1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.206
    Zustimmungen:
    5.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...naja, aufgrund der bisherigen Forumstätigkeit denke ich, dass wir keine Antwort mehr erhalten werden.
     
    baumen und Berliner gefällt das.
  2. stuju

    stuju Neuling

    Registriert seit:
    13. Oktober 2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe letzte Woche ebenfalls ein Angebot bekommen und von 26.99 auf 29.99 kpl. verlängert. Alter Vertrag läuft noch bis 31.07.22. Sky-Kunde seit 2001 und noch keine Preiserhöhung bekommen...na gut,bei früheren Preisverhandlungen wars manchmal zäh, aber immer mit netten Mitarbeitern eine zufriedenstellende Lösung für beide Seiten gefunden.....übrigens immer noch mit Ci+ Modul und V14 Karte ! Lese hier ab und an mit und möchte mich bei euch für die Infos bedanken, lasst es euch auch im nächsten Jahr gut gehen und bleibt gesund.
     
    baumen und Wolfgang38 gefällt das.
  3. axercise

    axercise Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8

    Sorry für die verspätete Antwort. Ich habe keine Preiserhöhung bekommen. Bestätigung für die 29,99€ habe ich auch schon. Mit relativ neuem Kunden meinte ich das die Person 1 Jahr dabei ist bei Sky. Ich hingegen schon sehr lange. Das war schon zu Premiere Zeiten mit nur einem Premieresender. Offensichtlich bekommen die neuen Kunden diese Konditionen nicht.
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  4. macmarkus

    macmarkus Platin Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    2.628
    Zustimmungen:
    393
    Punkte für Erfolge:
    93
    … und auch nicht alle „alten“. bin auch seit 1991 kunde (ein-kanal-premiere mit schlüssel). :)
     
    birmatiger gefällt das.
  5. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.963
    Zustimmungen:
    2.585
    Punkte für Erfolge:
    213
    Gesundes neues Jahr…..( wenn es dann so weit ist ;) )
    [​IMG]


    Und vorher einen guten Rutsch……Euch allen!
     
    ASH17, Wolfgang38, christ2000 und 4 anderen gefällt das.
  6. SchöneHubert

    SchöneHubert Neuling

    Registriert seit:
    24. November 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Zusammen,
    ich zahle aktuell für folgende Pakete 29,99 Euro per Monat. Vertrag mit monatl. Kündigung.
    E+B+C+S+HD (kein HD+) 2x Q-Receiver und Zweitkarte.
    Ab Februar 2022 gibt es eine 2 Euro Erhöhung auf 31,99 Euro per Monat.
    Macht eine Kündigung Sinn? Gibt es aktuell noch günstigere Angebote für mein aktuelles Paket?
    Habe aktuell irgendwie den Überblick verloren.
    Freue mich über Feedback.
    Grüße und Guten Rutsch :)
     
  7. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.963
    Zustimmungen:
    2.585
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nein und Nein
    Besser wird es nicht!
     
    Wolfgang38 und seifuser gefällt das.
  8. AugustIner1328

    AugustIner1328 Junior Member

    Registriert seit:
    21. März 2016
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo. Ich zahle für genau das selbe 38.99 und ab 1. März 41.99. Ich überlege auch zu kündigen. Vielleicht gibt es doch Verhandlungsspielraum. Wenn nicht dann ist halt mal Schluss nach über 20 Jahren...so viel wie früher schaue ich eh nicht mehr.
     
    Berliner gefällt das.
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.882
    Zustimmungen:
    33.041
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zumindest die Preiserhöhung könnte abgewehrt werden. Dass es billiger wird ist eher unwahrscheinlich.
     
  10. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.251
    Zustimmungen:
    18.861
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Klar kannst du kündigen, aber bedenke zwei Abos (durch die Zweitkarte) für 42Euro wirst du danach nie wieder bekommen können.
     
    baumen und Wolfgang38 gefällt das.