zweiten receiver brauche ich, alles klar. Aber dann noch ne Karte, multiscreen und Q to go extra... Für Kabelkunden noch ein zusätzliches Modul dazu und der magenta tv Kunde braucht das alles nicht... Dafür gehen da andere Sachen wieder nicht.

Und unterwegs bloß nicht auf nem Fernseher, hier kannst du dann Bundesliga bei der Mutti zuhause schön auf dem Handy schauen, auf dem Flatscreen läuft nur die Lindenstraße, bloß kein sky...

Echt seltsame Gepflogenheiten, die Sky kultiviert. Nur nicht zu einfach und komfortabel für den Nutzer... Dazn oder Netflix bekommen das doch auch hin, solange die Internetverbindung mehr als 5 mbit hergibt...

SKYende und SKYFORFREE gefällt das.
  4. Freezer1982golf

Freezer1982golf Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Deshalb hab ich Sky Ticket Supersport gebucht. Sky im Schlafzimmer, Wohnzimmer und Ferienwohnung über Fire TV Stick für 15 EUR im Monat. Ebenso kann ich es überall mit hinnehmen, brauche keinen eigenen Receiver und hab quasi Multiroom dabei. Bildqualität ist gut, Delay stört mich nicht. Bequemer gehts nicht.

jayhawks, nkc, maxmus69 und 3 anderen gefällt das.
  5. gessigessi

gessigessi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Sky möchte bei den Großen mitspielen, klappt leider nicht.
    Ich habe das Angebot für 28,50 € auch erhalten.
    Hätte dann aber mein Komplettabo für 29,99 € dann nicht kündigen brauchen.
    Bin mit dem Supersportticket (Danke, Feller6098) für 14,99 €hochzufrieden.
    Zwei gleichzeitige Streams passen.
    Und wenn im August 2022 kein neues Angebot kommt, dann viel Pech.

Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2022
    Feller6098 gefällt das.
  6. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Supersport ist für mich evtl auch ein Thema, der delay würde mich aber ordentlich ärgern. Wenn ticker, Nachbarn oder WhatsApp spoilern...

7. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ticker hab ich ausgeschaltet. Der Rest ist kein Problem

jayhawks gefällt das.
  8. Buehlmaier

Buehlmaier Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe eine dumme Frage:
    Ich befinde mich momentan in unkekündigtem Zustand in der neuen Preisstruktrur für 22,50 Sky E+C ohne UHD.
    Ab November wird mir ein neuer Preis von 29,50.- bei monatlicher Kündbarkeit angezeigt.
    Ich könnte den Vertrag bereits jetzt für 24,50.- um 12 Monate verlängern, allerdings wird hier eine Gebühr von 29.- fällig.
    Das finde ich schon eine Frechheit oder für wie doof halten die ihre Kundschaft.
    Meine Frage lautet: Wenn ich meinen Vertrag NICHT kündige und diesen später für 24,50 verlängere: Wird dann die Strafgebühr auch fällig?
    Danke für kuzrze Info.

SKYFORFREE gefällt das.
  9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wann soll denn "später" sein? Das aktuelle 24,50 Euro Angebot wird vermutlich nicht bis November gelten, wahrscheinlich nicht mal bis Frühjahr. Und ab November sollen es 29,50 Euro sein. Daran wird kaum zu rütteln sein, jedenfalls nicht ohne Kündigung.

10. Buehlmaier

Buehlmaier Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Mit "später" meine ich nach Ablauf der Mindestvertragszeit, also sobald die monatliche Kündigung greift.
    Der Preis setzt sich ab November zusammen aus 24,50.- "Grundtarif" plus 5.- Monatszuschlag. Wenn darauf dann auch noch die Strafgebühr berechnet wird schrumpft der Monatszuschlag bei Verlängerung um 12 Monate rechnerisch auf knapp 2,50.- zusammen.