1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Hallo liebe Fangemeinde,

ich habe gerade Weihnachtspost von Sky erhalten.

" - Die Vergünstigungen meines Sky-Abos (E+C+B+S+HD/UHD) bleiben bestehen - mit einem Aufschlag von 3,00 € monatlich.
    - Der automatische Preissprung auf den Listenpreis, wie vertraglich vorgesehen, entfällt.
    - Ab 01.12.2022 zahle ich dann 27,99 € mtl., also keine Erhöhung ab 1.2.2022.
    - Null Risiko - volle Flexibilität mit monatlicher Kündigungsoption".

Sehr gutes Angebot, damit kann ich leben, vorerst fast noch ein ganzes Jahr zum Preis von 24,99 € bis 30.11.22.

Ich wünsche allen hier Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2022, bleibt gesund.

[​IMG]...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2021
    Wolfgang38, runkel63, Mosella und 11 anderen gefällt das.
  2. Stephansky

Stephansky Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Ach Du Alarm... ich blicke gar nicht mehr durch. War seit ein paar Jahren nicht mehr hier. - Da hat sich wohl einiges getan. Betrachtet Ihr es mit vorweihnachtlicher Gelassenheit, wenn ich frage? Ich bin ein paar Seiten zurück, aber da ist wohl zu viel passiert in der Vergangenheit.

Ich habe noch bi2 30.6. ein vergünstigtes Abo E + Film + Bundesliga + Sport in HD für 34,99. Heute schreibt man mir, dass das für 3,- mehr so bleibt.

Nimmt man das dann also heutzutage einfach so hin? Habe ich das richtig verstanden?
    Was hat es mit der Netflix Diskussion auf sich? Habe Netflix, aber unabhängig von Sky. Was kostet es, das in das Abo zu integrieren und hat das Vorteile?

Bitte um Nachsicht und danke im Voraus für Eure geduldige Hilfe!

3. Kisspool

Kisspool Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Laminas OFC-1100 (45W-76.5E), Wave Toroidal T90 (13E, 19.2E, 23.5E, 28.2E)
    Komme von 25,99€ (komplett). Habe zwar bisher noch keine Post erhalten, aber online unter "Meine Abrechnungen" kann ich in der Dezember-Abrechnung schon sehen, dass mir 3€ zusätzlich berechnet und im gleichen Zuge, bis zum Ende der aktuell rabattierten Phase, 3€ gutgeschrieben werden:

01.12.2021 - 01.01.2022 15 Monate je € 3,00 Ausgleich Preisanpassung € -3,00
    01.12.2021 - 01.01.2022 Monatlich € 3,00 Preisanpassung € 3,00

Wenigstens 15 Monate Ruhe, dann sieht man weiter.

Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2021
  4. SKYFORFREE

SKYFORFREE Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Damit kann man wirklich noch gut leben.

Frohes Fest!

rosithal gefällt das.
  5. SKYFORFREE

SKYFORFREE Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Hinnehmen oder Kündigen...das bleibt deine Entscheidung.
    Bei Netflix kommt es drauf an, was du hast und was dir reicht...SD, HD, UHD.
    Zudem könnte eine Paketumstellung dich teurer kommen.

6. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    ist er gestorben?

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das sind ja tolle Neuigkeiten um mal den Sky Sprech zu verwenden :D

Die Erhöhung erst ab 01.12.2022 ist deiner Mindestvertragslaufzeit oder einer befristeten Preisgarantie geschuldet. Wer bereits einen Monatsvertrag hat, zahlt ab 01.02. mehr. Die damit einhergehende monatliche Kündigungsoption ist anders als es Sky darstellt kein herzensguter Kundenservice, sondern vom Gesetz her Pflicht ab 2022.

SKYFORFREE gefällt das.
  8. chris25388

chris25388 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Zusammen,
    ich habe das Angebot von Sky verpasst den Zweitreceiver für 0 € zu erwerben. Jetzt kostet er ja wieder 99 €. Wisst ihr zufällig, ob dieses Angebot öfter kommt? Lohnt es sich da nochmal ein paar Wochen zu warten?

Vielen Dank für eure Antworten und ein schönes Weihnachtsfest

rosithal gefällt das.
  9. kissi

kissi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sony 46" W905a
    Sony 40" HX-805
    Hallo Zusammen,
    ich zitiere mich mal selbst ;)

Schaue ich heute mal bei mein Sky rein, was da nun noch oder evtl. schon neues zum Abo bzw.
    Abo Laufzeit etc. drin steht und finde dann in meiner aktuelle Rechnung schon die o. g.
    3€ Anpassung hinterlegt, aber noch als Gutschrift. Ist aber auch schon dreist oder?
    Naja, habe ja noch 2 Monate Zeit zum Annehmen oder Kündigen und feilschen:)

Aber auch gut, habe mir eben noch bei SKY Extra 2 Kinotickets für Lau gesichert :cool:, also wieder mal 20 gespart.

Na dann, wünsche Euch allen entspannte Weihnachtstage ... und vor allen Dingen gesund bleiben

Ciao 4 Now
    KISSI

rosithal gefällt das.
  10. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    habe zwar einen solchen vertrag, zahle aber auch erst ab juli nächsten jahres mehr … ist vielleicht einer von den vielen sonderfällen.