1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. SKYFORFREE

SKYFORFREE Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Interessant, hier fallen doch die 29€ AG an, obwohl nur eine Verlängerung, und keine Umstellung, vorgenommen wurde. Mal wieder reine Willkür bei Sky.

2. SKYFORFREE

SKYFORFREE Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    HD ist eigentlich immer inklusive und wird nicht extra erwähnt.
    Dass kein E+ aufgeführt ist, würde mich auch stutzig machen. Das würde ich mir dann sicherheitshalber telefonisch oder per Chat bestätigen lassen.

3. Jenny321

Jenny321 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Bei mir ebenfalls, zahle bisher für E, C, S, BL, HD 24,99€ soll jetzt 3€ mehr werden.
    Die 27,99€ sind natürlich immer noch ok im vgl. Zu anderen Preisen hier.

Jedoch habe ich jetzt gesehen, dass Sky nächste Saison kein einziges cl spiel mehr überträgt und ich dann alles nur wegen Buli bezahlen müsste da mich C und Sport sonst eigentlich nicht wirklich nutze. Das wäre mir dann Zuviel. Daher werde ich wohl nach vielen Jahren kündigen. Problem wird halt die Buli sein - aber das ist es mir nicht mehr wert. Auch das Ticket (29,99€) oder nur Buli ist mir mit ca. 20€ Zuviel. Schade irgendwie…

4. SKYFORFREE

SKYFORFREE Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Sky überträgt schon diese Saison kein einziges CL-Spiel mehr :rolleyes:
    Aber der Preis ist immer noch sehr gut.

5. Jenny321

Jenny321 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Stimmt! :)

Ja der Preis ist grundsätzlich immer noch gut. Aber 27,99€ wenn man eigentlich nur Buli nutzt sieht es schon nicht mehr sooo günstig aus. Bin mir echt unsicher…

6. SKYFORFREE

SKYFORFREE Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Klar, musst Du dir überlegen.
    Aber bedenke, dass du das Komplettpaket nach Änderung oder Kündigung nicht mehr so schnell so günstig bekommst.

Wolfgang38 und Jenny321 gefällt das.
  7. bulio

bulio Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    ich habe eine Preiserhöhung bekommen. Bisher zahle ich 19,99 Euro für Entertainment + cinema + HD, nun ab 1.5.2022 3 Euro mehr (also 22,99) mit weiterhin monatlicher Kündigungsoption.

Ich habe noch den alten sky+ Receiver mit 2 TB Festplatte, da ich sehr viel aufnehme und eher weniger On Demand anschaue. Da nun aber auch hier im Januar die Funktionen eingeschränkt werden und ich sowieso nicht mehr ganz mit dem alten Receiver zufrieden bin (EPG lädt öfters nicht mehr) bin ich am überlegen, was ich mache.

Meint ihr ich bekomme weiter einen günstigen Preis, wenn ich freiwillig den alten Receiver behalte?

8. FC Fan

FC Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Am Preis wird sich nichts ändern. Die Preisanpassung betrifft jeden irgendwann. Einfach mal anrufen. Es sollte ein Angebot für den kostenfreien Q vorhanden sein. Es fallen nur die 12,90€ Logistikpauschale an.

bulio gefällt das.
  9. bulio

bulio Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    danke FC-Fan, ok, danke für die Einschätzung dass am Preis trotz Anruf oder alten Receiver behalten nichts mehr zu machen ist.

Ein Angebot für Kostenloses Upgrade auf den Sky Q Receiver für 12,90 Logistikpauschale ist vorhanden (per Mail).

Dann muss ich mich nun Entscheiden ob Hopp oder Top :)

Da ich Netflix nicht brauche und ein Neuabschluss von Sky Cinema ja langfristig nach dem ersten Jahr ja 37,50 Euro (oder sehe ich das falsch?) kostet muss man es sich gut überlegen, ob man den Preis von 22,99 Euro wirklich aufgeben will

10. RP2012

RP2012 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Habe hier schon oft gelesen: Defekt am Receiver bei Sky melden und die würden unabhängig vom alten vorhandenen Receiver den neuen Q schicken.

bulio gefällt das.