1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. eviltrooper

    eviltrooper Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2002
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    221
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Übrigens kam heute ein Schreiben von Sky das es ab 1.5 3€ mehr kostet.
     
  2. SKYFORFREE

    SKYFORFREE Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2017
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wenn ich JessiePinkman richtig verstanden habe, zieht sie eine komplette Kündigung von Sky in Betracht. Also freie Wahl an SAT-Receivern quasi. Vielleicht kann da Jemand von den SAT-Nutzern weiterhelfen.
     
  3. Lausitzerbub

    Lausitzerbub Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2015
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    136
    Punkte für Erfolge:
    63
    Wie ist denn die Umschaltzeit beim Modul? Ich hatte damals wo es noch ging ein Unicam-Modul,da war die Senderwechseltzeit so extrem das man sich fast ein Brot schmieren konnte,das selbe Problem hab ich jetzt bei meinem Samsung Curved TV der neuen Generation wo das Sat-Kabel direkt am TV steckt und ich über die Sky-App schaue,egal welcher Sender ob Sky oder öffentliche,es dauert und nervt.Deswegen hab ich mir den zweiten Q bestellt,kommt morgen für einmalige 12,90€.Der Chat hat wirklich was angekurbelt zu diesem Thema.mfg.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.872
    Zustimmungen:
    33.026
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich glaub der Fall bei Chriskickz ist aber anders. Er hat eine kostenpflichtige Option, "Multiscreen", für 12 Monate geschenkt bekommen. Das ist nun vorbei. Das mit dem anrufen bezieht sich nur auf das Standardabo ohne extra Firlefanz. Er hat vermutlich das Standardabo gebucht, ohne Multiscreen. Das hat ihm Sky obendrauf geschenkt. Sein Abo verlängert sich ja nun wie versprochen zum selben Preis (erneut -10 Euro), nur in dem Fall weil das Geschenk "Multiscreen" wegfällt. Statt 10 Euro Rabatt im 1. Jahr hatte er Multiscreen geschenkt bekommen.
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.240
    Zustimmungen:
    18.853
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Bei mir sehr unterschiedlich 1 bis 4 Sek von Sender zu Sender.
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  6. Elli_Pirelli

    Elli_Pirelli Junior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2018
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    3
    Heute Post von Sky bekommen. Vertrag würde zum 30.06.2022 auslaufen.
    E+C+S+B+HD, dazu Sky Q und Sky Go. Auf dem Zweit-Fernseher läuft Sky via APP für 30,99 €.
    Vertrag wird für 33,99 € verlängert, ich muß nichts tun.
    Damit kann ich gut leben.
     
  7. stadtkrug

    stadtkrug Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe heute Post bekommen. Erhöhung ab 01.08.2022 um 3 € mit monatlicher Kündigungsfrist. Bisherige Rabatte bleiben erhalten. Habe Entertainment + Cinema + Sprt + Bundesliga + HD und Sky Q Receiver. 5 Geräte können registriert werden. Da Sky im Schlafzimmer über AppleTV läuft, bin ich am überlegen, ob ich den zweiten SkyQ-Receiver für 0 € nehme. Kann man eigentlich auf dem SkyQ-Receiver seine eigenen Anmeldedaten für Netflix und andere Apps nutzen? Ich habe es bisher noch nicht ausprobiert.
     
  8. berit

    berit Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ja, jetzt werden scheinbar auch diejenigen angeschrieben, deren Vertrag erst später im Jahr ausläuft. Ich habe das Schreiben heute auch bekommen.
    Bei mir ab 1.9. 3 Euro mehr und monatliche Kündigung. Für mich passt das.
     
    Berliner gefällt das.
  9. Lausitzerbub

    Lausitzerbub Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2015
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    136
    Punkte für Erfolge:
    63
    Das kann man machen.gibt es den zweiten Q noch kostenlos? Also ich hab erfahren das er jetzt wieder 99€ kostet.
     
  10. stadtkrug

    stadtkrug Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    stimmt, habe es gerade mal nachgesehen. Soll jetzt 99 € zahlen. Das mache ich nicht.