1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.861
    Zustimmungen:
    718
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Anrufen OK, aber welche Angebote? Aktuell werden in diesem Fällen dem Vernehmen nach nur Angebote in der neuen Struktur unterbreitet
     
  2. DrKnut

    DrKnut Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hi in die Runde!
    Ich habe jetzt auch dieses "Dein Sky Abo bliebt günstig" - Schreiben bekommen.
    Bei mir gehts um +3€ von 24,99€ auf 27,99€ zum 01.09.22.

    Kann ich jetzt noch bis zum 31.08.22 den Vertrag zu den alten Konditionen um 12 oder 24 Monate verlängern, um diesen Aufschlag zu umgehen?

    Ich habe jetzt auf den letzten Seiten nichts dazu gefunden, sorry falls das bereits Thema war.

    DANKE!
     
  3. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.239
    Zustimmungen:
    18.850
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Das wird dir Sky nicht anbieten, da deine Verlängerung ja schon für 27,99 so im System hinterlegt ist.
     
    DrKnut und Wolfgang38 gefällt das.
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.870
    Zustimmungen:
    33.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gute Idee, aber auf diesen plumpen Trick wird Sky nicht reinfallen.
     
    DrKnut und Wolfgang38 gefällt das.
  5. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.206
    Zustimmungen:
    5.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, du kannst außer Kündigen nichts dagegen tun. Widerspruch endet Lt. Infos hier in Kündigung Skyseitig.
    Aber mit 27,99€ zahlst du wesentlich weniger wie viele hier - und die zahlen schon weniger als viele andere.

    Du hast komplett?
     
    nordfreak, seifuser und DrKnut gefällt das.
  6. DrKnut

    DrKnut Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Okay danke für Eure schnelle Antworten, hab ich mir ja schon fast gedacht. ;)
    Ja komplett inkl. HD. Bin auch bereitet dafür die 27,99€ in Zukunft zu zahlen, ist ja immer noch ein guter Kurs wie ich finde.
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  7. dancegalaxy

    dancegalaxy Junior Member

    Registriert seit:
    22. November 2012
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo zusammen!
    Da dies mein erster Beitrag dieses Jahr ist ... Euch allen noch ein gesundes neues Jahr!!!

    Nun zu meiner Frage:
    Ich muss auf Grund eines Umzuges, wahrscheinlich von SAT auf Kabel-TV (Vodafone / Kabel-Deutschland ... Sachsen-Anhalt) wechseln. Da ich mit Sky auch DAZN abonniert habe (also über Sky) und die DAZN-Sender regelmäßig nutze (da es kein Delay gibt), ist nun die Frage ... bleiben die Sender auch bei Umstellung auf Kabel-TV weiterhin aktiviert???

    Ich habe mal irgendwo gelesen, das die Sender bei Buchung über Sky nicht im Kabel-Netz freigeschalten werden (Lizenzrechtlich).
    Sollte es auf dem Kabel-SkyQ nicht möglich sein, bleiben sie dann wenigstens im SkyQ-Mini frei???

    Weiterhin wäre es lieb von Euch, wenn ihr mir mal ein Feedback gibt, ob und welche Sender aktuell im Kabel fehlen ggü Sat ... früher waren das ja einige, aber da hat sich ja etwas getan (bin da leider nicht mehr so im Thema).

    Vielen lieben Danke schonmal!!!
     
  8. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.239
    Zustimmungen:
    18.850
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Ja

    Das kannst du selbst hier nachsehen, aber lokal kann das trotzdem noch geringfügig anders aussehen.
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  9. SteelerPhin

    SteelerPhin Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    12.308
    Zustimmungen:
    14.323
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Berichtigung des Vertrages wurde mir soeben per (erneuter) Zusendung der Vertragsdaten bestätigt, es bleibt bei den vereinbarten 29,99€!
     
    Berliner gefällt das.
  10. Mawe001

    Mawe001 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2017
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wie ist denn deine Bestätigung genau? Bei mir sind in den Paketen nur die HD Varianten genannt und kein Sky Q (so wie in der Bestätigung im Sommer), allerdings ist unten der Sky Q Receiver genannt. Der Grund wieso ich frage ist, auf der Rückseite steht, das mir die ersten 12 Monate die UHD Sender kostenfrei freigeschalten werden - die würde ich aber gerne dauerhaft haben. Reicht es dafür, dass auf der Bestätigung der Sky Q Receiver (mit Seriennummer) ist oder muss ich nochmal anrufen um Sky Q mit in die Pakete zu nehmen?