1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. FC Fan

    FC Fan Gold Member

    Registriert seit:
    28. November 2021
    Beiträge:
    1.198
    Zustimmungen:
    652
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Bei einem Defekttausch bekommt man den Q Full Service nicht. Kann also z.B. bei vorhanden Gerät die App nicht nutzen oder den Mini buchen ohne 10€ mehr zu zahlen. Beim Angebot für die Sky+ Kunden ist der Q Full Service kostenfrei mit dabei für einmalig 12,90€.
     
    digistar und bulio gefällt das.
  2. FC Fan

    FC Fan Gold Member

    Registriert seit:
    28. November 2021
    Beiträge:
    1.198
    Zustimmungen:
    652
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich würde es nicht machen. Den Preis bekommst du auch mit der Erhöhung nicht wieder.
     
    bulio gefällt das.
  3. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.230
    Zustimmungen:
    18.846
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Und woher nimmst du die Gewissheit, dass Sky bei einem normalen Wechsel jedem Multiscreen für immer dazu schenkt?
    Sky wird doch nicht freiwillig bei jedem freiwillig auf die 10 Euro monatlich verzichten.
     
    Wolfgang38, SKYende und nkc gefällt das.
  4. gohliser07

    gohliser07 Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hallo,
    ich schaue Sky komplett über MagentaTV für 41,16 € im Monat. Der Vertrag ist zum 28.02.22 gekündigt. Ich habe vorige Woche mal angerufen, und nach einem Angebot gefragt. Da ich Cinema nicht mehr benötige, wollte ich nur Buli und Sport buchen.
    Die Dame machte mir ein Angebot für 37,99 € für ein Jahr, danach monatliche Kündigung zum gleichen Preis.
    Das habe ich abgelehnt, da es mir zu teuer ist.
    Bei den Zubuchoptionen auf dem Mediareceiver der Telekom gibt's meine gewünschte Konstellation für 32,xx €.
    Jetzt meine Frage. Wie lange muss man warten, um über den Receiver ein neues Abo abzuschließen? Bei der Telekom wusste man nicht so richtig bescheid.
    Schönen Sonntag.
    gohliser07.
     
  5. FC Fan

    FC Fan Gold Member

    Registriert seit:
    28. November 2021
    Beiträge:
    1.198
    Zustimmungen:
    652
    Punkte für Erfolge:
    123
    Weil es so ist und dir auch jeder der den Wechsel von Sky+ auf Sky Q veranlasst hat auch bestätigen kann. Derjenige muss nur in sein Abo sehen und wird feststellen das der Q Full Service für 0€ im Vertrag ist. ;)
     
    digistar gefällt das.
  6. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.230
    Zustimmungen:
    18.846
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Okay ich will nicht weiter daran herum Zweifeln, aber das Full kannst du dir wirklich sparen.
    Sky bietet nur einen Q Service an.
     
    körper und Wolfgang38 gefällt das.
  7. BeckS01

    BeckS01 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ganz falsch ist es nicht, was er schreibt. Sky bezeichnete den Service lange Zeit selbst als "Full Service", ist sogar so noch in den FAQ auf der Sky Homepage zu finden, hier auf Deutsch:

    "Welche Voraussetzungen muss ich erfüllen, um Sky auf mehreren Geräten schauen zu können?
    Um deine Sky-Inhalte auf mehreren Geräten nutzen zu können, brauchst du ein gültiges Sky Q Abo mit dem vollen Sky Q Service. Ob du den vollen Service hast, kannst du ganz einfach im Vertragsdatenbestätigungsbrief oder im Web unter sky.de/meinSky oder sky.at/meinSky nachschauen."

    Mittlerweile wohl nur noch Q Service / Multiscreen aber es wurde lange so bezeichnet und war der Unterschied zu einem Sky Q Abo nur mit Q-Receiver zu Beginn, schwer verständlich war es aber schon immer und anscheinend auch noch kompliziert genug, um es auf der eigenen Homepage sauber darzustellen. :)
     
  8. popinjay

    popinjay Junior Member

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich bin am Überlegen mir das vergünstigste Sky-Abo (Sport/Bundesliga) für 23,50 Euro zu bestellen.

    Meine Frage ist, ob das dann auch ohne Multiscreen auf der Tizen-App funtioniert. Mit zusätzlichen zehn Euro wäre das Abo dann für mich nicht mehr von Interesse.
     
  9. schwalbenkoenig

    schwalbenkoenig Junior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo, meine Preisbindung von 34,99 € für Sky Komplett inkl. Sky Q läuft zum 31.10.2022 aus. Sky versucht mich zu erreichen. Könnt ihr mir sagen, was ich als Bestandskunde als Angebot zu erwarten habe bzw. was ist der Bestpreis für Sky Komplett inkl. Sky Q ist. Besten Dank.
     
  10. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.230
    Zustimmungen:
    18.846
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    3 Euro Preiserhöhung
    Bei dir 34,99
     
    baumen und Wolfgang38 gefällt das.