1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. Carmen2010

    Carmen2010 Senior Member

    Registriert seit:
    28. August 2010
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Also ich hab vor ein paar Tagen noch Telefonisch kostenlos ein 2. Receiver bestellen können. Hab gesagt, dass ich den über den Chat abgeschlossen hab, und noch keine Auftragsbestätigung erhalten hab, also hat er mir das am Telefon problemlos gemacht. Also ich würde es ruhig nochmal probieren.
     
  2. pologal2006

    pologal2006 Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2014
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    159
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sony KD-65XD7504, VU+ ULTIMO 4K, Sky Komplett SAT
    Nee, das kannst du vergessen. Ich habe wegen der Preiserhöhung zum 01.02.2022 gekündigt (Die Gründe mag ich hier nicht en Detail aufführen, da es langweilen würde). Das Angebot welches ich aktuell erhalten habe um mich weiterhin als Abonnenten zu halten ist nicht der Rede wert. Es stimmt mich definitiv nicht um.
     
  3. axercise

    axercise Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Habe gestern für 29,99€ kpl verlängert. Kann es sein das Kunden die relativ neu dabei sind zur Zeit massiv schlechtere Angebote bekommen? Hilft es den Vertrag für solche Fälle auslaufen zu lassen bzw. den Bildschirm dunkel werden zu lassen?
     
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.251
    Zustimmungen:
    18.861
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Was willst du überhaupt, du hast doch zu einem Toppreis verlängert?
    Und Auslaufen lassen hilft seit 2 Jahren nicht mehr, das würde dich nur in die aktuellen Standardpreise führen.
     
    birmatiger, baumen und axercise gefällt das.
  5. axercise

    axercise Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Die Frage war nicht wegen meiner Verlängerung, sondern weil ein Bekannter, der ein relativ neuer Abonnent ist, ein massiv schlechteres Angebot bekommen hat.

    Danke für deine Antwort.
     
    seifuser gefällt das.
  6. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.963
    Zustimmungen:
    2.585
    Punkte für Erfolge:
    213
    Was heißt da ein bisschen konkreter ....relativ neuer Abonnent?
    Nur bei etwas mehr Details kann man wirklich etwas dazu sagen.
     
  7. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.251
    Zustimmungen:
    18.861
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Entscheidend ist eigentlich nur sein bisheriger Preis.
    Das ist für alle aktuell das Optimum bei der Verlängerung.
    Einzige Ausnahme frühere Vollpreiskunden, nur die kommen mit einem neuen Abo besser weg.
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  8. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.206
    Zustimmungen:
    5.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hast du da schon die Bestätigung? 29,99€ gibts nur es nur noch in sehe seltenen Fällen. Hast Du der Preiserhöhung im Dez. 2020 widersprochen? Die meisten bekommen dann gar kein Angebot mehr.
     
  9. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.251
    Zustimmungen:
    18.861
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Er wird damals gar keine Preiserhöhung bekommen haben, da war das noch nur für einen ausgewählten Kundenkreis.
     
  10. birmatiger

    birmatiger Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2012
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    73
    Also ich habs probiert noch einmal. Leider ging der Trick bei mir nicht, aber ich habe den Vertrag jetzt für 50,50 EUR bekommen statt gestern 52,50 EUR . Den Sky Q verschiebe ich jetzt eben erst einmal.

    Vielen Dank für den Tipp auch wenn es mit dem Sky Q noch nicht geklappt . Trotzdem 24 Eur gespart ;-)
     
    Carmen2010 gefällt das.