1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. AugustIner1328

    AugustIner1328 Junior Member

    Registriert seit:
    21. März 2016
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Ja, schon klar. Aber es ist so dass ich den Receiver mit der Zweitkarte eigentlich nicht mehr nutze...
     
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.251
    Zustimmungen:
    18.860
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    @AugustIner1328
    Die ZK kann ja überall laufen. Ist es denn wirklich so schwer selber draufzukommen, welche Möglichkeiten das bietet.
     
    baumen und Wolfgang38 gefällt das.
  3. AugustIner1328

    AugustIner1328 Junior Member

    Registriert seit:
    21. März 2016
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Kann...ja ..aber illegal. Wird doch kontrolliert über die IP-Adresse, oder?
     
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.251
    Zustimmungen:
    18.860
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Oder, Sky hat diesen Schritt aufgegeben. Nun ist alles dazu gesagt.
     
    birmatiger, baumen und Wolfgang38 gefällt das.
  5. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.316
    Zustimmungen:
    117
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wenn man das hier alles so liest, kann ich ja eigentlich mehr als zufrieden sein, mit der 3€ Preiserhöhung die Sky mir ab April drauf schlagen möchte.

    Zahle aktuell für das Komplettpaket 24,99€ mit 2x Sky Q Receivern/Zweitkarte, ab April soll das ganze dann 27,99€ kosten.

    Gibt es eine Möglichkeit die 3€ Preiserhöhung abzuwehren, außer auf sky zu verzichten ?
     
  6. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.963
    Zustimmungen:
    3.025
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Was will man bei dem Preis für Komplett beanstanden?

    Du kannst der Preiserhöhung widerprechen. Das Ergebnis wird dann aber höchstwarscheinlich die Kündigung durch Sky sein.

    Du kannst auslaufen lassen. Dann landest Du garantiert in der neuen Preisstruktur wo alles extra kostet.

    Du kannst auf Sky verzichten.

    Du kannst die Preiserhöhung mitnhemen und Sky behalten, vermutlich mit monatlichem Kündigungsrecht.

    Du kannst auf Sky Ticket wechseln. Das kann deutlich günstiger sein (u.a. aber Verzicht auf UHD, Aufnahmen, usw). Kommt drauf an was man braucht. Gelegentlich kostet E+C da ofiziell für ein Jahr 9,98 € / Monat. Dazu 2 Streams.
     
  7. Stieß22

    Stieß22 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2020
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    3
    Sorry dass ich da einhake, aber wo nimmst du die Gewissheit her?
    Die könnten das doch jederzeit wieder protokollieren, oder?
     
  8. janth

    janth Talk-König

    Registriert seit:
    2. Juli 2021
    Beiträge:
    5.249
    Zustimmungen:
    3.348
    Punkte für Erfolge:
    213
    Können die bestimmt, vermutlich ist aber die Verfolgung und Eindämmung schwer, aufwändig und wahrscheinlich wenig erfolgreich...
     
    seifuser gefällt das.
  9. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.316
    Zustimmungen:
    117
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das monatliche Kündigungsrecht habe ich sowieso schon seit einiger Zeit.

    Aber werde sky behalten.
     
  10. Pragmatisch

    Pragmatisch Neuling

    Registriert seit:
    1. September 2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Frohes neues Jahr zusammen,
    unser 2-Jahres-Vertrag läuft im Juli aus (E, C, B, S, HD) für bisher 25,99 Euro, ungekündigt.
    Eine Verlängerung für die hier gelesenen 3 Euro mehr + monatliche Kündigung wäre okay für uns.
    Kommen grundsätzlich alle "Altkunden" ein Sky-Anschreiben mit dieser Art von Angebot?
    Inwieweit ist es alternativ "taktisch" sinnvoll, Sky aktiv darauf anzusprechen?
    Danke für eure Einschätzungen.