1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.206
    Zustimmungen:
    5.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich denke auch, dass die Sache mit den Modulen zumindest momentan erledigt ist. Das mit dem Pairing hat viel erledigt….. .
    Ich selber habe 2 Module :).
    Inzwischen ist ja alles genau in mein Sky aufgeführt, dass war ja schon anders :). Das Modul kostet preislich wie immer :).
     
    macmarkus gefällt das.
  2. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.963
    Zustimmungen:
    2.585
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wolfgang
    Kann man noch mit Modul neu abschließen?
     
  3. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.206
    Zustimmungen:
    5.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Theoretisch müsste es möglich sein. Praktisch gesehen macht es Sky nicht mehr.
     
    baumen gefällt das.
  4. Vega1

    Vega1 Neuling

    Registriert seit:
    21. Februar 2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Habe ich heute gemacht, bei mir aber ganz anders : Bisher E+C+B+S+HD für 25,99, nach der Erhöhung für 28,99. Mitgeteilt, dass ich zukünftig auf das B-Paket verzichten möchte. Der Preis wäre durch die Umstellung trotz 1 Paket weniger auf 30 Euro gestiegen, also vollkommen sinnlos. Da brauch ich nichts reduzieren bei den Paketen...
     
  5. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.963
    Zustimmungen:
    2.585
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist aber schon länger so, dass eine Reduzierung immer teurer wird bzw den ,,Sturz" in die neue Preisstruktur nachsichtig zieht.
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  6. Diamond16

    Diamond16 Neuling

    Registriert seit:
    27. Dezember 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Kann ich Zweitkarte (bisher 10,00€ Aufpreis)
    kündigen ohne Änderung der bisherigen Konditionen oder wird der Hauptvertrag in eine andere Preisstruktur (d.h.teurer)
    fallen?
     
  7. snoopy400

    snoopy400 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2014
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich hab im Chat nachgefragt und dort konnte man mir nur die neue Preisstruktur anbieten. Mir wurde eine Kontaktaufnahme via Telefon, WhatsApp oder Facebook empfohlen. Dort sind die Mitarbeiter angeblich befugt Paket Downgrades in der alten Struktur anzubieten. Mit Telefon (und somit nur mündlich) hab ich bei Sky fast nur schlechte Erfahrungen gemacht.
    Von einem WhatsApp Kundenservice wusste ich noch gar nichts. Kann den jemand hier empfehlen?
     
  8. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.963
    Zustimmungen:
    2.585
    Punkte für Erfolge:
    213
    Immer nur zu Vertragsende und was dann an Konditionen raus kommt musst du vorher klären.
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  9. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.963
    Zustimmungen:
    2.585
    Punkte für Erfolge:
    213
    Warum? Das wird immer definitiv teurer als dein Alter Vertrag.
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  10. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.253
    Zustimmungen:
    18.861
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Kennst du denn wirklich niemanden für das Zweitabo zum beiderseitigen Vorteil.
     
    Wolfgang38 und baumen gefällt das.