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Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. Wolfgang38

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    Aktion ist rum :).
     
  2. Wolfgang38

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  3. Bische

    Bische Neuling

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    Ich dachte Lausitzerbub hätte nur einen Zweitreceiver bestellt, deshalb wollte ich ihm schreiben, dass es wohl dauert bis Onlinebestellungen bearbeitet werden, aber doch irgendwann eine Bestätigung oder Versandbestätigung kommen sollte. 4 Tage erscheint mir doch recht lange.
     
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  4. Wolfgang38

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    Du hast recht ... Viele schreiben, dass sie gar nichts bekommen und dann ist der Receiver plötzlich da. Registriert ist er erst, wenn er angesteckt wird.
    Einige schreiben, dass sie Info bekommen, wenn er versendet wird.
    Das geht nach Losverfahren :) glaub ich .... .
     
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  5. fritzferdinand1

    fritzferdinand1 Junior Member

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    Ja, bis auf die Versandkostenpauschale natürlich. Jedoch habe ich den Receiver relativ zeitgleich mit dem Beginn des Aktion gebucht und deswegen habe ich mal höflich nachgefragt um Prüfung, ob der Preis für dieses Aktionsangebot angepasst werden kann. Mit Erfolg. Habe zeitnah eine nette Mail bekommen, dass mir die Servicegebühr mein Kundenkonto gutgeschrieben wird. Schade, dass der Service nicht überall gleich ist bei Sky. Denn ich hatte vorher mal über den Chat nachgefragt und da kam als Antwort nur, nein, eine nachträgliche Buchung ist nicht möglich. Aber es scheint tatsächlich noch ein paar fähige Leute bei Sky zu geben (y)
     
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  6. tommy84

    tommy84 Silber Member

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    Ja das mit fähig und unfähig habe ich dir ja schon geschrieben.
    Aber die Mitarbeiter der GL haben halt die höchsten Kompetenzen. Wie gesagt ich hatte schon desofteren Probleme. Dann kam mal ein Anruf einer Mitarbeiterin der GL bzgl einer meiner Anfragen. Diese teilte mir dann im Laufe des Gespräches mit, das wann immer ich Probleme hätte oder sonstige Anliegen ihr schreiben soll. (Mail z. Hd. der GL - Frau xxx)
    Seitdem mache ich das, und bisher immer mit Erfolg.

    Daher freut es mich das es bei dir auch geklappt hat.
     
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  7. Jägg Bauer

    Jägg Bauer Junior Member

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    Vielen Dank für die Info.
    Ich habe jetzt mein Glück auch probiert und eine Mail geschrieben.
     
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

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    Naja, die Geschäftsleitung kümmert sich nicht um solche Dinge ;)

    Ist halt ne besondere Beschwerdeabteilung der Serviceabteilung, mehr nicht.
     
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  9. SkyQ

    SkyQ Junior Member

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    Habe heute ein Preiserhöhungsschreiben erhalten. Wird um 1 Euro erhöht.

    Habe allerdings eigentlich ein Abo-Preis mit Langzeitpreisgarantie. Was versteht den Sky unter dieser Langzeitpreisgarantie denn? Klar, kann ich mein Abo kündigen, wenn’s mir nicht gefällt monatlich, aber frage mich warum nicht Sky an sein Wort hält mit dem LTO. Habt ihr auch ein Preiserhöhungsschreiben erhalten, obwohl euer Abo ebenfalls eine Langzeitpreisgarantie hatte?
     
  10. s1nfony

    s1nfony Senior Member

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    Genauso ist es bei mir. Kein Schreiben über eine Preisanpassung und keine Änderung des Endpreises, aber in der Rechnung für diesen Monat steht:

    01.12.2021 - 01.01.2022 8 Monate je € 3,00 Ausgleich Preisanpassung € -3,00
    01.12.2021 - 01.01.2022 Monatlich € 3,00 Preisanpassung € 3,00

    Ab August 2022 war nach einem Schreiben vor ca. zwei Jahren vorgesehen, dass sich mein Abo um 25 Euro erhöhen würde (was wäre sowieso für mich die Kündigung gewesen - wer bezahlt satte 25 Euro mehr für genau dieselben Inhalte?!).

    Früher stand der ab August 2022 geplante erhöhte Preis unter "Mein Abo" -> "Dein Preisübersicht", jetzt ist er verschwunden und es steht lediglich mein aktueller Preis (bis 31.o7.22).

    Ich frage mich also, ob ich mein aktuelles Paket ab August 2022 mit "nur" einer 3-Euro-Preiserhöhung weiter nutzen kann, oder es warten weitere (unangekündigte) Überrraschungen auf mich.

    Übersichtlich ist das, was Sky macht, wirklich nicht.