1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. Lausitzerbub

    Lausitzerbub Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2015
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    136
    Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    Hab mal im Chat nachgefragt weil noch immer nix passiert ist.Angeblich ist die Bestellung hängen geblieben aber sie wurde von ihr weiter geleitet und der Receiver sollte in 2-3 Werktagen bei mir sein für einmalig 12,90 Versand. Da bin ich gespannt,bei jetziger Bestellung wären es die normalen 99€.Habe den Chatverlauf wie immer gespeichert.Warten wir mal ab.
     
    Wolfgang38 und Bische gefällt das.
  2. fritzferdinand1

    fritzferdinand1 Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2016
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hat jemand Erfahrungswerte hinsichtlich der Dauer von Gutschriften über das Kundenkonto? Mir wird mir, wie bereits hier erwähnt, die Servicepauschale i.H.v. 99 € nach gestriger Mail an die GL meinem Kundenkonto gutschreiben. Nun habe ich heute mal unter der Rubrik "Meine Abrechnungen" bei Sky geschaut. Jedoch steht bei "offener Betrag" immer noch 111,90 € anstatt den nur 12,90 €.
     
  3. eviltrooper

    eviltrooper Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2002
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    221
    Punkte für Erfolge:
    73
    Habe das auch seit diesem Monat drin,
    +3€
    -3€ für 5 Monate, dann läuft mein jetziger Preis aus,
    Heißt das ich zahl ab dem 1.5
    Dann 3€ Mehr Oder vollpreis ?
    Muss ich also nicht kündigen?
     
  4. Chriskickz

    Chriskickz Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2015
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Mein 12-monats Vertrag läuft im Dezember aus und es wechselt automatisch zu einem monatlich kündbaren Abo, das aber teurer ist. Vor 12 Monaten hieß es noch, ich soll einfach im Dezember anrufen und kann dann für 12 Monate zum identischen Preis (46€/Monat) verlängern. Heute hieß es aber, die 10€ Gutschrift, die ich bisher monatlich für Multiscreen erhalten hab, nicht mehr machbar ist und ich durch die zusätzliche Preiserhöhung auf 58,50€/Monat komme. Habt ihr Erfahrungen, ob Rabatte/monatliche Gutschriften durch Kündigungen im neuen Vertragsmodell möglich sind oder ob da Sky nicht mit macht? Was würdet ihr empfehlen?
     
  5. SKYFORFREE

    SKYFORFREE Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2017
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    53
    Eines von vielen leeren Versprechungen bei Sky, von denen sie dann bei anstehender Vertragsverlängerung nichts mehr wissen wollen.
     
  6. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.240
    Zustimmungen:
    18.853
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Das doch sowieso nicht. Und warum kannst du nicht selbst bei Sky nachfragen, was man dir anbietet?
    Von uns kann das keiner wissen, da es immer für jeden anders aussehen kann.
     
    Wolfgang38 und SKYFORFREE gefällt das.
  7. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.206
    Zustimmungen:
    5.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Natürlich kannst du wieder auf die 12 Monate umstellen und damit einen günstigeren Preis erreichen. Das ist doch „unser Versprechen an Sie“ …..
     
    SKYFORFREE gefällt das.
  8. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.206
    Zustimmungen:
    5.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich gebe Dir mal einen Link, auf die schnelle habe ich nichts besseres gefunden, dass ist aber ein Photo der offiziellen "Bekanntmachung" :).
    Gilt zumindest seit der Paket-/Preisumstellung zum 1.7.2020:

    Sky Versprechen..alle nicht gleich alle? - Sky Community

    Inhaltlich habe ich den Community-Beitrag dann nicht mehr verfolgt.
     
  9. JessiePinkman

    JessiePinkman Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2014
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ja, ich war anfangs auch alles andere als begeistert vom Q-Receiver. Habe bislang aber noch keine gute Alternative gefunden. Kannst Du mir eine gute nennen?
     
  10. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.206
    Zustimmungen:
    5.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die gibt es nur, wenn Du ein Sky Modul hast.